brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absolut der Hammer
BeitragVerfasst: 14 Mai 2007 07:29 

@ Paranaense und Esposa

habe am Freitag euren Music-Mix runtergeladen.
Absolut sensationell.

Mach weiter so!!! :dancing: :dancing: :dancing:

Amor e Açai
Palmito

Betreff des Beitrags: Re: Absolut der Hammer
BeitragVerfasst: 19 Mai 2007 17:26 

palmito hat geschrieben:
@ Paranaense und Esposa

habe am Freitag euren Music-Mix runtergeladen.
Absolut sensationell.

Mach weiter so!!! :dancing: :dancing: :dancing:

Danke,

mache es sowieso nur aus Langeweile weil in dem Kaff nischt los ist.
Die Seiten werden von Zeit zu Zeit erneuert. Ist nichts besonderes aber ich mag eben kein Trash. Ich weiss eben nicht wie gut der download rüber kommt darum halte ich Mix´s etwas klein.

Und zu dem anderen User sei gesagt,
wer andere in die Nase bohrt ist selbst ein ....!!
Kenne aus der Vergangenheit solche Leute zur genüge in Deutsch-Brasil Foren. Siege mein Blag Gazeta de Fofoca!!! Und so ganz nebenbei, mein Sound Archiv ist grösser und besser als das vom hiesigen Radiosender. Cornosender!!!
Wenn mich was nicht interessiert, Hier oder uffn Klo dann gehe ich da nicht hin - weiss selbst ´n Blinder!

Betreff des Beitrags: Legal, Illegal.. nur Bürgerfunk ist doch total!
BeitragVerfasst: 04 Aug 2007 16:27 

Hallo Freunde im Forum,

hiermit lade ich euch herzlich ein meine Sendung "Brasilônia" zu hören und daran teilzunehmen. "Brasilônia" versucht einen ausgewogenen Mix über den Äther zu bringen, mit der Absicht jungfräuliche, germanische Ohren nicht mit allzuviel Ethno-Stuff zu verletzten, sondern sie zu verführen.

Erfahrene, in die brasilianische Musik eingeweihte Ohren sollen sich ebenso ergötzen dürfen. Wir halten uns nicht an Musikgenres fest; Hauptsache es bewegt euch und umgibt euch mit einer Atmosphäre von Leichtigkeit und Glück. Easy-listening, world-music, das Etikett ist uns egal, solange wir es schaffen, euch in eine Art musikalischen Rausch zu versetzen.

Nächste Live-Sendung am 26.Aug. 2007 um 14 Uhr auf http://www.radio-frei.de. Mit dem Vorteil des WWWs können somit Grüsse rund um den Globus versandt werden!

Viele Grüsse,

euer Dr. McUmba

PS - jeden Dienstag von 15:00 bis 17:00 läuft "Mania Brasil" auf Freies Radio Stuttgart - http://www.freies-radio.de

Brasilônia, chillig & funky. Zu hören übers Internet auf http://www.radio-frei.de.
Die Sendung mit dem reinen Urlaubsgeschmack. Jeden 2ten So. um 14Uhr auf Radio Frei in Erfurt. Anrufer und Musikwünsche willkommen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Jul 2008 09:23