Wer lebt in Recife und gibt mir Antworten auf 1000 Fragen?

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Beitragvon Falax » Mi 8. Aug 2007, 20:22

supergringo hat geschrieben:Es gibt so gut wie keine schönen Dinge in Recife. Vielleicht der Flughafen, um abzuhauen.



Na, ich habe in Recife schon viele schöne Dinger gesehen. Eins sitzt neben mir. :wink:
Benutzeravatar
Falax
 
Beiträge: 380
Registriert: Di 30. Nov 2004, 12:50
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 12 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon tinto » Mi 8. Aug 2007, 21:54

Falax hat geschrieben:
supergringo hat geschrieben:Es gibt so gut wie keine schönen Dinge in Recife. Vielleicht der Flughafen, um abzuhauen.



..... Eins sitzt neben mir. :wink:


Hat wohl auch den Flughafen benutzt um abzuhauen.... :wink: :wink:
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon tartaruga » So 19. Aug 2007, 11:28

Hallo, mein erstes Ziel in Brasilien war auch Recife. Nach 3 Monaten hatte ich die Schnautze von diesem Dreckskaff derart voll, dass ich schon wieder zurück nach D. wollte. Recife ist laut, dreckig, voller Kriminalität.
Recife ist aber nicht gleich Brasilien ! Das Land ist derart gross, das es für fast jeden Geschmack die passende Region gibt. Ist aber generel schwierig ohne portugiesisch. Ich lebe jetzt seit 5 Jahren an einem Strand in der Nähe von Natal und war bis vor kurzen absolut glücklich hier.
gruss,
tata
Benutzeravatar
tartaruga
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:52
Wohnort: Buzios Rio Grande do Norte
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon brasi91 » So 19. Aug 2007, 18:24

Mein Vorschlag wäre,klapert mal die Küste ab,vielleicht von Natal bis Rio.So wie ich dich verstehe habt ihr ja zeit genug.Und irgenwo findet dann ne Ecke wos euch past.
Benutzeravatar
brasi91
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:04
Wohnort: CH-8951 Fahrweid-Weinningen
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]