Wie heißt es so schön

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon rwschuster » Mi 13. Mai 2009, 13:33

Boli hat geschrieben:#-o Während des Fluges????? :shock: :shock: :shock:
Klar. er hatte nen weissen Seidenanzug an und der Chico hat gelb gepinkelt, war 1976. Ich glaube darüber lachen die anderen passagiere heute noch.
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon rwschuster » Mi 13. Mai 2009, 13:37

1981 haben meine Hunde die Transportkiste zerbrochen und die Postsäcke aufgerissen und angeschissen. Als wir in Rio landeten musste ich runter weil der Archiebald auf der Rampe stand, die Zähne fletschte und niemanden ans Gepäck liess. Hat mich damals 20 $ gekostet, dann flogen sie bis Manaus in der Cabine mit, damals war man bei der Varig noch König.
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon rwschuster » Mi 13. Mai 2009, 13:45

Ich hab immer Viecher um mich, weil ich in meinem Beruf die menschliche Rasse kennen und wenig schätzen gelernt habe. In Sergipe hatte ich auf der rechten Schulter einen mico leão dourado, auf der linken eine Papagei (der soff mir immer mein Cuba libre aus) und nen schwarzen Spaniel der die Katzen verjagte die den Pepi fressen wollten. Der damalige connego der Kathedrale (Claudeonor) hat mich daraufhin "o pirata" getauft
Als ich nach 15 Jahren am Busbahnhof ankam und nen Brüller loslies, hörte ich den Papagai sofort kreischn. "papai, papai ...." Die vergessen niemanden.
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Wie heißt es so schön

Beitragvon Männlein » Mi 13. Mai 2009, 16:58

rwschuster hat geschrieben:vor 30 Jahren hab ich immer meinen Affen (einen macaco prego, die haben nicht das geringste Schamgefühl) im Handgepäck mitgenommen. Auf einem Flug nach Bogota hat er meinem Nachgarn auf die Glatze gepinkelt, echt wahr, der wollte mich beim Notausgang aus dem Flugzeug werfen :muahaha:


Hallo

Notausgang werfen ? So nach dem Motto " Jetzt kommt Kiners jetzt geht mal auf den Hof spielen " :D :D :D

Männlein
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]