Wieder Ärger mit TAP

Alles über Airlines, Flugziele, Reiserouten und Preise ...

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon Reviersport » Fr 13. Nov 2015, 14:48

Na dann herzlichen Glueckwunsch. Wann soll ich denn heute in Steele sein? Da wird es doch wohl ein Stauder auf TAP Kosten geben, oder?
Lass dich nicht mit Idioten ein...
Sie ziehen dich schnell auf das gleiche Niveau und schlagen dich aufgrund längerer Erfahrung
Benutzeravatar
Reviersport
 
Beiträge: 487
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:14
Wohnort: REVIER
Bedankt: 315 mal
Danke erhalten: 142 mal in 103 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon jorchinho » Fr 13. Nov 2015, 15:00

Erstmal gehe ich gleich mit Frauchen fürstlich speisen, hatten gestern Hochzeitstach. Sollte dann noch was übrig sein.......sei la..... :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 810 mal
Danke erhalten: 417 mal in 315 Posts

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon jorchinho » Fr 13. Nov 2015, 15:02

So ein Freitach der dreizehnte kann auch was gutes haben.....bekomme das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht.......
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 810 mal
Danke erhalten: 417 mal in 315 Posts

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon Micki » Sa 19. Mär 2016, 17:35

Hallo,
hier mal wieder Ärger mit der Tap.
Rückflug von Salvador nach Hamburg am 28.4. um 22:55 wurde ohne Begründung auf den 27.4. 17:50 umgebucht. 3 Tage später erneute Umbuchung auf den 26.4. 17:50. Das Tap Kontaktcenter von hier aus nicht erreichbar, Warteschleife bis zu 21 Minuten. In der Wartezeit ist die Verbindung hier längst zusammengebrochen.
Mal abwarten wieviel Umbuchungen noch erfolgen.
Bis dann. MICKI
Benutzeravatar
Micki
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 15. Feb 2005, 18:40
Wohnort: Norderstedt
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon jorchinho » Sa 19. Mär 2016, 18:22

Gibt's für das zu früh kommen auch ne Entschädigung :lol: ? Kommt wohl auf den Fall an, zu spät kommen wird belohnt......aber immer wieder TAP....Condor bekommt das unter 3 Stunden hin, haben anscheinend nicht soviel Kohle.....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 810 mal
Danke erhalten: 417 mal in 315 Posts

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon frankieb66 » So 20. Mär 2016, 00:05

Micki hat geschrieben:Hallo,
hier mal wieder Ärger mit der Tap.
Rückflug von Salvador nach Hamburg am 28.4. um 22:55 wurde ohne Begründung auf den 27.4. 17:50 umgebucht. 3 Tage später erneute Umbuchung auf den 26.4. 17:50.

das glaube ich nicht. KEINE Fluggesellschaft kann dich "willkuerlich" auf einen Flug 1 oder 2 Tage frueher zwangsumbuchen. Auch die TAP nicht.
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 2917
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 939 mal
Danke erhalten: 789 mal in 583 Posts

Folgende User haben sich bei frankieb66 bedankt:
Itacare

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon pejowi » Mo 21. Mär 2016, 21:36

wir haben 4 Flüge mit der TAP gemacht. München-Lissabon-Recife u.z.
überall freundliches Personal, alles pünktlich (paar Minuten), Gepäck okay.
beim essen erwarte ich in keinem Flieger Extravaganzen,
wir waren rundum zufrieden.
Daß ich keine Flüge mag, die länger als 4 Std. sind, habe ich jetzt auch gelernt. :lol:
tudo bem
Benutzeravatar
pejowi
 
Beiträge: 80
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 21:33
Wohnort: München (Recife, der geplatzte Traum)
Bedankt: 33 mal
Danke erhalten: 42 mal in 23 Posts

Folgende User haben sich bei pejowi bedankt:
angrense, cabof

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon Itacare » Mo 21. Mär 2016, 23:36

frankieb66 hat geschrieben:
Micki hat geschrieben:Hallo,
hier mal wieder Ärger mit der Tap.
Rückflug von Salvador nach Hamburg am 28.4. um 22:55 wurde ohne Begründung auf den 27.4. 17:50 umgebucht. 3 Tage später erneute Umbuchung auf den 26.4. 17:50.

das glaube ich nicht. KEINE Fluggesellschaft kann dich "willkuerlich" auf einen Flug 1 oder 2 Tage frueher zwangsumbuchen. Auch die TAP nicht.


Würde mich auch mal im Detail interessieren.
@ Micki, habt ihr direkt bei TAP gebucht oder bei einem anderen Anbieter?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 4942
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 831 mal
Danke erhalten: 1236 mal in 865 Posts

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon jorchinho » Sa 28. Jan 2017, 13:15

Mal wieder ausgegraben, weil gerade gebucht. Wieder TAP. Grund 1 ist das sie fast an jedem Wochentag rüberfliegen in den NO, Condor nur Dienstags. Grund 2 wäre dann die Chance bei den üblichen Verspätungen einen Großteil des Ticketpreises wieder zu bekommen :mrgreen: Achja, nicht zu verachten die Gepäckmenge, welche man mitnehmen darf.....da nehme ich auch die 12,5 Stunden Minusservice gelassen hin sowie auf dem Rückflug den von der TAP bezahlten Extra-Tag in LIS....hat uns beim letzten Mal schon einen tollen Tag und Supernacht beschert....aber aufgepasst, habe jetzt nach 2 Wochen festgestellt, das die Flugangebote durchschnittlich um 170 Ocken schwanken.....also Zeit lassen beim buchen, soweit möglich....
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 810 mal
Danke erhalten: 417 mal in 315 Posts

Re: Wieder Ärger mit TAP

Beitragvon cabof » Sa 28. Jan 2017, 13:40

Auch ich bin auf der Suche... nicht so dringend aber einen Trend konnte ich noch nicht ausmachen. Die Preise springen gewaltig aber die 500 Ocken (Sprafuchspreis)
sind noch nicht darunter. Rentner kriegen übrigens keinen speziellen Tarif... das muss sich ändern.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9510
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1355 mal
Danke erhalten: 1392 mal in 1169 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Flug-Infos

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]