Wer hat: Halleluja von M. M. Westernhagen?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Wer hat: Halleluja von M. M. Westernhagen?

Beitragvon Floriano » Do 6. Jan 2005, 04:01

Tja, in welche Kategorie gehörts nun? Vielleicht ja hierher, da ich ja ausgewandert bin und ausgerechnet diese CD in Deutschland blieb...

Hat sie jemand? Eigentlich reicht mir "Engel" auch schon aus...

PN?

Gute Nacht noch
Florian

P.S. Für die Gesetzeshüter oder GEMAisten, nein, ich will natürlich keine Raubkopie haben!
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

ich hab´s

Beitragvon seitenwandkletterer » Do 6. Jan 2005, 15:48

aber allerdings von der CD "Westernhagen Live"....

-> PM

...SWK!
Benutzeravatar
seitenwandkletterer
 
Beiträge: 819
Registriert: So 28. Nov 2004, 21:47
Wohnort: Bagé / RS
Bedankt: 10 mal
Danke erhalten: 16 mal in 16 Posts

Beitragvon Bagi » Do 6. Jan 2005, 16:19

Oi SWK,
wenn ich Florian richtig verstanden habe sucht er das Lied Engel von dem Album "Halleluja"
Auf der "Westernhagen Live" gibt es das Lied Engel nicht. (aber den Song "Halleluja" vom gleichnamigen Album)

Oder täusche ich mich da?
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Floriano » Do 6. Jan 2005, 16:21

Peter,

wie immer ein aufmerksamer Leser.

Ja, es ist korrekt, ich suche ENGEL - die Version gibt es auch als Live-Version, allerdings wohl nicht auf dem Westernhagen-Live Album (ich glaube, ich hatte mal eine Single-Auskopplung).

Florian
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wer hat: Halleluja von M. M. Westernhagen?

Beitragvon Mazzaropi » Fr 7. Jan 2005, 23:00

Floriano hat geschrieben:....P.S. Für die Gesetzeshüter oder GEMAisten, nein, ich will natürlich keine Raubkopie haben!


Was juckt Dich die GEMA oder sonstwelche Gestzeshüter, wo Du doch in São Paulo lebst :?: :crazy: :?: :twisted: Dem Eldorado für Piraterieprodukte schlechthin in Brasilien, wenn nicht gar in ganz Südamerika :!: :?: :assshaking:

Saug´s Dir doch einfach aus dem Internet bei Bild oder einer andern Tauschbörse, ist doch am einfachsten :!: :!: :!:

:twisted: :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Mazzaropi
 
Beiträge: 702
Registriert: Do 30. Dez 2004, 23:10
Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 82 mal in 67 Posts

Beitragvon Floriano » Fr 7. Jan 2005, 23:02

... da dieser Server jedoch in Deutschland steht, möchte ich dort natürlich keinerlei Anstiftung zum Raubkopieren begehen :roll:
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon belinda » Sa 8. Jan 2005, 05:47

...
Zuletzt geändert von belinda am Fr 7. Sep 2007, 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
belinda.
Benutzeravatar
belinda
 
Beiträge: 797
Registriert: So 28. Nov 2004, 14:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Floriano » Sa 8. Jan 2005, 12:21

Liebste Belinda,

erstmal einen schönen guten Morgen - und Dir und Deinen Zwei alles Liebe!

Er ist nun auch schon auf dem Weg zu mir, meine etwas verklausulierte Mitteilung wurde erhört und der Engel ist losgeflogen...

Geniesst das Wochenende!

Flo
Benutzeravatar
Floriano
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 30. Nov 2004, 15:01
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]