Wer hat DAS gute qualitative Samba-Bild ?

Infos über Musikgenres in Brasilien / Neuerscheinungen auf dem Plattenmarkt / Kunst in Brasilien / Links zu Künstlern

Wer hat DAS gute qualitative Samba-Bild ?

Beitragvon dinamico81 » Do 7. Nov 2013, 15:59

Wer möchte mit seinem ausdrucksstarken qualitativen Samba-Show-Bild die Startseite einer Homepage schmücken?

Die Homepage soll nächste Woche online gehen. Es handelt sich hierbei um eine Samba-Entertainment Agentur. Daher wäre das optimale Bild mit Sambatänzerinnen in super Fantaie-Kostümen auf der Straße „Carnaval de Rio de Janeiro“ – aber muss nicht zwingend RIO sein ;-).

Ja und ich weiß, es gibt Homepages mit lizenzfreien Bildern – jedoch gibt es in diesem Bereich keine guten! Daher habe ich mich an das Forum hier gewandt und hoffe das die Freunde Brasiliens ein super Schnappschuss übrig haben!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein adäquates Bild hat
Benutzeravatar
dinamico81
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 16:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wer hat DAS gute qualitative Samba-Bild ?

Beitragvon Berlincopa » Sa 9. Nov 2013, 01:55

Für eine professionell gestaltete Seite würde ich Dir zu einem Bild einer Agentur raten; dort gibt es eine große Auswahl in hoher Qualität zu humanen Preisen; auch gehst Du so kein Risiko ein, plötzlich eine Abmahnung von irgendjemand zu bekommen, der Dir seine Rechte am eigenen Bild nicht explizit eingeräumt hat.
Benutzeravatar
Berlincopa
 
Beiträge: 1601
Registriert: Di 5. Feb 2013, 16:04
Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Re: Wer hat DAS gute qualitative Samba-Bild ?

Beitragvon joseba » Sa 9. Nov 2013, 21:08

Das Foto hier ist nicht schlecht:
http://www.spiegel.de/panorama/bild-des-tages-im-rausch-der-samba-a-932715.html

Ich weiß allerdings nicht, ob du das verwenden kannst / darfst.
Benutzeravatar
joseba
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Jul 2010, 20:42
Bedankt: 13 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Wer hat DAS gute qualitative Samba-Bild ?

Beitragvon chaela » Fr 7. Feb 2014, 11:55

joseba hat geschrieben:Das Foto hier ist nicht schlecht:
http://www.spiegel.de/panorama/bild-des-tages-im-rausch-der-samba-a-932715.html

Ich weiß allerdings nicht, ob du das verwenden kannst / darfst.


Super Foto! :) Aber von den Bildrechten darf man das sicher nicht einfach so verwenden
"Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
chaela
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 09:50
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]