wer s mag - free MP3

Infos über Musikgenres in Brasilien / Neuerscheinungen auf dem Plattenmarkt / Kunst in Brasilien / Links zu Künstlern

wer s mag - free MP3

Beitragvon Paranaense » Mo 7. Mai 2007, 01:35

Tach´chen

In meiner Page stelle ich House und House Mix bereit. save as ... genügt zum saugen. Ist bei jeden Titel bekannt gemacht. in einer Seite mit Cover.
Auf der Page meiner Frau, noch under Construction kommt Samba und Blues. Letzteres steht noch im Raum ob oder nisch.
Paranaense

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon palmito » Mo 7. Mai 2007, 08:10

und wie heisst deine Seite??

Gruss Palmito :lol:
palmito

der Musicpart beginnt hier

Beitragvon Paranaense » Mo 7. Mai 2007, 12:15

***gelöscht**
Paranaense

Re: der Musicpart beginnt hier

Beitragvon Paranaense » Mi 9. Mai 2007, 12:28

Paranaense hat geschrieben:***gelöscht***

Seit Gestern, 08.05., kommt noch die Page meiner Frau hinzu.
Wir haben uns entschieden anstatt Blues Dancemusic teils 80s zu installieren.
Somit ist bei ihr Samba, Salsa ect und Dancemusic zu finden.

***gelöscht***

Wer nach ein paar alten deutschen Schnulzen sucht, Beispiel Sonderzug nach Pankow ect., schreibe mir. Wir haben auf unseren Server noch reichlich Platz.

GEMA kann mitlesen aber auch nicht mehr ....

vergessen:
bei klick auf den Titel kann man sich die Music vorher anhören
bei rechten Mausklick sav as downloaden. Das grösste MP3 File ist 100 MB.
Wir bieten auunsere Seiten jedenfalls kein Tash an, soviel im voraus.
Paranaense

Re: der Musicpart beginnt hier

Beitragvon Kuddel » Mi 9. Mai 2007, 12:54

Paranaense hat geschrieben:
GEMA kann mitlesen aber auch nicht mehr ....

Soll das bedeuten dass solch ein Angebot in Deutschland nicht legal ist? Wenn ja solltest du die Seiten nicht direkt verklinken, du bringst damit u.U. die Admins in Schwierigkeiten.

Kuddel
Kuddel

Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon Bernado » Do 10. Mai 2007, 12:56

Ich würde die Seiten mal ganz schnell vom Netz nehmen, kann mir nicht vorstellen, das es in Brasilien legal ist unlizensierte Musik zu verschenken.

Das kann Dir auch eine Menge Ärger mit der IFPI bedeuten, in Brasilien ist der Ableger http://www.abpd.org.br/ zuständig.
"In Mallorca trifft man mehr Deutsche als in Berlin."
Thomas Gottschalk am 23.6.2007
Bernado

Bedankt: 18 mal

Angst haben nur die welche feige sind

Beitragvon Paranaense » Do 10. Mai 2007, 22:56

-:)))

Im Monat April habe ich 10 GB MP3 Album downladet. Bei eMusic bin ich Stammkunde für schlappe 50 Euro um die 200 MP3 file im Monat.
Und nur ´ne kleine Randbemerkung für Unwissende, MP3 selber mixen und ins Internet stellen ist nicht verboten. Kann Dir reihenweise Seiten nennen, mache ich aber nicht. Selbst ist der Mann!!

Ich weiss, wer in Deutschland drei Worte zuviel schwätzt muss an die GEMA zahlen. Darum gibt es in jetCast und SHOUTcast kaum noch deutsche Sender ausser die offiziellen. Ich biete auch keine deutsche Sülze an die im Ausland sowieso keiner hören will, genauso wenig wie die Corno Music bei mir Hier. Ich verkaufe auch keine Sound denn das wäre Illegal!! Mein Mix kommt von mir - Nachahmung erlaubt!!

Und, demnächst kommen noch die Samba Schule ab 1962 hinzu ....
Mit 10-150 MB Space ist da nicht, wir haben einen 3 GB Server.
Paranaense

Beitragvon Joachim2007 » Fr 11. Mai 2007, 22:48

Bernado hat geschrieben:Ich würde die Seiten mal ganz schnell vom Netz nehmen, kann mir nicht vorstellen, das es in Brasilien legal ist unlizensierte Musik zu verschenken.

Das kann Dir auch eine Menge Ärger mit der IFPI bedeuten, in Brasilien ist der Ableger http://www.abpd.org.br/ zuständig.

In Brasilien gibt es kein unlizensierte Musik. Ich glaube die Camelots richten mehr Schaden an, als ein Link.
Joachim2007

Re: Angst haben nur die welche feige sind

Beitragvon mikelo » Fr 11. Mai 2007, 22:56

Paranaense hat geschrieben:-:)))

Im Monat April habe ich 10 GB MP3 Album downladet. Bei eMusic bin ich Stammkunde für schlappe 50 Euro um die 200 MP3 file im Monat.
Und nur ´ne kleine Randbemerkung für Unwissende, MP3 selber mixen und ins Internet stellen ist nicht verboten. Kann Dir reihenweise Seiten nennen, mache ich aber nicht. Selbst ist der Mann!!

I

wen interessiert das in brasilien? 1o giga musik lade ich in 2 tagen aus dem net.
dazu jeden film und jedes programm das ich moechte.
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

ha noi, und wem interssiert deine Meinung

Beitragvon Paranaense » Sa 12. Mai 2007, 18:50

Ha noi, nua ned hudle,

wenn de dia anjesprochen fühlst - deen Problem - nich meen´s
.
Schliesslich ging um ´ne "Anordnung" aus Stuttgart dicht zu machen. Wenn, also wenn, etwas illegal ist dann bestimmt nicht Music-Mix. Davon gibt es X inter. Seiten im Net.
Da wir ein Server nutzen, musste dieser gemeldet werden. Und genauso wie du mit einem Link Modem täglich, fast minütlich gecheckt wirst, ist es mit einem Server gleichfalls. Link Modem ist Standleitung mit fünf feste IP von Brasil Telekom mit separaten bessern Service. Eigentlich nur für Companys gedacht, wir hatten das Glück und hatten drei Jahre lang dieses Modem. Weil die Anbindung schlechter wurde sind wird zu ADSL 1000 über gegangen sonst hätten wird diesen Anschluss noch.

Dazu noch etwas, kleine Randbemerkung. Wir haben SAT TV+Radio(32 Musikkanäle). Ich habe meterweise Musik gespeichert, MP3 konstruiert und bin mit der Musik in jetCast gegangen. Mai-August 2005 hatten wir täglich unsere 30-70 Listeners bei zwei Radio Stationen. Soviel hat nicht eine einzige Station im jetCast bekommen. Wenn die Telekom Mittagspause hatte waren garantiert 20 Listerners von denen im Radio. MP3 kann man auf Illegalität checken. Die MP3s waren editiert als Various Musik Mix mit Vermerk der Artisten. Bereits dort hätte man uns was anhaben können. Auch keine Illegalität!
Illegale Seiten für MP3 download gibt Heute nicht mehr. Selbst aus Deutschland kommen Seiten wo man für 9 Euro im Monat downladen kann. So was sollte man eigentlich alles wissen, wenn man schon "anordnen" will wer seine Seite dicht machen muss/soll.
Nur, in Deutschland versucht mancher Rechtsverdreher aus Internetseiten Kapital zu schlagen - mit Abmahnungen. Und dies gibts nur in Deutschland.

Und wem dieses geschriebene stört, warum geht es dann zu diesen Thema.

Wie siehts denn in Deutschland aus, da geht doch überhaupt nichts mehr. Selbst wenn ein User dort in ein spez. Forum geht und fragt wie das Radio machen funktioniert, ist die erste Antwort des Admin hast du deine Musik auch bei der GEMA gemeldet. Der User bekommt keine Atwort sondern erst einmal wird bekommt er solch Nonsens zu hören. Naja und stehen soch alle Seiten unter Kontrolle. Jede Seite, lach lach, ist terrorverdächtig!! Fehlt nur noch der Hauswart dann ist die Sülze perfekt!
Paranaense

Nächste

Zurück zu Musik und Kunst: Samba, Forró, MPB & Pagode

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)