Sozialprojekt Kinderhorizonte benötigt dringend Hilfe! Mehr Infos »» STADT LÄSST KINDER HUNGERN! »» Jetzt mithelfen!

Neu:

Sprachkurse von RosettaStone - www.RosettaStone.de

Wer aus dem magischen Quintett bleibt auf der Bank ?
Adriano 0%  0%  [ 0 ]
Kaká 10%  10%  [ 1 ]
Ronaldo Fenómeno 40%  40%  [ 4 ]
Robinho 50%  50%  [ 5 ]
Ronaldinho Gaúcho 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer muss bei der WM 2006 "Bankdrücken" ???
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 16:48 

Oi gente,

Brasilien hats ja nun geschafft. Die Fahrkarte zur WM 2006 wurde durch einen grandiosen Sieg gegen Chile eingelöst.

Superstar und Weltfussballer des Jahres Ronaldinho Gaúcho war diesmal wegen einer Gelbsperre nicht dabei, doch seine Position ist keinesfalls in Frage gestellt ............ oder doch ???

Denn diesmal zauberte das magische Offensiv-Quartett Kaká, Robinho, Ronaldo und Adriano als könnte es das Fehlen von Ronaldinho problemlos verschmerzen.

Parreira jedoch spricht vom magischen QUINTETT und will nichts wissen von einem Ersatz-Ronaldinho. Stattdessen offenbart er aber schon, dass nur 4 der 5 Superstars in der Stammelf stehen werden. Zuviel Offensivdrang verträgt wohl auch der brasilianische Fussball nicht. Somit ist also für einen Spieler aus dem magischen Quintett "Bankdrücken"angesagt !

Doch wer wird es sein ???

Heute, beim Freundschaftsspiel gegen den FC Sevilha wird Ronaldo wegen einer Prellung aussetzen. Parreira hats also leicht seine Wunschelf zusammenzustellen.

Wen glaubt ihr wird Parreira aber auf der Bank sitzen lassen, wenn alle 5 Superstars fit sind ????

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags: Bankdrücker!!
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 18:25 

Oi,

ich denke das ganz klar ROBINHO auf der Bank sitzt!!

1. Wenigstens sind Ronaldinho, Kaka, Adriano unersetzbar!!!
2. Ronaldo wird auf Druck irgendeines SPONSOR spielen müssen!!Meiner Meinund Ist RONALDO aber immer noch besser als ROBINHO!!ROBINHO hat auf den CONFED. CUP nicht so überragend gespielt!! Ich fande ihn schlecht...Der Junge muß noch viel lernen und kommt erst später in ca. 2-3 Jahren groß raus!!!!
3. Sturm also Ronaldo und Adriano
4. Adriano (wird der neue Superstar), Ronaldinho (ist es ja schon jetzt)

Robinho spielt keine große Rolle bei der wm und wird eher als JOKER eingesetzt!!

Ate Logo
RonaldoII

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Sep 2005 18:44 

Ronaldo fand ich im Spiel gegen Chile recht blass, so dass seine Auswechselung zur zweiten Halbzeit okay war. Seine beste Szene hatte Ronaldo, als er in der zweiten Halbzeit in Grossaufnahme der Kamera sein Daumen-hoch-Zeichen machte.
Okay, okay, die beste Szene war definitiv in der ersten Halbzeit die Vorlage zum zweiten Tor.
IMHO ist Ronaldos Zeit gelaufen. Ausser er rappelt sich nochmals hoch zu seiner letzten WM. Mitfahren wird er. Aber wenn er so spielt wie momentan, dann kann er sich im Bankdrücken üben.

Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Sep 2005 08:37 

Denke auch Ronaldo wird auf der Bank sitzen. Adriano und er sind
sich zu ähnlich in der Spielweise als dass beide zusammen harmonieren
würden, und derzeit ist Adriano stärker.. Daher im Sturm Robinho und Adriano, dahinter Kaka und Ronaldinho. Im Gegensatz zu Ronaldo II, hat mir Robinho beim Confed Cup ganz gut gefallen, besonders im Zusammenspiel mit Ronaldinho.

G-Man

Betreff des Beitrags: Luxus-Problem
BeitragVerfasst: 07 Sep 2005 08:45 

Ich glaube nicht, dass einer von denen wirklich auf der Bank bleibt!

Die Mannschaft ist einfach größer und wird einfach zu verschiedenen Zeitpunkten zu verschiedenen Gegnern zu unterschiedlichen Spiel-Konzepten in unterschiedlichen Zusammensetzungen eingesetzt ODER könnten so eingesetzt werden :!:

Jeder anderer Trainer würde Luftsprünge machen, wenn sie dieses "Luxus-Problem" der Brasilianer hätten :wink: :!:

Vielleicht sind zwei von denen immer gesetzt, aber man muß ja auch immer den momentane Fitness-Stand vor dem jeweiligen Spiel mit berücksichtigen!

Hans

Lebe dein Leben jetzt, denn nichts ist für ewig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Dez 2005 18:55 

Ronaldo auf der Bank?

jamais

er ist wohl der gesezteste von allen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Dez 2005 20:52 

also ich hoffe das robinho spielen wird und ronaldo auf der bank sitzt
aber ich denke das robinho auf der bank landet vielleicht wechselt er robinho mal ein oder so
von anfang an wird er nicht spielen denk ich mal :(

O ORGINAL DO BRASIL...

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 24 Jul 2008 12:39