wer kennt ihn noch den ehemals reichsten Brasilianer

Aktuelle Tendenzen und Prognosen der brasilianischen Regierungspolitik und Wirtschaftsentwicklung / Daten und Fakten aus der mehr als 500-jährigen Geschichte Brasiliens

Re: wer kennt ihn noch den ehemals reichsten Brasilianer

Beitragvon cabof » Mo 30. Jan 2017, 21:12

Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9560
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1365 mal
Danke erhalten: 1404 mal in 1180 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: wer kennt ihn noch den ehemals reichsten Brasilianer

Beitragvon GatoBahia » Mo 30. Jan 2017, 21:29

Trump hat ihn also wirklich abgeschoben ohne Mutti vorher um Erlaubnis zu fragen :lol:
Dem Eike wirds wohl gehen wie dem Wurscht Seppel, in zwei Jahren ist er ein völlig neuer und geläuterter Mensch #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4141
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 962 mal
Danke erhalten: 483 mal in 390 Posts

Re: wer kennt ihn noch den ehemals reichsten Brasilianer

Beitragvon cabof » Di 31. Jan 2017, 08:05

Sage mal so. Brasilien. Die "Köpfe" werden sicherlich nicht im Knast schmarren... maximal Hausarrest auf einer entfernten Chácara...müsste mich täuschen.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9560
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1365 mal
Danke erhalten: 1404 mal in 1180 Posts

Re: wer kennt ihn noch den ehemals reichsten Brasilianer

Beitragvon GatoBahia » Di 31. Jan 2017, 09:22

cabof hat geschrieben:Sage mal so. Brasilien. Die "Köpfe" werden sicherlich nicht im Knast schmarren... maximal Hausarrest auf einer entfernten Chácara...müsste mich täuschen.


Das die aktuellen Politiker auch alle schon mit einem Bein im Knast sitzen sorgt für milde Haftbedingungen. Von denen wird wohl keiner nach Manaus verlegt :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4141
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 962 mal
Danke erhalten: 483 mal in 390 Posts

Re: wer kennt ihn noch den ehemals reichsten Brasilianer

Beitragvon cabof » Di 31. Jan 2017, 13:39

Gato, ich persönlich befasse mich nur Oberflächlich mit den Geschehen in Brasilien. Die man gefasst hat sind wohl Bauernopfer, vielleicht auch nur inszeniert um dem Volk zu zeigen... wir tun was. Genauso wie bei den spektakulären Funden von Rauschgift - werden die "ao vivo" vernichtet? Geniesse Sand und Sonne und mehr..
das ist Brasilien.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9560
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1365 mal
Danke erhalten: 1404 mal in 1180 Posts

Re: wer kennt ihn noch den ehemals reichsten Brasilianer

Beitragvon GatoBahia » Di 31. Jan 2017, 13:49

cabof hat geschrieben:Gato, ich persönlich befasse mich nur Oberflächlich mit den Geschehen in Brasilien. Die man gefasst hat sind wohl Bauernopfer, vielleicht auch nur inszeniert um dem Volk zu zeigen... wir tun was. Genauso wie bei den spektakulären Funden von Rauschgift - werden die "ao vivo" vernichtet? Geniesse Sand und Sonne und mehr..
das ist Brasilien.


Ich hab Familie da unten, und da ich annehmen muss das aus meiner Tochter ( zum Glück :lol: ) keine anständige Deutsche mehr wird muss ich mich damit auseinandersetzen. Brasilien ist auch ohne Strand und Sonne schön :idea:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 4141
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 962 mal
Danke erhalten: 483 mal in 390 Posts

Vorherige

Zurück zu Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]