Wie gut kennt Ihr Brasilien ?

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Wie gut kennt Ihr Brasilien ?

Beitragvon tinto » Mi 6. Feb 2008, 21:32

Falax hat geschrieben:An alle Oberschlauen hier:
Der Test wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern.
Wie viele sind es denn?


Portugiesisch oder deutsch?

Achso und Varig ist nicht die größte Fluggesellschaft Brasilien, dafür könnt ihr euch dann auch alle noch einen Minuspunkt geben.

An den Autor: Mach mal TAM und GOL noch rein.
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie gut kennt Ihr Brasilien ?

Beitragvon Christoph » Mi 6. Feb 2008, 21:48

nennen wir es tippfehler... hast aber recht... man sollte einen text erstmal durchlesen, bevor man ihn der öffentlichkeit zumutet....

wird geändert ! danke, für eure hinweise !
Benutzeravatar
Christoph
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2008, 22:17
Wohnort: Antalya
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wie gut kennt Ihr Brasilien ?

Beitragvon Boli » Mi 6. Feb 2008, 22:36

Ich habe 20 richtig gehabt ~ö~ Aber ich gebe zu muita coisa foi chutada (geraten).
Bei der Frage 20: "Was bezeichnen die Kinder in São Paulo scherzhaft als “Gouverneurspalast” ? Da wusste ich wirklich nicht :oops:
Vermeintlich Glück ist sich Dinge zu kaufen die man nicht braucht, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag
Benutzeravatar
Boli
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 21. Sep 2006, 10:31
Wohnort: Deutschland
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Wie gut kennt Ihr Brasilien ?

Beitragvon Christoph » Do 7. Feb 2008, 08:01

UFFF !!! Mit der Varig hab ich dann wohl den EISKALTEN gelandet.... hab es gerade in TAM geändert....

@Boli

die Frage 20 solltest Du nicht zu ernst nehmen. Das war zu meiner Zeit so am Porto Seguro. Und das ist jetzt schon 20 Jahre her. Wie die Zeit vergeht....
Benutzeravatar
Christoph
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Feb 2008, 22:17
Wohnort: Antalya
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]