Werbung im Forum

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Werbung im Forum

Beitragvon Viva Floripa » So 13. Nov 2005, 22:31

Beitrag gelöscht!
:arrow:

Viva Floripa
Zuletzt geändert von Viva Floripa am So 13. Nov 2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon ulrico » So 13. Nov 2005, 23:26

Kann ich nur unterstützen.
Benutzeravatar
ulrico
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 16:54
Wohnort: Am Strand
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re:

Beitragvon Viva Floripa » So 13. Nov 2005, 23:57

habe meinen soeben gelöschten Beitrag an BFN gemailt incl. entsprechendem Material und anschliessend wegen Peinlichkeit für das Forum gelöscht. Wir wollen ja nicht was aufbauschen, das negative Wellen schlagen könnte. Es ging um Mißbrauch des Forums für Werbezwecke.

Viva Floripa
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

...

Beitragvon inCoCnito » Mo 14. Nov 2005, 00:27

der goldenshowercasino ulrico faellt vielleicht auch in deine kategorie-
gehoert der hierher- der hat ja ueberhaupt nix mit dem thema zu tun.

der link von regina ist zumindest interressant und zeigt ne ( fuer mich) neue vermarktungstrategie der programas.
und das sogar multinational, denn das deutsch , das die gute schreibt ist ja ziemlich gut.

da wird doch wohl nicht eine hamburger agentör dahinterstecken ? oder drinstecken ?

regina hat von sich ja gesagt , das sie ein guter einstieg ist, aber wo ist der denn ?

ich sag nur : laufen lassen.

so, pizza is feddich ! :lol:
inCoCnito
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Re: Werbung im Forum

Beitragvon Bagi » Mo 14. Nov 2005, 01:37

Viva Floripa hat geschrieben:Beitrag gelöscht!
:arrow:

Viva Floripa


Schon wieder?! Willst Du so weiter machen? :wink: :lol:
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Gast » Mo 14. Nov 2005, 01:44

Hi Bagi, war wieder zu hirnlos fürs Netz der Netze, hätte Dein empfindsames Seelchen bestimmt verletzt. Ich hab den Text bei - wie schon erklärt - bei BFN hinterlegt. Die können das nach Zensur freigeben. Wenn du nicht mehr zu sagen hast, halt einfach die Klappe.
Viva Floripa
Gast
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Beitragvon Ursinho » Mo 14. Nov 2005, 02:12

Oi VP?

Was war denn so schlimm an dem Beitrag? Das Wort "schwanzlutschen"? Wir sind hier doch nicht im Kloster... ich fand´s witzig und scheinbar hatte das Wort im Titel schnell viele Leser gefunden. Bis Du es gelöscht hast. Schreib ruhig wie Du denkst und pack den Originalbeitrag wieder rein.

Boa Noite
Ursinho
Benutzeravatar
Ursinho
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 18:00
Wohnort: RJ Grajaú
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re:

Beitragvon Bagi » Mo 14. Nov 2005, 02:19

Anonymous hat geschrieben:Hi Bagi, war wieder zu hirnlos fürs Netz der Netze, hätte Dein empfindsames Seelchen bestimmt verletzt.


Nein, nein liebe VF so sensibel bin ich nicht.
Nur eins verstehe ich nicht, warum Du die Beiträge des "schwanzlutschendes Weibs" (Zitat) in eine geschlossen Gruppe verschieben möchtest? :lol: :lol:

Viva Floripa hat geschrieben:habe meinen soeben gelöschten Beitrag an BFN gemailt incl. entsprechendem Material und anschliessend wegen Peinlichkeit für das Forum gelöscht.

Peinlichkeit für das Forum oder für Dich? :lol: :lol:
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Viva Floripa » Mo 14. Nov 2005, 02:44

Na ja, ich halte es schon für hirnlos mit solchen Themenüberschriften zum Aufruf zu animieren und die Forumsleser auf solche Werbung aufmerksam zu machen. Mir ist das nicht peinlich, hat auch nichts mit Kloster zu tun sondern einfach damit, dass die Seriosität von BFN etwas untergraben wird. Ich denke damit an die Bemühungen von Lemi zum Beispiel, der sich für eine gute Sache engagiert. Also schon eine Peinlichkeit für BFN, vielleicht seh ich das auch falsch.
Und das mit der geschlossenen Gruppe - vielleicht schlägt Bagi vor, eine Kinderseite einzurichten. Ich war letzte Woche mit einer Schulklasse bei BFN im GAC-Projekt.
Bagi, du hast die Gabe, einzelne Worte zu zitieren ohne den Sinn wiederzugeben. Ich glaub, du hast den Schuss nicht gehört.

Viva Floripa
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Beitragvon Bagi » Mo 14. Nov 2005, 03:18

Viva Floripa hat geschrieben:Na ja, ich halte es schon für hirnlos mit solchen Themenüberschriften zum Aufruf zu animieren und die Forumsleser auf solche Werbung aufmerksam zu machen.

Ist ja meistens so, dass Du hirnlose Dinge im Forum von Dir gibst und anschließend löschst. Du solltest ein bisschen nachdenken bevor Du etwas schreibst.



Viva Floripa hat geschrieben:Mir ist das nicht peinlich, hat auch nichts mit Kloster zu tun....

Braucht Dir nicht peinlich sein, nur verwunderlich was Du für einen Wortschatz hast.


Viva Floripa hat geschrieben:...sondern einfach damit, dass die Seriosität von BFN etwas untergraben wird. Ich denke damit an die Bemühungen von Lemi zum Beispiel, der sich für eine gute Sache engagiert.

Das sind wohl schon ganz ander Dinge geschrieben und gezeigt worden in dieem Forum und die Seriosität hat da nicht abbekommen. Ja und der Lemi ist ja ganz offen für die ein oder andern Dingen ;-)


Viva Floripa hat geschrieben:Und das mit der geschlossenen Gruppe - vielleicht schlägt Bagi vor, eine Kinderseite einzurichten.

Ich?? Ne ne, dass lasse ich bleiben. Aber da gibt es glaube ich einen User der daran Interesse hätte. :lol: (Späßle, welche Du wahrscheinlich nicht verstehst)





Viva Floripa hat geschrieben:Ich war letzte Woche mit einer Schulklasse bei BFN im GAC-Projekt.

Ja toll. Dann hast Du ja endlich etwas zu Berichten was interessiert!



Viva Floripa hat geschrieben:Bagi, du hast die Gabe, einzelne Worte zu zitieren ohne den Sinn wiederzugeben. Ich glaub, du hast den Schuss nicht gehört.

Viva Floripa


:shock: :shock:
Na na VF, Du brauchst Doch nicht gleich beleidigend werden oder? :lol:
Und der Sinn von"schwanzlutschendem Weib" versteht doch jeder :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bagi am Mo 14. Nov 2005, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bis dann
Bagi
Benutzeravatar
Bagi
 
Beiträge: 364
Registriert: So 28. Nov 2004, 16:11
Wohnort: São Paulo
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]