Werbeblocker/Werbung

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Werbeblocker/Werbung

Beitragvon morgenrot » Mi 5. Aug 2009, 20:46

BrasilOnline hat geschrieben: Es war nicht meine Absicht und ich bedauere es sehr.

...............Das gefällt,.....so einfach geht das.
morgenrot

Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Christian B. » Mi 5. Aug 2009, 21:35

BrasilOnline hat geschrieben:-Wer sich ein bisschen auskennt, kann natürlich auch dies aushebeln. Seis drum.

und wer sich nicht ein bisschen auskennt kann's hier nachlesen.
http://brasil-web.de/forum/28947-brasilienfreunde-funzt-nicht-mehr-mit-adblocker.html#post234500
Seis drum.
Christian B.

Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Beitragvon Admin » Mi 5. Aug 2009, 22:21

RonaldoII hat geschrieben:nein, die Meldung kommt nicht mehr Didi. Wann machste die dämlich Congster-Werbung im Blog weg. Is ja widerlich und wann wird es dort grüner und aktueller???Die Podcast sind auch steinalt......

Admin hat geschrieben:Ich werde zukünftig jede kleine Veränderung an der Software vorher mehrfach prüfen oder ggf. von einem Experten durchführen lassen

wird das dann von deinen Mitarbeitern geprüft und wer ist dein Experte denn genau . Könntest du deine Mitarbeiter mal vorstellen...Danke

Hallo RonaldoII,

danke, dass du nachfragst. Nach der neuesten Entwicklung hier im Forum denke ich sehr intensiv darüber nach, das Projekt abzuschalten. Liest sowieso kaum jemand und wenn dann gibt es nur Stress deswegen. Daher werde ich dort vermutlich kaum noch etwas veröffentlichen. Podcast kann ich leider auch keine mehr machen, da mein Mikrofon kaputt ist und ich derzeit kein neues kaufen kann. Mit dem Werbelayer kann ich die Serverkosten decken, daher würde ich ihn bis zum Abschalten der Domain noch gerne drinlassen. Es tut mir leid, dich als treuen Leser so zu enttäuschen, aber leider sind mir die Hände gebunden.

Die Experten sind wahre Profis, die als Freelancer arbeiten und beginnen ab 20 Euro/h bis zu 150 Euro/h. Sie werden jeweils für ein Projekt gebucht und führen dann die Arbeiten aus. Daher kann es zukünftig (auch aus finanziellen Gründen) etwas dauern, bis ich die Aufträge vergeben kann und evtl. Fehler repariert sind. Warum soll ich dir was vormachen? Einfach ist es nicht, in Brasilien zu überleben und wenn man Fehler macht, vergibt einem das Leben nicht so schnell.

Nochmals vielen Dank für deine Rückfrage und noch einen schönen Mittwochabend.
Admin
Administrator

Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Beitragvon RonaldoII » Do 6. Aug 2009, 20:24

Armin Kappe hat geschrieben:danke, dass du nachfragst. Nach der neuesten Entwicklung hier im Forum denke ich sehr intensiv darüber nach, das Projekt abzuschalten. Liest sowieso kaum jemand und wenn dann gibt es nur Stress deswegen. Daher werde ich dort vermutlich kaum noch etwas veröffentlichen. Podcast kann ich leider auch keine mehr machen, da mein Mikrofon kaputt ist und ich derzeit kein neues kaufen kann.

Didi,

das lesen doch sehr wohl viele Leute, auch wenn das neue Brasilblog nicht so gelungen ist ( Bin halt Oldskool Fan und mochte den alten Blog lieber). Entschuldige meine Frage, aber was kostet denn so ein Mikro in Brasilien??? Kann man helfen :|
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
RonaldoII

Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Beitragvon Admin » Do 6. Aug 2009, 22:11

Entschuldige, dass ich dies überhaupt angesprochen habe. Ich sollte nicht noch die User hier mit meinen Problemen belasten. Zudem haben ganz andere Dinge Priorität als eine Spielerei für neue Podcasts. Ich möchte dich einfach bitten, die Geschichte zu vergessen. Dies muss ich schon selber in den Griff bekommen. Es war wie gesagt ein Fehler, es zu erwähnen. Tut mir leid. Mir ist bereits geholfen, wenn du dich aktiv in dieser tollen Community engagierst und dein Wissen und deine Erfahrungen anderen zur Verfügung stellst. Mehr von deiner Sorte machen nämlich dieses Forum zu dem, was es sein soll: ein idealer Treffpunkt für Freunde Brasiliens!
Admin
Administrator

Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten