Hallo Leute,
ja ich weiss was Ihr meint. Das ist genau die stelle wo ich mir auch noch nicht sicher bin. Eventuell hänge ich eine Übernachtung in Angra an. Letztes mal jedoch waren wir am Vormittag in Angra, haben einen Ausflug gebucht dort, der ging ca. 11 Uhr los, auf einem Boot zur Insel, hielt an diversen Stellen, wo man schnorcheln, schwimmen konnte und dann gabs noch Lunch, viel Caipi und Musik auf dem Boot, es war super. Dann waren wir um 17 Uhr wieder in Angra und die einen fuhren wieder zurück nach Rio am gleichen Abend. Also eigentlich ein schöner Ausflug.
Dieser Praia Lopes Mendes, ist der so besonders? Also auf Fotos hat er mich nun nicht umgehauen. Das ist doch was für Surfer oder?
Ich plane die Ferien soweit im Vorraus, weil ich nicht den ganzen Sommer vor dem PC hocken will

, ich brauche oft Wochen, bis ich weiss in welches Hotel genau ich möchte. Die Pousadas in Maragogi und Porto de Galinhas habe ich schon, in Iguaçu denke ich weiss ich auch welche, fehlen mir nur noch die hotels im Amazonas, Rio und Recife, wobei Rio und Recife wird nicht so schwer sein.
Würdet Ihr den Amazonas auch von hier aus organisieren? Ich denke, das ist am besten oder? Ansonsten sind wir ja verloren wenn wir in Manaus ankommen, auch was die Ausflüge betrifft.