brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 08:58 

Es gibt offenbar immer noch die klassische Form der "Akquisestrategie" ...
BOKI hat geschrieben:
alles normal!!!
Pedro I hat geschrieben:
Irgendwann isst sie Dir aus der Hand! Nur Geduld!

Aus meiner Sicht mit fadem Beigeschmack, denn im Fazit:
Spacy hat geschrieben:
... lassen sich solche Weiber das rammeln gern bezahlen, indirekt versteht sich.

Der Tipp ...
tinto hat geschrieben:
Sprich sie doch einfach nochmal drauf an.
... kann, sorry, tinto, bei so einem Luxusweib ganz sicher vergessen werden. Bloß keine "Beziehungsdiskussion" und ähnliches. Hat keinen Zweck und lohnt sich nicht.

Wahrscheinlich ist es zu spät, den Schalter umzulegen, aber ich würde sie mal ne Weile nicht anrufen ...

Bedankt  

Betreff des Beitrags: Re: wie dated man eine brasilianerin - richtig?
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 10:47 

Kenne weder sie noch ihn,

habe aber einmal eine Afrikanerin kennengelernt, die hatte ein ähnliches Verhalten. Nach 6 Wochen war Schluss. Später hab ich rausgefunden, dass sie eine Tochter hatte, eine Beziehung mit einem anderen Deutschen, die noch nicht definitiv zu Ende war, so dass sie sich noch Hoffnungen machte, er könnte sie vielleicht doch noch heiraten.

Als zwischen uns nichts lief und der Unbekannte sie auch nicht wollte, heiratete sie ein Jahr später einen Arbeitskollegen, tadinho.

Ist sie ehrlich und antwortet offen auf direkte perönliche Fragen?

Wohnt sie nicht allein und will evtl. nicht, daß ihre Freunde dich kennenlernen (und Du mehr über sie erfährst) ?

Überrasch Sie doch einmal bei Ihr zuhause, unangemeldet. Falls sie komisch reagiert und Dich nicht reinlässt : >>> forget it !!!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 12:04 

Sorry, aber ich denke es wird Zeit, dass hier auch Mal das Ganze so interpretiert wird. (Danach sieht es nämlich aus, ohne irgendwem nahe treten zu wollen):
schon am ersten abend sind wir uns "näher" gekommen.Ja, das deutet eindeutig auf die "UPPER CLASS GAROTA (DE PROGRAMA)" hin...
ihre wohnung darf ich nicht sehenNA vemutlich ist ihre Wohnung auch ihr Arbeitsplatz...
Zitat:
also, es drängt sich der eindruck auf, ausgenutzt zu werden
Nee, ist ein ganz klares Geschäft, bzw. Programm das da abläuft.
Zitat:
sie ruft nie an
Was ganz klar bedeutet, dass sie sich überhaupt nicht für Dich interessiert.
Zitat:
"in brasilien tun die männer alles für die frau"
Und in Deutschland macht die Frau alles für GELD.

Wie gesagt, ich kenne sie nicht und will hier auch nix unterstellen. Aber genauso läuft das Spielchen hier im Milieu. Dabei ist es auch egal, ob es eine Brasilianerin, Kolumbianerin oder sonst was ist... Und die verliebten Jungs sehen vor lauter Schmetterlingen gar nicht mehr was abgeht...

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 12:49 

Severino hat geschrieben:
"UPPER CLASS GAROTA (DE PROGRAMA)"
Glaub ich (in dem Fall - sofern kein Fake - trotzdem) nicht. Verwöhnte Luxusgöre passt besser, finde ich.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 14:30 

Hehehe....als Praktikant ne Absolventin durchfüttern - na herzlichen Glückwunsch :wink: -...und sie argumentiert auch noch richtig gut !

Keine Ahnung, was du da kennengelernt hast - aber wenn ich an meine Bekanntschaften denke, so merk ich keinen Unterschied zu anderen Ländern - mal zahl ich, mal zahlt sie....und in die Wohnung darf ich auch rein und sie natürlich auch (aber nicht in der ersten Woche !)

Finde, wenn sich ne Frau gleich auf "Liebe" beruft oder "Egoismus" wenn du nicht das komplette Restaurant auf deiner Rechnung mit durchfütterst, bin ich wirklich gern "egoistisch" und "unverliebt" - immer noch besser als "dumm" und "arm", oder ? - - mir zahlen sogar die Maschinenarbeiterinnen mal ab und an 'nen Drink, und die haben echt nicht viel Einkommen - aber so Sprüche wie "man tut alles" hab ich von denen echt noch nie gehört - die denken auch ein biserl an den Mann (und ne potentielle Zukunft mit ihm :D ).....

Denk dran - beim Mann ist es wie mit einem Whiskey - je länger er lagert, desto wertvoller und besser wird er - bei ner Frau ist es eher wie mit nem Weisswein - nen optimalen Zeitpunkt für besten Genuß, aber ab ner bestimmten Lagerzeit nur noch zum Salat anmachen zu gebrauchen :wink:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 15:02 

supergringo hat geschrieben:
Verwöhnte Luxusgöre passt besser, finde ich.

PATRICINHA!

Wie man in Brasiland so schön sagt! :lol:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 16:08 

naja auch patricinhas können verliebt sein.

dass sie nie anruft, ist ein zeichen dafür, dass ihr emotionales engagement wohl nicht so weit reicht.

auch bei einer brasilianerin.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: wie dated man eine brasilianerin - richtig?
BeitragVerfasst: 07 Mär 2007 16:46 

pele99 hat geschrieben:
ich habe vor einigen wochen eine phantastisches mädchen kennengelernt. das sie nun eine brasilianerin ist, hat mich überhaupt nicht gestörrt, aber irgendwie ergeben sich nach und nach immer mehr "probleme".

hintergrund: wir beide sind so mitte 20. sie aus dem süden brasiliens, top gebildet (uniabschluss), fließend deutsch und englisch.
ich, diplomand.

kann mir jemand mal erklären wie die so ticken?

schon am ersten abend sind wir uns "näher" gekommen. ne woche darauf hab ich sie zum essen eingeladen, alles super geklappt. seit dem treffen wir uns regelmäßig. was mich dabei störrt....ich darf sie ständig abholen, die rechnung bezahlen, mir gedanken machen und ein programm ausdenken. sie ruft nie an, ihre wohnung darf ich nicht sehen, etc. sozusagen, der der immer nur was gibt.....logisch, dass man engagement und initiative zeigen muss, aber das geht weit über die üblichen dates mit deutschen frauen hinnaus....

also, es drängt sich der eindruck auf, ausgenutzt zu werden. habe das alles auch schon mehr oder weniger angesprochen, aber sie entschuldigt dass immer mit ihrer kultur: "in brasilien tun die männer alles für die frau" ... bei jeder deutschen hätte ich schon lange schluß gemacht, aber ich bin halt verliebt.

gibt es einen "deutsch-brasilianischen beziehungsratgeber"?

Mich irritieren 2 Dinge - das Nicht-Anrufen und die In-Brasilien-ist-es-anders-Tour. Also sieh zu, dass du das Beste bekommst bevor es vorbei ist.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: ....
BeitragVerfasst: 08 Mär 2007 13:44 

Ich würd mal sagen das Ganze kannste vergessen..... :twisted:

allerdings gibt`s ja noch ein paar andere da... :D
ist die eine "zickig", nimmste dir halt ne andere...
wo ist das Problem ?
so habs halt ich immer gemacht, wurscht ob hier oder in BR...
und wennse Kohle will, gehört ihr sowieso ein Kick in den Allerwertesten...

Da fällt mir noch ne Story ein, wo die Mädels das Motel in Guarulhos bezahlten 1h vor Abflug gen Heimat, weil meine Kreditkarte nicht funktioniert hat...SO gehört das....

LG Honzo

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: ....
BeitragVerfasst: 08 Mär 2007 14:40 

Honzo hat geschrieben:
... wo die Mädels das Motel in Guarulhos bezahlten ...
Man beachte auch den Plural! :idea: :lol:

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Familie: Heirat, Kinder & Scheidung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 01 Dez 2008 19:32