Harald hat geschrieben:
Sinto muito, mas temo que Alemanha vai a perder contra Portugal como eles tem Felipe Scolari e Cristiano Ronaldo
RonaldoII hat geschrieben:
man(n) sollte unser(e) Oberchecker(in) Zauberfee fragen, die hat den Durchblick. Die Dame

hat Ahnung von Fußball
@ Harald...als ich mich hier angemeldet habe,wurde mir angezeigt......Sprache...Deutsch..Du....,hab kein Problem mit anderen Sprachen...aber bitte verzeih mir..wenn ich dann in einem Forum,...daß unser Admin als Unterforum erklärt hat.....weil es EIGENTLICH nicht brasilienrelevant ist....aber für viele User hier interessant,....bittte,...weiterhin auf Deutsch......,ist doch auch net schön wenn Menschen anhand mangelnder Sprachkenntnisse nicht miteinander kommunizieren können...........
@ Ronaldo 1 oder 2,.....völlig irrelevant,.....die DAME hat geausoviel/oder wenig Ahnung wie wir/ihr alle........wer hätte denn von uns so ein Spiel heute erwartet,.......
da ich noch meinen Beitrag schreiben muß für unsere Sportzeitung.........
Namen dürfen ja aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden...gerade läuft über den Ticker...was ich eigentlich nicht so schön finde........aber damit verdient man(n) Frau halt €uronen....
Aktuell.........WOZU BRAUCHEN WIR Jogi LÖW,......und warum hat er an Gomez festgehalten....
Privat:

..sing,sing a song of joy.......
Freude pur ,ZAUBERhaft