Wer hat......

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Wer hat......

Beitragvon O_Periquito » Di 25. Aug 2009, 17:50

hallo ihr
ein forum lebt nicht nur von einigen usern, ein forum lebt von vielen useren. es ist ein platz zur diskussion von ideen oder, ist ein virtueller platz zum austausch von gedanken und meinungen.
ich kann mich nicht hinsetzen und warten das einige user hier interessante themen reinstellen und der rest stürzt sich dann darauf um das thema zu zerpflücken oder wie es schon oft war um es in eine schlammschlacht ausarten zu lassen.
selbst etwas kreativ sein und ab und an einen neues thread eröffnen um die anderen zum gedankenaustausch anzuregen ist auch eine möglichkeit um wieder etwas mehr leben in das forum zu bringen.

@die schuld bei anderen suchen ist immer der leichteste weg und dietmar leitet das forum in letzter zeit sehr gut, ich hoffe das ist euch nicht entgangen. ich denke mit steinen schmeissen darf hier keiner, man muss aufpassen das man nicht selbst im glasshaus sitzt.
lg O_Periquito
We are here to make friends :-)
O_Periquito

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 108 mal in 74 Posts

Folgende User haben sich bei O_Periquito bedankt:
Frank N. Furter, Tuxaua

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Frank N. Furter » Di 25. Aug 2009, 19:16

Harry1986 hat geschrieben:Beharry, du sprichst mir aus der Seele. Diese sollten sich mal hier so benehmen wie es der Admin hier tut. Ich habe selten so gutes Benehmen in einem Forum gesehen wie hier von ihm.

Dem kann ich nur beipflichten. ich weiss nur nicht, warum es immer Menschen geben muss, die an allen Meinungsäußerungen was zu kritteln haben wie der Schreiber vor mir. [-X Warum kann man einfach nicht mal das so schreiben wie es ist, warum immer alles in Zweifel ziehen? :|
Frank N. Furter

Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon littlebee » Di 25. Aug 2009, 20:25

Frank N. Furter hat geschrieben:
Harry1986 hat geschrieben:Beharry, du sprichst mir aus der Seele. Diese sollten sich mal hier so benehmen wie es der Admin hier tut. Ich habe selten so gutes Benehmen in einem Forum gesehen wie hier von ihm.

Dem kann ich nur beipflichten. ich weiss nur nicht, warum es immer Menschen geben muss, die an allen Meinungsäußerungen was zu kritteln haben wie der Schreiber vor mir. [-X Warum kann man einfach nicht mal das so schreiben wie es ist, warum immer alles in Zweifel ziehen? :|

Dem kann ich ebenfalls nur beipflichten- es ist leider immer ziemlich einfach, Dinge zu kritisieren aber nun ist es vielleicht an uns (usern), diese site mit Inhalt zu füllen, anstatt einfach nur Kritik zu üben, oder?

Grüße,
lb
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
littlebee

Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Folgende User haben sich bei littlebee bedankt:
Frank N. Furter

Beitragvon moni2510 » Di 25. Aug 2009, 20:42

Wunsch und Wirklichkeit geht doch mal sehr weit auseinander. Ich muß ehrlich sagen, daß ich lieber weniger threads lese, dafür mit gutem Inhalt. Ich persönlich bin wirklich daran interessiert mich auszutauschen und meine Fragen loszuwerden. Und am Besten ohne schwachsinninge Kommentare zu ernten.

Ich habe hier die letzten Tage und Wochen viele Informationen bekommen, die mir weiterhelfen. Manchmal sind es kleine Fragen und tolle Antworten.

Außerdem lese ich einfach gern den einen oder anderen Bericht aus Brasilien und werde versuchen, mich zu revanchieren, wenn ich dann vor Ort bin. Und das dann einfach so, wie es mir einfällt... sicher nicht immer religiös, politisch oder sonstwie korrekt. Aber das macht es doch so schön. Subjektive Eindrücke zählen doch auch. Und das berichtet sich leichter, wenn man nicht gleich niedergemäht wird.

Also liebe Mitschreiber, einfach weitermachen.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 311 mal
Danke erhalten: 810 mal in 547 Posts

Folgende User haben sich bei moni2510 bedankt:
BeHarry, cebolinha, Frank N. Furter, Frank-Rinkens, roman3

Vorherige

Zurück zu Briefkasten