Wie bekomme ich mein Geld hier rüber ?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Wie bekomme ich mein Geld hier rüber ?

Beitragvon Campinense » Di 6. Dez 2011, 14:23

Ok, die letzten Topics waren etwas :offtopic: , jedenfalls lösten sie nicht das Problem von Garoto...

Der Thread ist schon etwas älter und ich frage mich heute 2 Dinge:

1.) Hat Garoto inzwischen das Problem gelöst :?:

2.) Die Sache ist doch saueinfach und ich frage mich echt, warum keiner der vielen Antworter (einige sind tatsächlich Experten - DAS MEINE ICH ERNST UND OHNE :ironie: ) nicht schon früher darauf gekommen ist...


Oi Garoto,
komm hier her ins schöne (Urlaubs-)Land Brasilien. Mach Dir hier einige schöne Tage. Rassige Brasileiras, herrliche Strände und ausreichend Alk sowie genügend Sonne haben wir hier. Wenn der Abflug naht, nimm Dir einen nicht zu grossen Betrag mit zurück nach Deutschland. Ist dieser dort verbraucht bzw. Du hast wieder Sehnsucht nach Brasilien bzw. Urlaubsanspruch -> Kauf den nächsten Flug hierher, kannst Dich ja diesmal woanders amüsieren, denn Brasil ist gross! Nimm wieder genug Geld mit zurück in Deine Heimat, aber nicht zuviel. Grad soviel, dass es dem Zoll nicht missfällt. Diese Masche machste 2 oder 3x und irgendwann ist Dein Problem gelöst. Ach nochwas, vielleicht besucht Dich Dein Kumpel mal in Germanien (weil er dort eventl. Familie hat), dann kann er Dir ja etwas Kohle mitbringen.

Abschliessend:
Garoto2011 hat geschrieben:Ich hatte mit einem guten Freund zusammen ein kleines Appartement in Salvador, das haben wir ... verkauft weil er eine Freundin hat die das nicht wollte.
.. aufgrund seiner Freundin soll das Geld im Land bleiben.

Junge, was ist das denn für eine Tussi ??? Auf jeden Fall scheint sie über Deinen Freund zu entscheiden oder er ist ihr hörig...

Warum will seine Freundin nicht, dass ihr 2 ein Apart in SSA habt :?: Sowas habe ich noch nie gehört :!:
1.) Jeder freut sich über ein eigenes Apart in SSA.
2.) Das Apart könnte man auch vermieten = ständige Geldeinnahme

Die einzigste Antwort, die ich finden konnte:
In Eurem Apart liefen irgendwelche Dinge mit Weibern ab! Stichwort: Nutten wohnten/arbeiteten dort. Das gefällt keiner Freundin... [-X
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie bekomme ich mein Geld hier rüber ?

Beitragvon cabof » Di 6. Dez 2011, 15:43

Die einzigste Antwort, die ich finden konnte:
In Eurem Apart liefen irgendwelche Dinge mit Weibern ab! Stichwort: Nutten wohnten/arbeiteten dort. Das gefällt keiner Freundin...



wieso denn nicht? Wenn die Freundinnen Kolleginnen sind.... :shock:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9976
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1407 mal
Danke erhalten: 1496 mal in 1256 Posts

Re: Wie bekomme ich mein Geld hier rüber ?

Beitragvon Campinense » Fr 9. Dez 2011, 20:10

campinense hat geschrieben:Nutten wohnten/arbeiteten dort. Das gefällt keiner Freundin...

cabof hat geschrieben: wieso denn nicht? Wenn die Freundinnen Kolleginnen sind.... :shock:

Cabof, er redete von einer NAMORADA... Das ist was anderes als eine amiga....
Benutzeravatar
Campinense
 
Beiträge: 648
Registriert: Do 22. Apr 2010, 13:51
Wohnort: in der geilsten Stadt der Welt
Bedankt: 112 mal
Danke erhalten: 74 mal in 59 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]