Wie Blumen zukommen lassen?

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Wie Blumen zukommen lassen?

Beitragvon tmq » Mo 14. Aug 2017, 17:39

Hi, ich (25) bin neu hier im Forum aber lese seit 2 Monaten mit. Wohne in der nähe von Stuttgart und habe eigentlich keine Ahnung von Brasilien :shock:

Ich würde einer Frau (21) gerne zum Geburtstag Blumen schenken, habe aber keine Ahnung wie ich das aus DE machen soll.
Ich habe im Internet schon nach einem Lieferdienst gesucht aber da war nicht wirklich was dabei... entweder Liefern die nicht in ihren Wohnort (Lagarto) oder sind extem teuer.. Kenne sie erst 2 Monate und wollte eigentlich nur ne kleinigkeit schneken.

Sie wird an ihrem Geburtstag (19.8) in Sao Paulo bei ihrer Tante sein, und am selben Tag noch nach New York fliegen was die Sache natürlich erschwert...

Hat jemand ne Ahnung wie ich das noch bis Samstag hinbekomme?

Danke schonmal im voraus
Benutzeravatar
tmq
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 17:15
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie Blumen zukommen lassen?

Beitragvon chris0211 » Di 5. Sep 2017, 16:43

Also ich habe das per lokalem Lieferservice gemacht. Die haben da auch sowas wie Fleurop und da habe ich meiner Frau vir nem Jahr mal Blumen drüber geschickt. War zwar in Portugiesisch die Seite, aber gut verständlich auch für Jemanden der kein PT spricht.
Benutzeravatar
chris0211
 
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Feb 2016, 14:15
Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 26 mal in 15 Posts

Re: Wie Blumen zukommen lassen?

Beitragvon jorchinho » Do 7. Sep 2017, 06:28

Guck mal hier rein, habe ich auch schon mit verschickt. Die arbeiten mit lokalen Floristen zusammen, dauert ca. 2 Tage.
Mit 50 - 80 Euronen solltest du schon rechnen, wenn kein Gestrüpp ankommen soll...https://www.floraprima.de
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 897 mal
Danke erhalten: 465 mal in 349 Posts


Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]