Wer wird Weltmeister?

Infos zu Sportlern, Vereinen & Sportveranstaltungen, Ergebnisse

Wer wird Weltmeister 2006?

Deutschland?
6
32%
England?
0
Keine Stimmen
Schweden?
0
Keine Stimmen
Argentinien?
1
5%
Niederlande?
2
11%
Mexico?
0
Keine Stimmen
Portugal?
1
5%
Brasilien?
7
37%
Frankreich?
0
Keine Stimmen
Spanien?
1
5%
Eine der anderen Mannschaften?
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Wer wird Weltmeister?

Beitragvon tinto » Mi 14. Dez 2005, 23:08

Ok, ich mach sie, die Umfrage. Laufzeit: Bis zum Beginn des Eröffnungsspiels. Wer wird es?
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Brasil !

Beitragvon brasilmen » Do 15. Dez 2005, 10:01

Ich tippe auf Brasilien, wenn sie ihre Fähigkeiten während der WM umsetzen können !
Schön wäre Endspiel: Alemanha - Brasil
Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de
Benutzeravatar
brasilmen
 
Beiträge: 3717
Registriert: Di 30. Nov 2004, 08:10
Bedankt: 35 mal
Danke erhalten: 243 mal in 184 Posts

Beitragvon Jorginho » Do 15. Dez 2005, 10:26

Warum sind die Tschechen unter "ferner liefen"? Die sind meines Erachtens ein heißer Kandidat und verdienen eine Nennung!
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Trem Mineiro » Do 15. Dez 2005, 13:23

Oi Tinto

Ich habe für Deutschland gestimmt, weil ich ein unverbesserlicher Optimist bin und an kleine Wunder glaube.
Aber wenn dann Brasilien nach dem Endspiel gegen (vielleicht) Deutschland Weltmeister ist, werde ich mich zusammen mit meinen brasilianischen Freunden auch darüber freuen.

Gruß

Manfred

PS.: Viele Grüsse ins Münsterland, das hoffendlich inzwischen wieder schneefrei und stromversorgt ist.
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Beitragvon tinto » So 18. Dez 2005, 21:00

Danke für die Grüße - wir waren ganz persönlich zum Glück nicht vom Stromausfall betroffen, die Leute nur drei Kilometer entfernt schon. Ein bischen Glück muss man haben.

Glück brauchen auch die Fußballmannschaften und die Tipper, also weiter schön abstimmen!
Kann doch nicht sein, dass nur ganze 11 Leutchen von Euch Favoriten haben?

PS@Jorginho, ja da ist mir die Auswahl auch nicht leicht gefallen. Ich glaubte einfach, die Tschechen laufen diesmal noch unter "Ferner liefen"....aber offenbar hast Du bei der og. Auswahl diese Mannschaft auch nicht auf der Rechnung?! Hat noch keiner dieses Sammelsorium angeklickt....

Edit: Jetzt schon.
Zuletzt geändert von tinto am Di 20. Dez 2005, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon samba » Di 20. Dez 2005, 02:04

na brasilien natürlich wer sonst? :wink:

die jungs verstehen was vom fußball :)
das sind künstler am ball wer will da mithalten :wink:


 :-)br  :-)br  :-)br  :-)br  :-)br
O ORGINAL DO BRASIL...
Benutzeravatar
samba
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 20. Dez 2005, 01:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 12. Jan 2006, 01:51

ich verschwinde aus deutschland zu der zeit - habe keine lust, das land heulen zu sehen...weil die alemanhas es sowieso nur hoechstens bis zum halbfinale schaffen (ich spekuliere eher auf viertelfinale)........und dann gekickt werden....ins abseits......ha!

ich feiere schoen den sieg im ausland von...ich schaetze mal brasilien....


campino (der saenger von den toten hosen, fussbalfan, und meiner meing. nach kein bloedmann) sagte zur wm indtschl.:

die wm passt nicht in`s nuechterne, sachliche dtschl.---die haetten die wm besser in spanien oder italien, brasilien-irgendeinem lebenslustigerem land, stattfinden lassen sollen......

irgendwo hat er recht....dtschl wird nur kraeftig feiern, wenn d welt- meister wird..... und das is teher nicht anzunehmen, bei der derartigen verfassg. der dtsch. mannschaft.........


__________

cu in rio, copacabana---FREE stones konzert-kurz vor carniv.--wow!!!!!!
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Pimenta Bueno » Do 12. Jan 2006, 05:25

schliewene hat geschrieben:campino (der saenger von den toten hosen, fussbalfan, und meiner meing. nach kein bloedmann) sagte zur wm indtschl.:


Daß Campino a) von Fußball keine Ahnung hat und b) sogar ein ziemlich ausgewachsener Blödmann ist, sieht man schon allein daran, daß er Fan von dem Klümpchenverein Fortuna Düsseldorf ist.

Und was ist das denn für eine hochgradig bescheuerte Aussage: "die wm passt nicht in`s nuechterne, sachliche dtschl.---die haetten die wm besser in spanien oder italien, brasilien-irgendeinem lebenslustigerem land, stattfinden lassen sollen...?" :roll:

Hat dieser brunzdumme Quatschkopf denn wenigstens auch alle Wirtschaftsunternehmen aufgefordert, aus Brasilien weg in ein nüchternes, sachliches Land zu ziehen... in einem lebenslustigen Land wie Brasilien drückt den Leuten so etwas wie Arbeit ja doch nur aufs Gemüt. :hellau:
Benutzeravatar
Pimenta Bueno
 
Beiträge: 187
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:07
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon HeisseSambaNacht » Do 12. Jan 2006, 14:24

pimenta bueno.....

die brasilianer wissen ben, dass arbeit nicht das leben ist......:-)

die geniessen lieber am strand :-)

lol

und campino steht nicht nur auf dus, sondern nennt seinen lieblignsverein einen vond er insel (GB)...falls bekannt....

mach anderen was vor! mir nicht! ich schluefe dann mal meine kokosnuss und du darfst zugucken!!!!
haha

:lol: :lol:
Benutzeravatar
HeisseSambaNacht
 
Beiträge: 254
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 21:55
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Careca » Do 12. Jan 2006, 14:31

Platz "Drei" momentan für die Niederlande ... es gibt wohl hier Experten. Ein Endspiel Niederlande gegen Argentinien wäre geil und Argentinien nimmt den Cup mit. Das hätte doch was. Und Niederlande wäre wieder für 30 Jahre am Greinen ... :bprust:
Abraços
Careca

"No risc, no fun!
MfG Microsoft"
Benutzeravatar
Careca
 
Beiträge: 1646
Registriert: So 28. Nov 2004, 22:25
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Sport: Senna & Pelé

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]