Wer kennt sich mit vivo aus?

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon Moranguinho » Mi 13. Dez 2006, 19:21

Takeo hat geschrieben:VIVO ist der einzige Mobiltelefonanbieter in Brasilien der auf einer völlig überholten Netztechnik basiert: TDMA oder CDMA, alle anderen Mobiltelefonanbieter in Brasilien wie Claro, Tim etc. betreiben ihre Netze auf GSM (wie auf der ganzen Welt)... würd' mich nicht wundern, wenn das der Grund ist, warum man von ausserhalb keinen Anschluss auf ein VIVO Telefon kriegt.


Das kann in meinen Augen nicht der Grund sein, ich hatte vor Jahren in der Vor-GSM-Ära schonmal ein TIM-Handy, und das konnte von Deutschland aus angerufen sein.
Benutzeravatar
Moranguinho
 
Beiträge: 1073
Registriert: Di 30. Nov 2004, 09:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon martinak » Mi 13. Dez 2006, 21:39

Grogor hat geschrieben:-Doch, das kann sein. 8)
Aber VIVO beginnt gerade, sein Netz auf GSM umzustellen. In ein paar Jahren sollte es also gehen.



Aber so lange kann und will ich nicht warten :cry:

Aber schon komisch das es nur Probleme beim SMS versenden gibt.
Anrufen funktioniert immer...
Benutzeravatar
martinak
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Dez 2006, 20:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]