Wer ist Klaus-heinrich??

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Wer ist Klaus-heinrich??

Beitragvon petro1959 » Mo 13. Sep 2010, 15:12

Nachtrag zu meine letzten Beitrag..von Salvador
Hatte durch zufall diese Telefonnummer zu Hand und rief auch mal an..es meldete sich ein Herr,der angeblich die Überreste von Klaus-Heinrich verwaltet.
Da er verstorben wäre.Nun hatte ich Ihn gesagt,dass ich noch eine Rechnung offen hätte.Daraufhin wahr er gewillt diese wieder auszugleichen.Bis zum heutigen Tag hat er sich nicht mehr gemeldet.Bin ich wieder auf so ein Faker reingefallen??
Ich bin begeisterter Brasilienfan,kenne Salvador,Rio,und Recife,,ein Wunderschönes Land.Suche nette Leute in Rio,in der Zeit ab 05.01.2008
Benutzeravatar
petro1959
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 13:27
Wohnort: Berlin
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wer ist Klaus-heinrich??

Beitragvon amazonasklaus » Mo 13. Sep 2010, 16:58

petro1959 hat geschrieben:Nachtrag zu meine letzten Beitrag..von Salvador
Hatte durch zufall diese Telefonnummer zu Hand und rief auch mal an..es meldete sich ein Herr,der angeblich die Überreste von Klaus-Heinrich verwaltet.

Ganz schön makaber, so eine Überreste-Verwaltung.

petro1959 hat geschrieben:Da er verstorben wäre.Nun hatte ich Ihn gesagt,dass ich noch eine Rechnung offen hätte.Daraufhin wahr er gewillt diese wieder auszugleichen.Bis zum heutigen Tag hat er sich nicht mehr gemeldet.Bin ich wieder auf so ein Faker reingefallen??

Das war bestimmt eine andere Inkarnation derselben Person. Im Unterschied zu den klassischen Reinkarnationsreligionen leben in diesem Fall alle Inkarnationen gleichzeitig und betreiben alle u.a. einen Getränkegroßhandel, an dem sie hoch rentable Beteiligungen verkaufen.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Wer ist Klaus-heinrich??

Beitragvon futuro » Mo 13. Sep 2010, 18:31

Ja, nun gibt es in Salvador auch keine Vermittlungen für Apartm. und Pousadas mehr...natürlich zu einen Spottpreis....gegen eine kleine Anzahlung. Und die gebuchten Pousadas brennen auch nicht mehr ab.
Benutzeravatar
futuro
 
Beiträge: 142
Registriert: So 30. Jul 2006, 11:16
Wohnort: 90762 fürth
Bedankt: 91 mal
Danke erhalten: 8 mal in 8 Posts

Re: Wer ist Klaus-heinrich??

Beitragvon mikelo » Mo 13. Sep 2010, 18:33

amazonasklaus hat geschrieben:Das war bestimmt eine andere Inkarnation derselben Person. Im Unterschied zu den klassischen Reinkarnationsreligionen leben in diesem Fall alle Inkarnationen gleichzeitig und betreiben alle u.a. einen Getränkegroßhandel, an dem sie hoch rentable Beteiligungen verkaufen.



=D> das ist ein guter
:muahaha:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Wer ist Klaus-heinrich??

Beitragvon anchieta » Mo 13. Sep 2010, 19:23

es gab mal einen Heinrich (Henrique) in Salvador, hatte ganz zuletzt dann noch im Pelourinho ein belaspedras Geschäft am laufen. Dieser Heinrich ist gestorben, liegt auf dem deutschen Friedhof in Salvador. Er war ein ganz spezieller Mensch, hat knapp 30 Jahre in Bahia überlebt und ist dabei kein Engel geworden, nachdem er dann ganz zuletzt an einer Esmeralda-Mine im Innern Bahias beteiligt war gab er ganz zuletzt für Touristen der 'Pate' vom Pelourinho sozusagen. Vielleicht hat ihn ja noch jmd kennengelernt ?
Benutzeravatar
anchieta
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 09:32
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 17 mal in 8 Posts


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]