Werbung im Forum

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Beitragvon Ursinho » Mo 14. Nov 2005, 23:03

Lemi hat geschrieben:der Link in der Signatur von User Regina wird wegen Verdacht auf zuhaeltergesteuerte Werbung bis auf weiteres entfernt.


Nein! Das kannst Du doch nicht machen! Ich hatte noch keine Gelegenheit darauf zu gucken... Ursinha sass mir immer im Nacken. Und dann hätte ich bestimmt wieder mit dem Nudelholz...

Aber verpasst hab ich wohl nichts...?
Benutzeravatar
Ursinho
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 18:00
Wohnort: RJ Grajaú
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon tinto » Mo 14. Nov 2005, 23:22

Jetzt bin ich baff, ausgerechnet der liberale thomas legt eine bürokratische Hürde (naja, wenigstens braucht das BFN keine Beamten dafür.....).

Ich denke, durch unsere ironischen und abfälligen Kommentare haben wir hinreichend unsere Meinung zu dem "Angebot" deutlich gemacht. Inakzeptabel fand ich "Reginas"-Angebot vor allem im Hinblick auf das Kind und das perfekte deutsch. Zuhälterei? Schwer festzustellen, aber hier wäre ein Dialog mit dem Urheber möglich gewesen, der auch auf kritische Beiträge antwortete. Was ich interessant fand, waren bestimmte Grenzen im "Kleingedruckten". Kein Sex ohne Kondom, keine Küsse, bestimmte Grenzen: im alltäglichen brasilianischen Sexgewerbe sind das leider fast schon Arbeitnehmerschutzvorschriften. Vor allem gab daher der Beitrag eine gravierende Seite Brasiliens preis, die nicht wenige gerne ausnutzen...

However, ich selbst habe die Admins zu einem ganz anderen Thema aufgerufen, moralische Grenzen zu achten. Da will ich mal hier für diese Löschaktion mein Verständnis äußern.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Beitragvon thomas » Di 15. Nov 2005, 03:04

Siehst Du-- ich hab auch ein Herz.. ;)
aber ein ganz liberal kaltes. Deswegen lass ich die arme dritte Welt Mutti, die sich hier was zuverdienen will, keine Werbung machen.. :!:

Mal im Ernst: wenn sich Angebote (und Antworten u.ä. auch per PM) auf dieser Plattform abspielen, dann kommt irgendein Scherzkeks noch auf die Idee, mal dem DPF Ideen aufzuschwatzen, wir würden Zuhälterei Vorschub leisten.

grüße,
t.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Jorginho » Di 15. Nov 2005, 05:36

Seien wir doch mal ehrlich: Beinahe jede stinknormale Tageszeitung hat heutzutage Anzeigen von Prostituierten. Da wird auch nie vor der Veröffentlichung nachgeprüft, ob die Damen ihrem Gewerbe völlig freiwillig nachgehen. Pornographisch war auch nur eines der Bilder, der Rest war doch wirklich harmlos (sogar mit dicken orangefarbenen Punkten, die Brüste und Scham verdeckten) bis komisch. Da haben wir hier in manchen Foto-Threads aber schon ganz anderes gesehen. Für mich fiel das Ganze in die Kategorie: Kuriositäten im Internet.
Benutzeravatar
Jorginho
 
Beiträge: 626
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Freaklândia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Lemi » Di 15. Nov 2005, 10:31

Naja Jorginho ............. Kuriositaet wuerde ich das mittlerweile nicht mehr nennen ..... eher eine Plage. :?

Weiss nicht, ob du auch ne HP hast, aber falls ja, weisst du sicherlich, dass sich Reginas Arbeitgeber und auch die russischen Pillendreher fuer den ewig dauernden Staender tagtaeglich mehrmals per Email melden.

Und fuer alle, die sich tatsaechlich fuer Reginas Dienstleistungen interessieren: sie ist nach wie vor ueber PN und Email erreichbar ! :wink:
Man sieht sich,
In der Unterschicht
Benutzeravatar
Lemi
 
Beiträge: 2255
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 21:23
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 44 mal
Danke erhalten: 116 mal in 65 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]