Wer war in den letzten drei Jahren in Brasilien im Urlaub?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Wer war in den letzten drei Jahren in Brasilien im Urlaub?

Beitragvon Giggi » Di 23. Aug 2005, 17:15

Hallo!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema „Urlauberanalyse für Brasilien und den Bundesstaat Santa Catarina“. Ziel der Untersuchung soll es sein, Motive, Erwartungen und Einstellungen von Brasilien- Reisenden zu untersuchen um einzelne Urlaubergruppen ausfindig machen zu können.

Hierfür habe ich einen Fragebogen entwickelt, der online beantwortet werden kann. Befragt werden sollen Personen, die in den letzten drei Jahren in Brasilien ihren Urlaub verbracht haben. Besonders gesucht sind Leute die einen (Teil ihres) Urlaub(s) in Santa Catarina verbracht haben.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert in etwa 15- 20 Minuten.

Hier geht’s zum Fragebogen

http://www.equestionnaire.de/?q=1060

Es würde mich freuen wenn viele von Euch den Fragebogen ausfüllen würden – und, wenn möglich, den Link an alle schicken die ihr kennt, die in den letzten drei Jahren auch in Brasilien waren.

Selbstverständlich werden die Daten anonym erhoben, streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet.

Bei Fragen wendet euch bitte jederzeit an mich, auch für Kommentare bin ich dankbar. (email: c.dukek@gmx.net)

Vielen Dank im Vorraus

Giggi
Giggi

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Fragebogen

Beitragvon TOMMY » Fr 30. Sep 2005, 10:26

Hallo Giggi,
is ja ganz net dein Fragebogen, aber wenn du auch noch wissen willst was ich monatl. verdiene hört der Spass auf, okay !!!
TOMMY
AmazonTommyTours - Brasil
ATT-Reisen - Deutschland
TOMMY

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Fragebogen

Beitragvon sefant » Sa 1. Okt 2005, 08:08

TOMMY hat geschrieben:Hallo Giggi,
is ja ganz net dein Fragebogen, aber wenn du auch noch wissen willst was ich monatl. verdiene hört der Spass auf, okay !!!

Ist doch kein Problem, läuft über eine Internetpage und Du brauchst noch nicht mal eine Emailadresse angeben. Und falls Du doch an den Endergebnissen interessiert bist, kann das sicher auch hier über das Forum geschehen.
Beleeeza
sefant

Bedankt: 6 mal
Danke erhalten: 127 mal in 88 Posts

Beitragvon lobomau » Do 2. Mär 2006, 10:27

Was ist aus dem Fragebogen geworden?

Nun interessiere ich mich selbst für die Erstellung eines solchen Fragebogens für meine Diplomarbeit.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Erstellen? Bei mir sollen einige Firmen befragt werden. Da frage ich mich, ob es besser ist ein Dokument per Email (word, pdf... ?) oder einen link zu einer Homepage mit den Fragen zu schicken. :roll:

Es geht übrigens hauptsächlich um den Fruchttransport aus Brasilien (Papayas, Mangos, Orangen(saftkonz.)...) in die weite Welt. (Stichwort: CA).
Bin also auch an Kontakten interessiert aus dem Bereich Fruchthandel, Reedereien, Kühlcontainer-Hersteller usw.

Gruß
lobomau
lobomau

Danke erhalten: 7 mal in 6 Posts

Zurück zu Briefkasten