Wie heißt es so schön

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon andreas37 » Mi 13. Mai 2009, 01:44

Dein Freund, oben???? Cabof, im Lokal????? Na ich weiß nicht???? Was willst du uns damit sagen?????? :finger2:

Bis denne
Andreas
Don´t drink water, Fish fuck in it!!
W.C. Fields
Benutzeravatar
andreas37
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 30. Aug 2005, 09:22
Wohnort: Olinda/ Pe
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon Tuxaua » Mi 13. Mai 2009, 02:05

andreas37 hat geschrieben:...Was willst du uns damit sagen?...
Das frage ich mich bei deinem Beitrag allerdings auch.
Denke mal, das Männlein damit seinen Hund meint.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon andreas37 » Mi 13. Mai 2009, 02:11

Ach so......................................., jetzt hab auch ich es verstanden, dachte schon an was anderes :lol:

Bis denne
Andreas
Don´t drink water, Fish fuck in it!!
W.C. Fields
Benutzeravatar
andreas37
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 30. Aug 2005, 09:22
Wohnort: Olinda/ Pe
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon rwschuster » Mi 13. Mai 2009, 03:16

Totinho hat geschrieben:Wenn Du Dich über so einen Kleinscheiss wirklich aufregst, ist dann Brasilien wirklich das richtige Land für Dich? Das gehört doch wohl eher in die deutsche Kleingartenkolonie - oder?

Läuft die Pumpe eigentlich noch?

Männlein, wirst du wohl zu trollen aufhören!! auwauwau :rundog: :rundog: :rundog:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon Männlein » Mi 13. Mai 2009, 11:43

Timao hat geschrieben:Naja ich finde auch das du ueberreagiert hast.

Meine Frau hat ein Fretchen (Furao) , das bringen wir das naechste mal mit, mal sehen was du dann machst.


Hallo

Ja dann werde ich wohl die Kanalratten mitbringen müssen . Wird wohl ein Riesenspass
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon Männlein » Mi 13. Mai 2009, 11:50

Totinho hat geschrieben:Wenn Du Dich über so einen Kleinscheiss wirklich aufregst, ist dann Brasilien wirklich das richtige Land für Dich? Das gehört doch wohl eher in die deutsche Kleingartenkolonie - oder?

Läuft die Pumpe eigentlich noch?


Hallo

Klar ein echter Gringobrasi steht über allem . Den juckt garnichts mehr was hier so läuft ..Und im übrigen ich habe mich nicht aufgeregt . Habe nur meinen Unmut kund getan . Ist ein kleiner Unterschied zumindest bei mir .
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon Männlein » Mi 13. Mai 2009, 12:04

andreas37 hat geschrieben:Ach so......................................., jetzt hab auch ich es verstanden, dachte schon an was anderes :lol:

Bis denne
Andreas


Hallo

Um es dir nochmal verständlich zu machen es war ei großer Hund gemeint
malinois.gif
malinois.gif (18.04 KiB) 211-mal betrachtet
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon rwschuster » Mi 13. Mai 2009, 13:08

Hehehe, für den brauchst aber ne grosse Handtasche
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon rwschuster » Mi 13. Mai 2009, 13:14

vor 30 Jahren hab ich immer meinen Affen (einen macaco prego, die haben nicht das geringste Schamgefühl) im Handgepäck mitgenommen. Auf einem Flug nach Bogota hat er meinem Nachgarn auf die Glatze gepinkelt, echt wahr, der wollte mich beim Notausgang aus dem Flugzeug werfen :muahaha:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon Boli » Mi 13. Mai 2009, 13:28

#-o Während des Fluges????? :shock: :shock: :shock:
Vermeintlich Glück ist sich Dinge zu kaufen die man nicht braucht, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag
Benutzeravatar
Boli
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 21. Sep 2006, 10:31
Wohnort: Deutschland
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]