Wer kennt Os Cortadores in Zwickau?

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Wer kennt Os Cortadores in Zwickau?

Beitragvon Boli » So 17. Aug 2008, 16:39

Wer hat schon und was davon gehört?
http://www.os-cortadores.de
Vermeintlich Glück ist sich Dinge zu kaufen die man nicht braucht, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag
Boli

Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wer kennt Os Cortadores in Zwickau?

Beitragvon ahoi » Mo 15. Sep 2008, 18:12

Wir waren am Samstag (13.09.) in diesem Restaurant. Es hat glaube ich, seit Anfang September geöffnet. Wir hatten für den Samstag zum Glück vorbestellt, denn es war voll. Ums kurz zu machen: wir und unsere Bekannten waren begeistert! Komplett was anderes als schon bekannte Restaurants. Total coole Austattung, alles aus Bambus, viele Palmenblätter (auch ein komplettes Palmendach) - bei der Austattung haben die sich dort viel Mühe gegeben und sehr viel Liebe bei den Details an den Tag gelegt. Man kommt sich fast wie im Urlaub vor. Ein Büffet was auch endlich mal den Namen "Büffet" verdient ist auch da. Mein geliebter frittierter Manjiok war auch vorhanden :D
Das Essen: klar Rodizio, aber auch andere Gerichte. Für mich neu, aber finde ich gut: für "Unwissende" wurde das Rodizio beim Empfang sehr schön und amüsant erklärt, das hat gleich die deutsche Verspannung gelöst. Wir hatten dann das Rodizio für 18,50 und es gab nicht eine Sache (sowohl Spieße als auch Büffet), welche nicht geschmeckt hat. Wir hatten das Glück, dass an diesem Abend brasilianische Tänzerinnen da waren, das hat dem Abend die Haube aufgesetzt.
Wir werden ganz sicher wieder hingehen, aber sicherheitshalber vorbestellen.
ahoi

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon donesteban » Di 16. Sep 2008, 12:26

Ich weiß nicht, wie es Euch geht? Ich fühle mich jedenfalls immer verarscht und werde sauer, wenn ich solche plumpen Schleichwerbungspostings lese. Es gibt doch eine Rubrik für Anzeigen. Da soll Werbung rein. Schleichwerbung ist eine miese und verlogene Art seine Geschäfte zu präsentieren. Selbst wenn ich mal in die Nähe komme. Für mich ist das Restaurant tot. Ich hoffe es tun mir andere nach. Anscheinend begreifen es die Schleichwerber nur so.
donesteban

Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Beitragvon mikelo » Di 16. Sep 2008, 14:16

donesteban hat geschrieben: Selbst wenn ich mal in die Nähe komme.

was willst du denn in ''zwickau'' [-X [-X
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon donesteban » Di 16. Sep 2008, 15:00

Ich gebe es zu. Es war eine leer Drohung :-)
donesteban

Beitragvon mikelo » Di 16. Sep 2008, 15:07

donesteban hat geschrieben:Ich gebe es zu. Es war eine leer Drohung :-)

dann bin ich ja beruhigt :wink:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon ahoi » Do 18. Sep 2008, 17:34

donesteban hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es Euch geht? Ich fühle mich jedenfalls immer verarscht und werde sauer, wenn ich solche plumpen Schleichwerbungspostings lese. Es gibt doch eine Rubrik für Anzeigen. Da soll Werbung rein. Schleichwerbung ist eine miese und verlogene Art seine Geschäfte zu präsentieren. Selbst wenn ich mal in die Nähe komme. Für mich ist das Restaurant tot. Ich hoffe es tun mir andere nach. Anscheinend begreifen es die Schleichwerber nur so.

Also diese völlig haltlose Unterstellung ist ja wohl eine bodenlose Frechheit von Dir! Wir waren Gäste da und haben uns schlicht und ergreifend dort wohl gefühlt. Und wenn ich ein Restaurant anderen vorbehaltlos empfehlen kann, dann tue ich dies auch in diesem Brasilienforum - und das ohne dich vorher um Erlaubnis zu fragen! Schließlich war danach gefragt worden. Erst Recht wenn das mal endlich kein billiger "Rodizioabklatsch" war, sondern echt was her gemacht hat. Ich wünsche den Leuten dort, daß es ein Erfolg wird. Wir werden jedenfalls wieder dort hingehen.
ahoi

Beitragvon donesteban » Do 18. Sep 2008, 17:54

Schon klar, Ahoi. Mache ich auch immer so. War derletzt beim Perser, habe danach sofort ein Perser-Forum gesucht, mich angemeldet und nur lobgehudelt und zwar 100%. Das war mein erster und letzter Beitrag dort...hätte mich da nicht so ein blöder Forumsteilnehmer dumm als Schleichwerber angemacht. So sind es sogar zwei ganze Beiträge geworden. Toll, gell?

Verarscht Euch in Zwickau lieber selber, aber glaubt nicht, dass der Rest der Welt genauso blöde ist wie ihr. Und fordere Dein Glück nicht heraus. Sonst muss ich mir wieder mal eine lächerliche Internet-Seite vornehmen. Das macht mir Spaß und ist echt lustig...na welche wohl...genau. Du hast es erraten. Deine eigene Seite.

:muahaha:
donesteban

Beitragvon ahoi » Do 18. Sep 2008, 18:09

donesteban hat geschrieben:Schon klar, Ahoi. Mache ich auch immer so. War derletzt beim Perser, habe danach sofort ein Perser-Forum gesucht, mich angemeldet und nur lobgehudelt und zwar 100%. Das war mein erster und letzter Beitrag dort...hätte mich da nicht so ein blöder Forumsteilnehmer dumm als Schleichwerber angemacht. So sind es sogar zwei ganze Beiträge geworden. Toll, gell?

Verarscht Euch in Zwickau lieber selber, aber glaubt nicht, dass der Rest der Welt genauso blöde ist wie ihr. Und fordere Dein Glück nicht heraus. Sonst muss ich mir wieder mal eine lächerliche Internet-Seite vornehmen. Das macht mir Spaß und ist echt lustig...na welche wohl...genau. Du hast es erraten. Deine eigene Seite.

:muahaha:

Der Rest der Welt ist sicherlich nicht blöde, aber ...
Lass endlich diese böswilligen Unterstellungen, nur weil wir mal Gast in diesem Restaurant waren und die positiven Eindrücke anderen auch vermitteln wollten. Zumal wir selbst nicht mal aus Zwickau stammen :D
Ich weiß wirklich nicht, warum gerade DU dich so angepieselt fühlst!
Anonym jemanden im Internet beschimpfen ist scheinbar deine einzigste Größe, ansonsten ist bestimmt nur heiße Luft dahinter!
Nochmal: wir kennen die Besitzer (noch) nicht. Finden es aber völlig daneben, wie du dich hier artikulierst!
ahoi

Beitragvon donesteban » Do 18. Sep 2008, 19:00

Schade, Eure Site ist nicht lustig genug. Glück gehabt. Ich habe auch nichts gegen Euer Restaurant. Eine ehrliche Werbung/Ankündigung hätte sicher alle interessiert, die sich mal nach Zwickau verirren. Es gibt dafür übrigens eine extra Rubrik. Aber glaubst Du wirklich, dass so ein Posting was bringt? Lese doch mal die Site des Restaurants durch, dann lese Dein Posting, Dein erstes bei uns übrigens, dann noch Deine Reaktion...na...na...na....da sollte sogar bei Dir der Groschen fallen. Leugnen nutzt nix. Tröste Dich, dass dein Posting nun wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit bekommen hat. Siehst Du, so nett bin ich. Aber bitte lass uns nun in Ruhe. Brasilienrelevante Beiträge ohne Hintergedanken sind selbstverständlich mir herzlich willkommen. Für mich wars das. Viel Glück mit Deinem Restaurant.
donesteban

Nächste

Zurück zu Deutschland