Wie komme ich von der Kippe weg

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon mikelo » Fr 26. Mär 2010, 10:25

zumindest einer der morgendlichen hoehepunkte fiel heute ins wasser-nur kaff ohne zigarette--hart---eben tag nummer 1
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon mikelo » Fr 26. Mär 2010, 13:02

die ersten 4 stunden des tages sind vorbei--und es macht mir ganz schoen zu schaffen. habe die fensterlaeden geschlossen--da ich meine frdl. laechelnden bekannten, die stets eine kippe im mundwinkel balancieren, nicht sehen muss. die bonbons sind auch fast alle. :cross:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon Männlein » Fr 26. Mär 2010, 13:22

mikelo hat geschrieben:
Männlein hat geschrieben:
mikelo hat geschrieben:habe noch 5 stueck--soeben in die kloschuessel gedrueckt-halte euch auf dem laufenden #-o


Hallo Michel

Was wolltest du dir damit beweisen ? mit der Einzelaktion Das du das kannst .?
Wenn mal drei Monate vorbei sind . Und im Vordergrund deines Denkens steht nicht mehr als Erstes " Ach hätte ich doch jetzt eine Zigarette"
Ja dann besteht Hoffnung das du es schaffst .
Ich bin ehrlich nach 6 Jahren ohne Zigarette erwische ich mich doch manchmal noch . Jetzt ne Marlboro



werner, ich will mir nixen beweisen-ich will einfach weg von dem dreck :!:


Hallo Michel

Da gibt es nur eines Aufhören
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon mikelo » Fr 26. Mär 2010, 13:32

Männlein hat geschrieben:
Hallo Michel

Da gibt es nur eines Aufhören


scherzkeks--mach lieber mach technischen dienst an deinem hochdruckreiniger :wink:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon Männlein » Fr 26. Mär 2010, 13:32

mikelo hat geschrieben:die ersten 4 stunden des tages sind vorbei--und es macht mir ganz schoen zu schaffen. habe die fensterlaeden geschlossen--da ich meine frdl. laechelnden bekannten, die stets eine kippe im mundwinkel balancieren, nicht sehen muss. die bonbons sind auch fast alle. :cross:


Hallo Michel

Laß die !&@*$#! Bonbons fort . Bringt keine Ersatzbefriedigung . Trinke lieber öfters mal einen Schluck Wasser .
Und wie bereits .gesagt nicht den Matchbox mechaniker soielen .
Ich weiß es ist hart sehr hart . Aber ich bin überzeugt wenn du es schaffst es stellt sich auch ein mehr an Selbstwertgefühl ein . Du lachst nachher über dich selbst welch ein Gerassel du um dieses !&@*$#! Rauchen gemacht hast .
Bleib hart gegen dich selbst Junge . Viel Glück .
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Folgende User haben sich bei Männlein bedankt:
mikelo

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon Männlein » Fr 26. Mär 2010, 13:35

mikelo hat geschrieben:
Männlein hat geschrieben:
Hallo Michel

Da gibt es nur eines Aufhören


scherzkeks--mach lieber mach technischen dienst an deinem hochdruckreiniger :wink:


Hallo

Oho oho er wird schon nervös
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon Viva Floripa » Fr 26. Mär 2010, 14:27

Kein Grund zum nervös werden, Mark Twain findet das kinderleicht:
http://www.zitate-online.de/literaturzi ... eicht.html

Alle meine Bekannten, die das Rauchen wirklich aufgehört haben, taten das sofort und aus Überzeugung.
Einer der Bekannten sagte jedes Mal – ich hab gerade eine ausgemacht. Keinem Menschen ist aufgefallen, dass er überhaupt nicht mehr rauchte.
Viva Floripa
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon Itacare » Fr 26. Mär 2010, 14:43

@ mikelo

Such Dir nen neuen Job.

Tankstelle.... Munitionsfabrik.... :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5215
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon mikelo » Fr 26. Mär 2010, 15:02

nur nicht laestern---schon knappe 18 stunden ohne [-o<
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Wie komme ich von der Kippe weg

Beitragvon Timao » Fr 26. Mär 2010, 15:27

mikelo hat geschrieben:nur nicht laestern---schon knappe 18 stunden ohne [-o<



bin nur zigarillo und zigarrenraucher, aber schon abhaengig besonders wenn ich einen getrunken habe und nach dem essen. Die Ausrede das es die Gesundheit nicht so angreift (zigarren) trifft vieleicht auf die Lunge zu, aber habe sehr oft sinusitis besonders wenn ich zu viele rauche.

Hab es nun geschaft aufzuhoeren, aber wenn ich einen trinke das habe ich bezueg.der Zigarillos keine Diziplin mehr und rauch die ganze Schachtel (nach dem Motto , Wein und Zigarren gehoeren zusammen). Was ich damit sagen will , das du wahrscheinlich erstmal gar nicht trinken (Wein, Bier) solltest weil du sonst wieder rueckfaellig wirst.
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]