Wer kennt www.biquini-brasil.com

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Wer kennt www.biquini-brasil.com

Beitragvon Giulie » Mi 8. Nov 2006, 00:04

Hallo Leute,

ich nerve mich grad eine Runde. Ich habe am 18. Oktober über diese Website (und mit Kreditkarte natürlich) einen Bikini bestellt, nicht gerade günstig, in der Hoffnung, ich würde ihn dann bis zum 13.11. schon erhalten, denn wir verreisen am 14.

Heute ist der 7. resp. 8. 11. und ich habe weder den Bikini erhalten, noch habe ich eine Antwort erhalten auf meine 2 E-Mails. Mein Versuch, die Firma telefonisch zu kontaktieren, schlug fehl, denn dort nimmt niemand das Telefon ab, sondern es wird per Band darauf hingewiesen, dass man eine Mail schreiben soll. Bloss, darauf kriege ich keine Antwort!

Toll! Kennt jemand diese Firma?
Giulie

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wer kennt www.biquini-brasil.com

Beitragvon Claudio » Mi 8. Nov 2006, 01:17

Giulie hat geschrieben:Hallo Leute,

ich nerve mich grad eine Runde. Ich habe am 18. Oktober über diese Website (und mit Kreditkarte natürlich) einen Bikini bestellt, nicht gerade günstig, in der Hoffnung, ich würde ihn dann bis zum 13.11. schon erhalten, denn wir verreisen am 14.

Heute ist der 7. resp. 8. 11. und ich habe weder den Bikini erhalten, noch habe ich eine Antwort erhalten auf meine 2 E-Mails. Mein Versuch, die Firma telefonisch zu kontaktieren, schlug fehl, denn dort nimmt niemand das Telefon ab, sondern es wird per Band darauf hingewiesen, dass man eine Mail schreiben soll. Bloss, darauf kriege ich keine Antwort!

Toll! Kennt jemand diese Firma?

hi,

ich hab mir die Seite kurz angeguckt - in den AGB findet man erstmal garnichts von einer Lieferfrist.
In den FAQ heisst es einen Tag nach Zahlungseingang WENN BEIM ARTIKEL SOFORT LIFERBAR STEHT. -
wenn nicht musst du warscheinlaich warten bis sie die Sendung aus Brasilien kriegen :lol: :lol: :lol: :lol:
Zu den Versandzeiten gab es hier gestern oder so einen Thread
Claudio

Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon mikelo » Mi 8. Nov 2006, 15:21

wie dumm kann ein mensch sein :?:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Beitragvon angradosreis » Mi 8. Nov 2006, 17:02

Das ist wirklich fatal. Bevor Du ohne Bikini nach Brasil fliegst, schau doch mal bei Ebay! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
angradosreis

Beitragvon Moranguinho » Mi 8. Nov 2006, 17:14

Die Kreditkartenzahlung kannst Du zurückbuchen lassen.
Den bikini kannst Du danach in BR kaufen.
:lol: :lol: :lol:
Moranguinho

Beitragvon Giulie » Mi 8. Nov 2006, 23:19

Es geht mir nicht um die Geschäftsbedingungen oder sowas sondern mich interessierte nur, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat mit diesem Shop. Denn es erscheint mir alles andere als seriös und professionell wenn man seit 3 Wochen auf die Ware wartet, keine Antwort bekommt und die Kohle einfach von der Kreditkarte abbucht. Hätte ja sein können dass das ein Betrüger ist und ich weiss nichts davon. So wie viele bei E-Bay ja Kameras anbieten und dann nur leere Schachteln verschicken. Ich hab ja nicht mal das bekommen ;-)

Klar kann ich einen Bikini auch in Brasilien kaufen aber ich habe keine Lust, nach meiner Ankunft stundenlang nach einem gescheiten Laden zu suchen sondern würde mich zuerst gerne mal auf den Liegestuhl hauen.

Soviel zum Thema Dummheit. Und wer so über andere schreibt der ist selber unterstes Niveau.
Giulie

Beitragvon Claudio » Mi 8. Nov 2006, 23:51

Giulie hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Geschäftsbedingungen oder sowas sondern mich interessierte nur, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat mit diesem Shop. Denn es erscheint mir alles andere als seriös und professionell wenn man seit 3 Wochen auf die Ware wartet, keine Antwort bekommt und die Kohle einfach von der Kreditkarte abbucht. Hätte ja sein können dass das ein Betrüger ist und ich weiss nichts davon. So wie viele bei E-Bay ja Kameras anbieten und dann nur leere Schachteln verschicken. Ich hab ja nicht mal das bekommen ;-)

Klar kann ich einen Bikini auch in Brasilien kaufen aber ich habe keine Lust, nach meiner Ankunft stundenlang nach einem gescheiten Laden zu suchen sondern würde mich zuerst gerne mal auf den Liegestuhl hauen.

Soviel zum Thema Dummheit. Und wer so über andere schreibt der ist selber unterstes Niveau.

beruhig dich wieder,

in jedem Flughafen in Brasilien kann man auch Bikinis kaufen.
Claudio

Bedankt: 32 mal
Danke erhalten: 18 mal in 14 Posts

Beitragvon dumpfbacke » Mi 8. Nov 2006, 23:57

Giulie hat geschrieben:Es geht mir nicht um die Geschäftsbedingungen oder sowas sondern mich interessierte nur, ob jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat mit diesem Shop. Denn es erscheint mir alles andere als seriös und professionell wenn man seit 3 Wochen auf die Ware wartet, keine Antwort bekommt und die Kohle einfach von der Kreditkarte abbucht. Hätte ja sein können dass das ein Betrüger ist und ich weiss nichts davon. So wie viele bei E-Bay ja Kameras anbieten und dann nur leere Schachteln verschicken. Ich hab ja nicht mal das bekommen ;-)

Hast du ueberhaupt die Figur, um brasilianische Bikinis zu tragen? Wie waers mit Stangenware von addidas?
dumpfbacke

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis

Beitragvon jamala » Do 9. Nov 2006, 00:15

oh oh !
there is no reason.
jamala

Beitragvon dumpfbacke » Do 9. Nov 2006, 00:22

Ist doch wahr!