Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon ptrludwig » So 23. Nov 2014, 11:43

Schätze mal Anna_Klaus wird nicht mehr unter uns weilen, das letzte was ich von ihm gelesen habe, dass er eine alternative Möglichkeit sucht um Krebs zu heilen.
ptrludwig
 
Beiträge: 730
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 256 mal
Danke erhalten: 126 mal in 96 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon BeHarry » Fr 28. Nov 2014, 09:46

ptrludwig hat geschrieben:Schätze mal Anna_Klaus wird nicht mehr unter uns weilen, das letzte was ich von ihm gelesen habe, dass er eine alternative Möglichkeit sucht um Krebs zu heilen.


ourpffhmh :? :?
Das wusste ich nun nicht. Ich werde für ihn beten (er wäre sicherlich dankbar, wenn sich ein paar von Euch anschliessen würden ! =
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 71 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon BrasilJaneiro » Fr 28. Nov 2014, 23:59

ptrludwig hat geschrieben:Schätze mal Anna_Klaus wird nicht mehr unter uns weilen, das letzte was ich von ihm gelesen habe, dass er eine alternative Möglichkeit sucht um Krebs zu heilen.


Tatsächlich. Schon über drei Jahre her. Und die web-seite existiert auch nicht mehr. Schade.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4572
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 668 mal in 532 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon cabof » Sa 29. Nov 2014, 02:54

Frage zum Thema.... weilt eigentlich noch unser Ösi RWS aus Manaus noch unter uns? Bin in beiden Foren unterwegs, seit Jahren und vermisse einige User - einige mögen abgenippelt sein, andere sind sang- und klanglos verschwunden.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9650
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1376 mal
Danke erhalten: 1422 mal in 1194 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon BeHarry » Sa 29. Nov 2014, 03:11

cabof hat geschrieben:Frage zum Thema.... weilt eigentlich noch unser Ösi RWS aus Manaus noch unter uns? ....

Ich glaube kaum, der wurde doch hier vom Armin gesperrt.

Ich hatte zu Weihnachten 2013 noch 1x persönlichen Kontakt zu ihm: es ging ihm gesundheitlich sehr schlecht. Er gab sich noch 3 Monate.
ca.Juli/August hörte ich dann von einem Dritten, dass er die 3 Monate durchgestanden hat, und weiterhin den Damen im Norden hinterherhinkt....
Aber seine Gesundheit ist wohl wirklich stark angeschlagen.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 71 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 29. Nov 2014, 10:34

BeHarry hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Frage zum Thema.... weilt eigentlich noch unser Ösi RWS aus Manaus noch unter uns? ....

Ich glaube kaum, der wurde doch hier vom Armin gesperrt.

Ich hatte zu Weihnachten 2013 noch 1x persönlichen Kontakt zu ihm: es ging ihm gesundheitlich sehr schlecht. Er gab sich noch 3 Monate.
ca.Juli/August hörte ich dann von einem Dritten, dass er die 3 Monate durchgestanden hat, und weiterhin den Damen im Norden hinterherhinkt....
Aber seine Gesundheit ist wohl wirklich stark angeschlagen.


Seit er sich bei http://www.senioreneck.de/threads/senioren-beim-komasaufen-weit-vorne.1377/ angemeldet hat, ist er aus seriösen Foren verschwunden. Vielleicht hätte er auch seinen Schnaps nicht selber brennen sollen. :mrgreen:
Bild
Bild
Entweder frohlockt er jetzt mit einer Pflegehelferin oder mit den Engeln.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4572
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 668 mal in 532 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon BeHarry » Fr 23. Sep 2016, 10:46

Salute,
einige von Euch haben wohl in's Gras gebissen. Sorry, aber Harry ist immer noch : https://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY
Greetz !
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 71 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon jorchinho » Fr 23. Sep 2016, 16:05

BeHarry hat geschrieben:Salute,
einige von Euch haben wohl in's Gras gebissen. Sorry, aber Harry ist immer noch : https://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY
Greetz !

Wellkamm bäck, Härry... :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2073
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 835 mal
Danke erhalten: 432 mal in 326 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon angrense » Fr 23. Sep 2016, 20:49

BeHarry hat geschrieben:Salute,
einige von Euch haben wohl in's Gras gebissen. Sorry, aber Harry ist immer noch : https://www.youtube.com/watch?v=I_izvAbhExY
Greetz !


nö, hier ist ne ganze horde beleidigt abgezogen oder kommen ab und zu mal als blockwarte hier wieder zurück.... seitdem treffen die sich ab und an mal im brasil-web.de forum!
da ist aber auch nix mehr los, weil die dort gar nix mehr wirklich zu diskutieren haben. :muahaha:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
Benutzeravatar
angrense
 
Beiträge: 1582
Registriert: Di 7. Jul 2015, 10:31
Wohnort: Angra dos Reis - RJ
Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Re: Wie kann man diesen Harry ausbremsen ?

Beitragvon moni2510 » Fr 23. Sep 2016, 21:13

Harry, was macht die Arche?

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2943
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 297 mal
Danke erhalten: 749 mal in 513 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]