Wie wirkt sich die WM auf Brasilien aus?

Alles über die Ausrichtung der Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Diskussionen über Standorte, Sicherheit, Investitionen, Tourismus und über alles, was für die Organisation des Events notwendig ist ...

Re: Wie wirkt sich die WM auf Brasilien aus?

Beitragvon Reviersport » Fr 7. Mär 2014, 17:07

in England musste ich auch mal ne Strafe zahlen, ist aber schon lange her. Bezahlt und gut war.
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 501
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 145 mal in 104 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wie wirkt sich die WM auf Brasilien aus?

Beitragvon cabof » Fr 7. Mär 2014, 17:20

In Köln ist das Ordnungsamt unterwegs, resp. Hilfs-Sherifs und die Stadt braucht dringend Geld um die Brücken zu sanieren... was Rio und BR angeht..... kötzel.... keine Raucher Zone auf den Flughäfen... tritt man vor den Flughafen fängt das Elend schon an, hat dann nichts mehr mit 1. Welt zu tun. Geld eintreiben wo es den geringsten Widerstand gibt - "Knöllchen" - wird in BR nicht anders sein...
bleibt nur die Frage: wo wandert das Geld hin?
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10373
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1519 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Wie wirkt sich die WM auf Brasilien aus?

Beitragvon pippobrasil » Fr 7. Mär 2014, 19:34

Hallo aus Natal

Hier in Natal ist der Teufel los kurz vor der WM.
Der Fussballstadion ist bereits eröffnet worden.
Der Verkehr ist momentan unerträglich. Die Regierung ist erst ende letztes Jahr eingefallen das die Strassen auch noch saniert werden müssten. Die verschiedene Etappen die über drei bis vier Jahren verteilt werden sollten wurde kurze Hand alle miteinander begonnen, schlussendlich lauft uns ja die Zeit davon.
Öffentlich Verkehr ist auch hier ein Fremdwort und so fährt jeder mit dem Auto durch die BaustelleCity Natal.
Die Strassenführung wird um dem Stadion etwas besser und das bleibt auch nach dem Spektakel, und bringt leichte Verbesserung in diesen Verkehrsknoten.

Die Meinungen sind sehr gespalten bei den Leute.
Der Immobilienmakler freut sich über Ausländer die investieren kommen.
Die Bewohner sprechen hier von ein Makeup das viel Geld kostet und beim nächsten Regen ausgewaschen wird.

Was mich anbelangt, ich habe eine Stelle als Fahrer der Fernsehe Leute erhalten und werde mich durch den Verkehr arbeiten. ;D
Benutzeravatar
pippobrasil
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 19:20
Wohnort: Natal RN
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu WM 2014 in Brasilien (Organisation)

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]