Wer könnte Twinkinderwagen im April nach Fortaleza mitnehmen

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Wer könnte Twinkinderwagen im April nach Fortaleza mitnehmen

Beitragvon Lauros » Fr 3. Apr 2009, 10:19

Bastos und donesteban haben euch schon vorher gebeten vernünftige Antworten auf eine Vernünftige Frage zu geben .
Ich bitte dieses zu berücksichtigen ,es will doch kein weiterer editiert oder gelöscht werden oder?
Gruss Lauros
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Lauros

Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 22 mal in 21 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon theodor » Sa 4. Apr 2009, 11:15

Hallo alle Spezialisten

Zu rwschuster
Erstens: ich bin Dir nicht böse, nur wenn ich ihnen das Geld schicke ist es gleich irgendwo anders verschwunden.
Zweitens:ich habe von Bekannten einen Zwikiwa von topqualität (ehemaliger neupreis €550,-) geschenkt bekommen.und wenn dann noch evtl.100€ für den Transport auszugeben sind,ist das immer noch billiger als einen neuen in Bra zu kaufen.plus den Vorteil das man das Teil auch nach langzeitiger benutzung evtl.weitergeben kann.
Drittens:einen Zwikiwa zu kaufen ist nur möglich übers i-net oder Recife= (800km)od.Belem(1400km)und dann wollen mir mal nicht die (ausserordendlich,zuverlässige,schnelle und günstige Frachtmöglichkeit in Bra nicht vergessen)
Zu brasiljaneiro
Erstens:siehe zweitens bei rwschuster.und bei 2x23 kg mit der tap wird doch bei einem Kurzzeittouristen noch vielleicht etwas frei sein.
Zweitens:Danke fürs nachschauen.
Drittens:Canoa ist nicht Sao Paulo!
Zu admin
Danke!
RWS:????!!!!????
Zu nyabarongo
Erstens:das Teil hat Geländeräder+ist für holprigen Undergrund gebaut.
Zweitens:dass überlassen wir mal den Eltern wo sie das ding langschieben.
Drittens:was Bitteschön hat ein 1jähriges Kind in einer Bar in Canoa zu suchen?
Viertens:zum Schicki-Micki machen ist Canoa wohl der falsche Ort.
Fünftens:dann kannste ja meinem Sohn scharfen Senf,Meerrettich und Preisselbeeren mitbringen.auch aus Europa ,nicht teuer, vielleicht unnütz aber köstlich und in Bra nicht(oder fast nicht zu bekommen) ist aber auch nicht sinnvoll,weil hält nicht lange.

Ansonsten viele grüsse aus brd,e seja boas dias
theodor

life is a bitch,but time is to short!!! (STONES)
theodor

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Folgende User haben sich bei theodor bedankt:
rwschuster

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 4. Apr 2009, 17:34

theodor hat geschrieben:Hallo alle Spezialisten

Zu rwschuster
Erstens: ich bin Dir nicht böse, nur wenn ich ihnen das Geld schicke ist es gleich irgendwo anders verschwunden.
Zweitens:ich habe von Bekannten einen Zwikiwa von topqualität (ehemaliger neupreis €550,-) geschenkt bekommen.und wenn dann noch evtl.100€ für den Transport auszugeben sind,ist das immer noch billiger als einen neuen in Bra zu kaufen.plus den Vorteil das man das Teil auch nach langzeitiger benutzung evtl.weitergeben kann.
Drittens:einen Zwikiwa zu kaufen ist nur möglich übers i-net oder Recife= (800km)od.Belem(1400km)und dann wollen mir mal nicht die (ausserordendlich,zuverlässige,schnelle und günstige Frachtmöglichkeit in Bra nicht vergessen)
Zu brasiljaneiro
Erstens:siehe zweitens bei rwschuster.und bei 2x23 kg mit der tap wird doch bei einem Kurzzeittouristen noch vielleicht etwas frei sein.
Zweitens:Danke fürs nachschauen.
Drittens:Canoa ist nicht Sao Paulo!
Zu admin
Danke!
Zu nyabarongo
Erstens:das Teil hat Geländeräder+ist für holprigen Undergrund gebaut.
Viertens:zum Schicki-Micki machen ist Canoa wohl der falsche Ort.
Fünftens:dann kannste ja meinem Sohn scharfen Senf,Meerrettich und Preisselbeeren mitbringen.auch aus Europa ,nicht teuer, vielleicht unnütz aber köstlich und in Bra nicht(oder fast nicht zu bekommen) ist aber auch nicht sinnvoll,weil hält nicht lange.

Ansonsten viele grüsse aus brd,e seja boas dias
theodor

life is a bitch,but time is to short!!! (STONES)

also ich habe mir es abgewoehnt etwas fuer andere mitzunehmen. Da braucht nur einer Rauschgift reinzulegen und dann lernst du die sauberen, klimatisierten und vollmoebilierten Gefaengnisse von Brasilien kennen.
Ich kann verstehen, dass du das Ding nach Brasilien schaffen willst. Aber wahrscheinlich aussichtslos.
Du muesstest schon eine Stewardess kennen bzw. ueberzeugen, das mitzunehmen. Oder frag doch einfach mal bei der Fluggesellschaft nach. Vielleicht haben die einen guenstigen Tarif. Oder denke an den Slogan: "Frechheit siegt!" Gehe zum Flughafen und spreche Passagiere direkt an.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Beitragvon rwschuster » Sa 4. Apr 2009, 18:39

theodor hat geschrieben:Erstens:siehe zweitens bei rwschuster.und bei 2x23 kg mit der tap wird doch bei einem Kurzzeittouristen noch vielleicht etwas frei sein.

(STONES)

na ja, wenn du so einen Rucksack eines Backpackers auf die Waage legst wirst du deine Überaschung erleben und übergepäch ist mörderisch teuer. Schreib mal eine PM an den User 007. Wird aber etwas dauern, derzeit ist nebensaison, erst im Juni kommen möglicherweise Leute die dir helfen können.
Was den RWS:??? betrifft, das bin ich. Robert Wolfgang Schuster. Nur als RWS schon vor Jahren "unerwünscht" hier. Macht nix, bin derselbe geblieben.
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
rwschuster

Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Beitragvon rwschuster » Sa 4. Apr 2009, 18:53

Tschuldigung, kanns mir nicht verbeissen, Der Theodor nimmts mir bestimmt nicht übel: Schliesslich ist heute Samstag
theodor hat geschrieben:Erstens:das Teil hat Geländeräder+ist für holprigen Undergrund gebaut.

Hats auch Vierradantrieb und Seilwinde, überollbügel und Blende für eventuell den Weg kreuzende Tiere
Code: Alles auswählen

Klar, zum nächsten finanziell potenten Käufer
(STONES)

Hehehe, wir sind in Brasilien. Mein Ältester ist fast in einer Bar auf die Welt gekommen und am 2ten Tag hat er dort schon geschlafen, im Hinterzimmer.

PS, der 007 kann dir sicher andere Reisebüros in Fortaleza angeben, die dir weiterhelfen, dort ist ess voll mit DE Unternehmern
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
rwschuster

Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Beitragvon Hebinho » Sa 4. Apr 2009, 19:02

Der User Theodor hat sich bereits heute morgen fuer die Infos bedankt und damit ist das Thema eigentlich erledigt.

Alle weiteren "Kommentare" sind insofern reines Getrolle oder Spam und das hat partout nichts mit Samstag zu tun.

Insofern mache ich hier erst mal zu, und wenn der Threaderoeffner meint, es ist doch noch nicht alles gesagt, kann er bei den Mods oder beim Admin ja bitten, wierder aufzumachen.
Hebinho

Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Vorherige

Zurück zu Private Kontakte