brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 BeitrĂ€ge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ NĂ€chste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 00:44 

BeitrÀge: 492
dumpfbacke hat geschrieben:
Ist doch wahr!

Wahr ist, dass es wieder mĂ€chtig Ärger gibt, wenn Dein Papi nach Hause kommt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 00:52 

BeitrÀge: 476
Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: IdiotĂłpolis
Was ist bloss los? Anscheinend gibt es einen "Brasilhype". Portugal scheint das einzige Land in Europa zu sein, wo Brasilien nicht so dramatisiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Nov 2006 00:52 

BeitrÀge: 486
Oi Giulie,

es sieht so aus, dass diese Firma in Brasilien sitz. Sonst wĂ€re sie .de statt .com. Außerdem, die AGB ist nicht nach deutsches BGB. Vielleicht der Vertreter in Pegnitz ist nur ein Schein-Vertreter.
Versuch ihn mit in der Nacht anzurufen, da Firma und Privat die gleich Adresse haben.

Übrigens, die u. Daten habe ich in das Telefonbuch der Telekom gefunden.

Kugler Horst
Am Zipser Berg 15 PLZ 91257 Pegnitz Tel. 09241/84 51

Kugler Horst Agentur
Am Zipser Berg 15 PLZ 91257 Pegnitz Tel. 09241/ 80 95 66

Mit Kreditkarte zahlt man nur bei bekannt seriöse Firma, alle andere nur wenn sie PayPal System haben.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08 Dez 2006 12:06 

BeitrÀge: 1
Hallo Giulie,
oh, je.... hab mir meinen Bikini fĂŒr den Urlaub auch im Internet bestellt ĂŒber http://www.beachwearbrasil.com.
Lief einwandfrei, hab die Ware zwei Tage spÀter bekommen. Ist ne deutsche Firma.
Ware ist authentisch, richtig brasilianisch halt (Schnitte, Farben!!!)
Also, ne echte ALternative, fĂŒr alle, die so schnell nicht selbst nach Brasilien kommen... :cry: oder sich erstmal in den Liegestuhl hauen wollen (kann ich verstehen, bin auch urlaubsreif...;-))
Lg,
Nicky

Betreff des Beitrags: Importware aus Brasilien
BeitragVerfasst: 18 Dez 2006 15:05 

BeitrÀge: 94
Es gibt ja viele Firmen im Netz, die erst bei Ihrem Lieferanten bestellen, wenn ein Kunde bestellt. Ich kann nur empfehlen sich immer einen Liefertermin bestÀtigen zu lassen.

Andererseits gibt es auch viele Anbieter, die ja wirklich sofort liefern. Ich bestelle öfters Produkte aus Brasilien im Netz (fĂŒr unseren eigenen Laden) und hatte glĂŒcklicherweise noch nie Probleme.

Gruß
vicios-brasileiros

http://www.vicios-brasileiros.de
Brasilianische Lebensmittel, Spirituosen, Musik und vieles mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Dez 2006 18:39 

BeitrÀge: 92
Hallo Leute,
halb so wild mein Brasil-Urlaub ist vorĂŒber und nun habe ich mir dort selbst 2 Bikinis gekauft. Ich war einfach genervt, weil ich 1 Monat vorher bei dieser Firma bestellt hatte, und die Ware nie kam und auch keine Antworten auf meine E-Mails, und Telefon ging auch nicht. Im Oktober war es fast unmöglich, in den LĂ€den noch einen Bikini zu finden hier in der Schweiz, und mein alter vom Sommer war vom vielen Baden im Bodensee bereits ausgeleiert ;-) Klar ist es grundsĂ€tzlich doof, einen Brasilianischen Bikini zu bestellen wenn man nachher sowieso nach Brasilien fĂ€hrt, aber wie gesagt, wenn man ankommt, möchte man doch erstmal in aller Ruhe an den Beach oder an den Pool und nicht den LĂ€den nachrennen bis man einen gefunden hat. Und diejenigen, die hier wegen meiner Logik nichts besseres wissen als zu lĂ€stern, haben wohl selber noch viel grössere Probleme ;-)
Frohe Festtage!!!

Betreff des Beitrags: Re: Wer kennt www.biquini-brasil.com
BeitragVerfasst: 27 Okt 2007 23:15 

BeitrÀge: 1
Hallo alle Brasilien-Bikini-Fans !

wir freuen uns ĂŒber viele Bikini-Bestellungen von Euch.

Unser Bikini Shop http://www.Biquini-Brasil.com ist seit 2005 unter ĂŒber sieben Millionen deutschsprachigen Web-Seiten in eine Auswahl der 6.000 besten Internet-Angebote im Web-Adressbuch.de aufgenommen, siehe hier http://www.biquini-brasil.com/Bikini/ht ... hwear.html .

Unsere Kunden sind sehr zufreiden, siehe hier http://www.biquini-brasil.com/Bikini/html/micro.html .

Falls jemand einen original brasilianischen Bikini gewinnen möchte, hier geht es zu unserem Gewinnspiel http://www.biquini-brasil.com/Bikini/ht ... spiel.html .

Wir freuen uns auf persönlichen Kontakt
Bikini@Biquini-Brasil.com
Horst Kugler
Biquini-Brasil.com

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27 Okt 2007 23:42 

BeitrÀge: 2761
Biquini-Brasil.com hat geschrieben:

Unsere Kunden sind sehr zufreiden,

interessant waere, ob es ausser Giulie noch andere forumsteilnehmer gibt, die erfahrungen mit dieser firma haben.

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28 Okt 2007 01:36 

BeitrÀge: 40
Biquini-Brasil.com hat geschrieben:
Unsere Kunden sind sehr zufreiden..

haben die denn deine geschaeftsbedingungen gelesen?

ich hab da mal einen kurzen blick rein geworfen, etwa:

"Haftung: Jegliche SchadensersatzansprĂŒche des KĂ€ufers gegenĂŒber Biquini-Brasil, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen, soweit der Schaden nicht durch grob fahrlĂ€ssiges oder vorsĂ€tzliches Handeln von Biquini-Brasil verursacht worden ist."

wenn du fahrlaessig einen schaden des kunden verursachst, soll dein kunde dann in die roehre gucken, und zwar komplett?

und koennen deine erfuellungsgehilfen sogar grob fahrlaessig oder gar vorsaetzlich einen schaden des kunden verursachen; hat der kunde dann auch pech gehabt?

versteh ich das alles richtig?

und meinst du das alles im ernst?

fragen ueber fragen...

erzaehl doch mal...

mikelo hat geschrieben:
interessant waere, ob es ausser Giulie noch andere forumsteilnehmer gibt, die erfahrungen mit dieser firma haben.

ja, mikelo,

waer wirklich mal interessant.

gruesse

ralf

BeitragVerfasst: 28 Okt 2007 11:03 

BeitrÀge: 937
ralf123 hat geschrieben:
"Haftung: Jegliche SchadensersatzansprĂŒche des KĂ€ufers gegenĂŒber Biquini-Brasil, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind ausgeschlossen, soweit der Schaden nicht durch grob fahrlĂ€ssiges oder vorsĂ€tzliches Handeln von Biquini-Brasil verursacht worden ist."

wenn du fahrlaessig einen schaden des kunden verursachst, soll dein kunde dann in die roehre gucken, und zwar komplett?

Ohne Diter vorgreifen zu wollen, aber ich lese, das man bei FahrlĂ€ssigkeit und Vorsatz schon das Recht auf Schadensersatz eingerĂ€umt bekommt. Die Formulierung ist ĂŒblich, weil man nach HGB-Rechtsprechung diese HaftungsgrĂŒnde halt nicht ausschließen kann, man riskiert dann sogar, das die AGBs komplett ungĂŒltig werden und das HGB alleine gilt, was ja bei Privatkunden ehr kundenfreundlich ist.
Das Ganze betrifft auch nur die ĂŒber die Garantie hinausgehende GewĂ€hrleistung, so lange die gesetzliche Garantie gilt, kann es schon SchadensersatzansprĂŒche geben, die nicht ausschließbar sind, da gilt erst mal das Gesetz und dann erst die Vertragsfreiheit.

Gruß

Manfred

gilt natĂŒrlich nur in D und muss im jehweiligen Einzelfall auch durchgesetzt werden.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ NĂ€chste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Linksammlung Brasilien

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 16 Mai 2008 16:16