Wer hat Interesse an DVD von Carnevel der letzten Tage ?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon Mazzaropi » Mo 6. Mär 2006, 18:57

ibromr hat geschrieben:... ehrlichgesagt bei 25 EUR nachzufragen um es dan zigfach zu kopieren finde ich nicht so toll... den kopieren geht in 5 Minuten und ich hatte Elend viel Arbeit.....( nichts für ungut, finde es aber von den TEUREN 25 EUR nicht so doll es dann zu kopieren ... )

Da geht´s schon los, wird nicht lange dauern, dann wird jemand der Deine DVD für 25,- EUR gekauft hat, zu Hase Kopien anfertigen und die dann für für 10,- oder 15,- EUR bei EBAY oder sonstwo verscheuern :!: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich an Deiner Stelle würde mir das mit dem Verkaufen der DVD´s lieber noch mal überlegen, denn es gibt hier auch so Schlaumeier, die Dir dann mit dem s.g. Fernvertriebsgesetz (oder wie das Teil heisst) kommen, nach dem Motto 10 Tage Rückgaberecht usw., das bedeutet dann, das er die DVD bestellt und auch bezahlt, aber dann innerhalb von 10 Tage die DVD´s zurückgibt und das Geld wiederhaben will, natürlich hat er sich inzwischen schon ´ne Kopie gezogen :wink: also bekommt er die DVD´s im Prinzip umsonst :!: :twisted: Denn GEIZ IST GEIL :!: :twisted:
Denn wie willst Du ausschliessen das die DVD´s kopiert wurden vor der Rückgabe :?: :?: :?:

So oder so, wirst Du reingelegt, da kannst Du die DVD´s auch gleich umsonst abgeben :!: :x :oops:
Bild
Mazzaropi

Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 82 mal in 67 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon gerd » Mo 13. Mär 2006, 14:50

Hi ibromr,

ich wollte bloß Bescheid sagen, dass ich auf Grund von mangelndem Interesse meiner Partnerin keine DVDs erwerben werde.

Viel Erfolg noch
gerd
gerd

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Viva Floripa » Mo 13. Mär 2006, 20:10

Hallo ibromr

Zoerbinho http://www.brasilienfreunde.net/viewtop ... ght=#10603
hat eine schöne homepage zusammengestellt, ich vermute, dass das in Deine Richtung geht. Sieh Dir das mal an.
Viva Floripa
Viva Floripa

Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Beitragvon ibromr » Di 14. Mär 2006, 21:05

nun ja teils teil... bei meinen DVDs sind es insgesamt ca. 32-34 Stunden ( ganz ehrlich habe das ergabnis nicht genau wegen der Lauflänge angesehen, Rohmaterial waren ca. 40 Stunden ... ) als letlich ist es mehr as das 60 min privatvideo, aber das ist sicher auch ganz toll...
ibromr

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dietmar » Di 14. Mär 2006, 22:31

Da sehe ich doch genau meine Erfahrungen wieder. Bringt nichts, so etwas anzubieten. Verkauf sie nicht. Hinterher wird eh nur gemeckert, die eine DVD geht nicht oder die Quali ist nicht wie "versprochen", etc .... Umsonst ist den Meisten schon zu teuer. Du hast jetzt ein wunderbares Geschenk für Freunde und eine tolle Sache für dein Archiv. Dabei würde ich es belassen.

Im Übrigen ist es verboten, mitgeschnittenes Material zu kopieren und weiterzuveräussern. Sowohl Käufer als Verkäufer machen sich dabei strafbar. Hier in Brasilien juckt das nicht, aber in Deutschland ....

Und denke immer dran, auch hier im Forum liest immer der Feind mit ... :shock:

Warte nur, bis die ersten kommen und fragen, ob sie die DVDs mal ausleihen können. Sie würden sogar das Porto zahlen! :twisted:
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur