brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]

Wer wird Formel 1 Weltmeister
Umfrage endete am 29 Mai 2008 20:34
ja 38%  38%  [ 5 ]
nein 30%  30%  [ 4 ]
jeder andere, nur der nicht 23%  23%  [ 3 ]
mir doch egal 7%  7%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird Formel 1 Weltmeister
BeitragVerfasst: 20 Jul 2008 22:31 

Hallo
ich wiederspreche Dir nicht das Senna ein Ausnahmefahrer war. Aber überlege mal klopfst Du nicht ein wenig zu stark auf den Putz zu dem was du über Schummi sagst Ich glaube Schummi hätte ihn auch gepackt ohne das er sich davon gemacht hat und das Rennen generell aufgegeben hat Ich erinnere mich an das erste Geplänkel der beiden in Magny als Senna gemeint hat Schummi müste ihn vorbei lassen . Ich glaube in Erinnerung zu haben damals hatte sich Meister Senna schwer verschätzt . Und ich behaupte Schummi ist ein genau so großes Genie . Er wurde doch siebenmal Weltmeister und nicht der Meister Senna. Und er hatte in den Saisons in denen er seinen Meisterschaften gewonnen hat bestimmt sehr starke Gegner gegen sich . Und ich erinnere mich als Schummi das erstemal in Spa antrat und Senna mußte anfangen zu Bangen um seine Vorherschaft in der F1 Welt. Und wozu das geführt hat ja das war halt sein traurige Ende . Gute Rennfahrer zeichnet eines aus sie leben noch . Denke mal darüber nach .

poersi hat geschrieben:
Senna war einmalig und unereicht. Einfach ein Genie- ich habe ihn geliebt. Schumi hat profitiert, dass [...]

Bis denne und neulich
Männlein

Edit: Zitate bitte nicht verfremden!

Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .
Geschmackssache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife .

Bedankt  

BeitragVerfasst: 21 Jul 2008 09:10 

Männlein hat geschrieben:
Hallo
ich wiederspreche Dir nicht das Senna ein Ausnahmefahrer war. Aber überlege mal klopfst Du nicht ein wenig zu stark auf den Putz zu dem was du über Schummi sagst Ich glaube Schummi hätte ihn auch gepackt ohne das er sich davon gemacht hat und das Rennen generell aufgegeben hat Ich erinnere mich an das erste Geplänkel der beiden in Magny als Senna gemeint hat Schummi müste ihn vorbei lassen . Ich glaube in Erinnerung zu haben damals hatte sich Meister Senna schwer verschätzt . Und ich behaupte Schummi ist ein genau so großes Genie . Er wurde doch siebenmal Weltmeister und nicht der Meister Senna. Und er hatte in den Saisons in denen er seinen Meisterschaften gewonnen hat bestimmt sehr starke Gegner gegen sich . Und ich erinnere mich als Schummi das erstemal in Spa antrat und Senna mußte anfangen zu Bangen um seine Vorherschaft in der F1 Welt. Und wozu das geführt hat ja das war halt sein traurige Ende . Gute Rennfahrer zeichnet eines aus sie leben noch . Denke mal darüber nach .

Eine unqualifiziertere, respektlosere und blödere Aussage habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Du sagst damit, dass Senna nicht gut war, denn sonst würde er noch leben. Mensch, was ist das für eine gequirlte Shice.

Schumi hatte das Glück, dass er in einer Zeit zur F1 kam, als es keine gleichwertigen Fahrer gab. Die guten- Prost, Piquet, Mansel- hatten aufgehört und Senna verstarb. Ich mochte Schumi nie, dennoch weiss ich ihn und seine Titel zu respektieren.

Ausserdem lautet der Thread "Wer wird F1 Weltmeister", vergessen? Wir reden vom Jahr 2008. Und da wird es nunmal nicht Massa. Entweder packt es der junge Hamilton oder wieder Raikkonen. Warum? Überleg mal, Du Superhirn und F1- Kenner. Vielleicht kommst du dahinter. (Obwohl ich das ernsthaft bezweifle)

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 21 Jul 2008 09:15 

poersi hat geschrieben:

Du Superhirn und F1- Kenner. Vielleicht kommst du dahinter. (Obwohl ich das ernsthaft bezweifle)

Sind ja noch einige Rennen zu fahren.
Am Schluss wird zusammengezählt.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 21 Jul 2008 13:22 

poersi hat geschrieben:
Eine unqualifiziertere, respektlosere und blödere Aussage habe ich in meinem Leben noch nie gehört. Du sagst damit, dass Senna nicht gut war, denn sonst würde er noch leben. Mensch, was ist das für eine gequirlte Shice.
Schumi hatte das Glück, dass er in einer Zeit zur F1 kam, als es keine gleichwertigen Fahrer gab. Die guten- Prost, Piquet, Mansel- hatten aufgehört und Senna verstarb. Ich mochte Schumi nie, dennoch weiss ich ihn und seine Titel zu respektieren.

Hallo
Lege Wert auf die Feststellung habe nirgends behauptet Senna sei nicht Gut gewesen .
Soweit so gut . Eines steht für mich auf jedenfall fest . Es gibt keine bornierteren Fans in der Sportwelt als die Fans von Senna .
Senna über alles und alles andere unter ferner liefen Und zu der Aussage ein gute Rennfahrer leben heute noch . Vieleicht einige Namen Mansell, Hill ,Prost , Piquet , Schumacher die haben es geschafft zu überleben . Schon mal überlegt warum ?. Bei denen spielte der Kopf auch mit in dem großen Spiel .Senna war ein Racer der oft mit Brutalität und ohne jegliche Vorsicht auch seiner Person gegenüber seine Rennen gefahren ist und gewonnen hat . Ja und wenn so jemand den Abflug macht Pech gehabt .
Gestern bei dem Rennen hat Massa den kleinen Lewis vorbei gelassen . Ein Senna an gleicher Stelle und Situation wäre ihm in die Kiste gefahren . Was der eine zuviel hat das hat halt der andere dafür zu wenig . Gilt auch für dich

Mit sportlichem Gruß
Männlein

Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 02:10 

poersi hat geschrieben:

Gleiches Zitat, andere Meinung.
Ich kann dem nur zustimmen, Schumacher hat nie wirklich Konkurrenz gehabt. Ob Senna gegen ihn gewonnen hätte bleibt nur Theorie. Is das gleiche wie"wer würde beim Kampf Ali gegen Tyson gewinnen".
Tatsache ist,dass momentan zumindest mehr Spannung drin ist als in den Jahren zuvor(vor 2007)

Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 02:16 

PS. Ihr redet nur über Massa,der ist aber, genau wie Barrichello übrigens eigentlich nur ne perfekte N°2
Vielleicht müsst ihr bald über jemand anderes diskutieren, schliesslich lag Nelsinho vor Massa , auch wenn er bisher noch nicht wirklich grossartiges in der Formel 1 zustande gebracht hat.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 02 Aug 2008 15:54 

langsam aber sicher wird fuer unseren brasilianischen freund die luft knapp. einmal mehr musste er sich mit einem startplatz hinter hamilton begnuegen.
die startaufstellung fuer den am sonntag stattfindenden ''Grand Prix von Ungarn''

Startaufstellung:

1. Lewis Hamilton (Gb) McLaren-Mercedes 1:20,899 Min.
2. Heikki Kovalainen (Fi) McLaren-Mercedes 1:21,140
3. Felipe Massa (Br) Ferrari 1:21,191
4. Robert Kubica (Pol) BMW- Sauber 1:21,281
5. Timo Glock (De) Toyota 1:21,326
6. Kimi Räikkönen (Fi) Ferrari 1:21,516
7. Fernando Alonso (Sp) Renault 1:21,698
8. Mark Webber (Au) Red Bull 1:21,732
9. Jarno Trulli (It) Toyota 1:21,767

liveuebertragung auf rederecord
08:50 Fórmula 1 - Grande Prêmio da Hungria - Hungaroring
http://redeglobo.globo.com/TVG/0,,GG196-3914-20080803,00.html

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 03 Aug 2008 13:18 

mikelo hat geschrieben:
langsam aber sicher wird fuer unseren brasilianischen freund die luft knapp. einmal mehr musste er sich mit einem startplatz hinter hamilton begnuegen.
die startaufstellung fuer den am sonntag stattfindenden ''Grand Prix von Ungarn''

Startaufstellung:

1. Lewis Hamilton (Gb) McLaren-Mercedes 1:20,899 Min.
2. Heikki Kovalainen (Fi) McLaren-Mercedes 1:21,140
3. Felipe Massa (Br) Ferrari 1:21,191
4. Robert Kubica (Pol) BMW- Sauber 1:21,281
5. Timo Glock (De) Toyota 1:21,326
6. Kimi Räikkönen (Fi) Ferrari 1:21,516
7. Fernando Alonso (Sp) Renault 1:21,698
8. Mark Webber (Au) Red Bull 1:21,732
9. Jarno Trulli (It) Toyota 1:21,767

liveuebertragung auf rederecord
08:50 Fórmula 1 - Grande Prêmio da Hungria - Hungaroring
http://redeglobo.globo.com/TVG/0,,GG196-3914-20080803,00.html

Hallo Michel

Das was mein Freund Massa heute gebracht hat das war weltmeisterlich zumindest bis zur 10ten Runde .
Bravo Felipe

Bis dene und neulich
Männlein

Bedankt  
BeitragVerfasst: 03 Aug 2008 14:40 

Hallo Michel

Das was mein Freund Massa heute gebracht hat das war weltmeisterlich zumindest bis zur 10ten Runde .
Bravo Felipe

Bis dene und neulich
Männlein

Kindliches Gebrabbel.

Um Weltmeister zu werden, muss man zuerst einmal ins Ziel kommen :^o

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
BeitragVerfasst: 03 Aug 2008 15:32 

Hallo Michel

Bravo Felipe

Bis dene und neulich
Männlein

hallo werner. sehe es gerade. ist natuerlich pech, wenn es den motor zerreist. sind aber noch ein paar rennen-und abgerechnet wird am schluss.

o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

hispaniolanews

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Sport: Senna & Pelé

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 23:07