Viva Floripa hat geschrieben:
Na ja, ich halte es schon für hirnlos mit solchen Themenüberschriften zum Aufruf zu animieren und die Forumsleser auf solche Werbung aufmerksam zu machen.
Ist ja meistens so, dass Du hirnlose Dinge im Forum von Dir gibst und anschließend löschst. Du solltest ein bisschen nachdenken bevor Du etwas schreibst.
Mir ist das nicht peinlich, hat auch nichts mit Kloster zu tun....
Braucht Dir nicht peinlich sein, nur verwunderlich was Du für einen Wortschatz hast.
...sondern einfach damit, dass die Seriosität von BFN etwas untergraben wird. Ich denke damit an die Bemühungen von Lemi zum Beispiel, der sich für eine gute Sache engagiert.
Das sind wohl schon ganz ander Dinge geschrieben und gezeigt worden in dieem Forum und die Seriosität hat da nicht abbekommen. Ja und der Lemi ist ja ganz offen für die ein oder andern Dingen

Und das mit der geschlossenen Gruppe - vielleicht schlägt Bagi vor, eine Kinderseite einzurichten.
Ich?? Ne ne, dass lasse ich bleiben. Aber da gibt es glaube ich einen User der daran Interesse hätte.
(Späßle, welche Du wahrscheinlich nicht verstehst)Viva Floripa hat geschrieben:
Ich war letzte Woche mit einer Schulklasse bei BFN im GAC-Projekt.
Ja toll. Dann hast Du ja endlich etwas zu Berichten was interessiert!
Bagi, du hast die Gabe, einzelne Worte zu zitieren ohne den Sinn wiederzugeben. Ich glaub, du hast den Schuss nicht gehört.
Viva Floripa
Na na VF, Du brauchst Doch nicht gleich beleidigend werden oder?
Und der Sinn von"schwanzlutschendem Weib" versteht doch jeder