Du kannst dir jederzeit einen Account mit irgendeinem Fakenamen, Fakeadresse und irgendeiner CPF (Google grüsst) erstellen. Mit dem Account kannst du dann verkaufen bis die erste Rechnungsanfrage von ML kommt. Und ja, die fragen auch nach Dokumenten. Einmal nach unserer Weigerung die ML-Rechnung zu begleichen (Auktion wurde einfach gestoppt, weil angeblich irgendwas bei der Anmeldung fehlte, Einstellungsgebühren waren weg, gängige Methode bei ML) kam ein Anruf "Wir benötigen zur Verifizierung eine Kopie ihrer Kreditkarte....und die 3-stellige Nummer hinten". Meiner Freundin ist vor Lachen fast der Hörer aus der Hand gefallen
Der Laden ist sowas von nicht sicher
Was auch immer kommt:
Egal ob man dick schreibt, dass man keine Tauschgeschäfte akzeptiert, jede 2. Anfrage beinhaltet ein Tauschangebot. Oder 50% Geld und Rest im Tausch für alten Elektrokram, der nur noch nur einen Bruchteil der fehlenden Summe wert ist (ich verkaufe neue Elektronik). Ich hätte jetzt auch stolzer Besitzer einer Hotdog-Karre (kosten die R$1200?), 2-3 Pitbull-Welpen, 2 noch nicht abbezahlte Motobikes, uralte Playstations inkl. Raubkopien etc sein können. Ich warte immer noch auf das Angebot "3 Hühner und 1 Schwein" für eine hochwertige Digikamera
Und die anderen 50% beinhalten Anfragen nach Rabatten. Da kann der Preis noch so gering sein oder gleich der beste bei ML sein, da wird immer nach mindestens R$50 Discount gefragt. Und wenn man den verneint mit Hinweis auf den besten Preis auf ML, dann wird gleich mal geschmollt und nicht gekauft inkl. "ta bom, boa vendas"

Oder es kommt gleich eine Anfrage "Lass uns den Preis machen, ok?", der dann aber gleich mal 25-30% unter Verkaufspreis liegt. Solche Anfragen starten auch prinzipiell mit "Amigo..."
Lustige Leute...