brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Linguland Sprachreisen Katalog bestellen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder Eintagsfliegen bei Condor !
BeitragVerfasst: 05 Dez 2007 07:00 

Wie immer nur buchbar von Donnerstag 10:00 Uhr bis Samstag 23:59 Uhr.
Im Gegensatz zu letzten Mal ist Salvador nicht extra angekündigt. Also, sich überraschen lassen und Glück haben.

Hier geht es direkt zu den Eintagsfliegen

http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp

Gruss brasilmen Thomas
http://www.brasilmen.de

Betreff des Beitrags: Re: Wieder Eintagsfliegen bei Condor !
BeitragVerfasst: 05 Dez 2007 19:59 

Dieses Mal gibt es Flüge nach Salvador da Bahia ab 179 Euro zzgl. 20 Euro Service-Charge. Mit ein bisschen Glück kann man dann einen Hin- und Rückflug ab 398 Euro ergattern. Im Vergleich zu vielen anderen Charterflügen immer noch ein echtes Schnäppchen.

Alle Buchungsmöglichkeiten per Mausklick auf den Banner. Geflogen werden kann übrigens bis April 2008.

Bild

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 04:08 

Interessant, hab mir einen Hin und Rückflug nach Salvador angeschaut, jedes mal kommen noch fast 70Euro Treibstoffzuschlag pro Strecke. Wozu soll der Zuschlag sein, hab irgendwo gelesen das Flugbenzin momentan ziemlich günstig sein soll. Wie kann man Flüge ohne Treibstoff anbieten und den dann extra kassieren.
Alessandra

Helfe in Salvador beim umschreiben von Fuehrerschein,Fahrzeugkauf und Detran(KFZ-Meldestelle),Fahrzeugmiete,CPF,Vermittlung von Miethaeusern-Wohnungen oder Kauf- Abwicklung,Zollabwicklung am Hafen,Ausfluege nach Euren Wuenschen.Flughafentransfer und mehr

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 10:47 

Bahiasol hat geschrieben:
Interessant, hab mir einen Hin und Rückflug nach Salvador angeschaut, jedes mal kommen noch fast 70Euro Treibstoffzuschlag pro Strecke. Wozu soll der Zuschlag sein, hab irgendwo gelesen das Flugbenzin momentan ziemlich günstig sein soll. Wie kann man Flüge ohne Treibstoff anbieten und den dann extra kassieren.
Alessandra

??? Öl wird immer teurer und da soll Flugbezin billiger werden ???

Diesen Zuschlag gibt es schon länger und wird natürlich bei allen Fluggesellschaften dann auch als Verkaufsargument verwendet, indem sie die eigentlichen Preise darstellen und den Flugbenzin-ZUSCHLAG und die Sicherheitsgebühren extra darstellen.
Aber was willst du denn, bestimmt einen Hin- und Rückflug nach Brasilien für 1 Euro? Ich finde die Preise sind trotz der Zuschläge, die alles Fluggesellschaften haben, sehr günstig und mit den "Eintagsfliegen" noch viel günstiger.... aber wie es denn so ist... es wird über alles gemotzt.... typisch deutsch eben.... dabei weiß ich gar nicht, ob du deutsch bist.... ;-)

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 12:49 

Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Wer hat Dir gesagt, oder wo habe ich geschrieben ich will einen Flug für einen Euro. Bitte lesen und nicht denken. Ich habe lediglich gefragt, warum man Treibstoffgebühr extra verlangt...und mehr nicht. Ich weiß eigentlich garnicht warum man hier Fragen stellt, wenn man dann so einen Käse als Antwort bekommt. Nein ich sage nicht typisch deutsch und denke es auch nicht, dass ist garnicht mein Niveau.

Helfe in Salvador beim umschreiben von Fuehrerschein,Fahrzeugkauf und Detran(KFZ-Meldestelle),Fahrzeugmiete,CPF,Vermittlung von Miethaeusern-Wohnungen oder Kauf- Abwicklung,Zollabwicklung am Hafen,Ausfluege nach Euren Wuenschen.Flughafentransfer und mehr

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 13:45 

In einem Forum von Piloten und Fluggästen, habe ich folgenden Bericht gefunden, den ich gekürzt hier reingestzt habe. Er machte mich nachdenklich, weil ich momentan auf Flugsuche bin und immer den Posten*Treibstoffzuschlag* lese.
Angeblich ist der Treibstoff laut dem Bericht zur Folge nicht im ansteigen. Ob das stimmt?

Flugkosten.

Die Ölpreise sinken, aber die Kerosinzuschläge der Airlines bleiben.
Nur mit großer Zeitverzögerung reagieren die Fluglinien.

Seit Wochen fallen die Rohölpreise. An der New Yorker Rohstoffbörse lag der Preis am vergangenen Donnerstag für ein Barrel zeitweise unter 52 US-Dollar. So niedrig war der Ölpreis zuletzt im Mai 2005. Das heißt jedoch nicht, dass mit günstigeren Energiekosten die Treibstoffzuschläge der Airlines sinken bzw. sich ganz erübrigen.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 14:12 
CEO BrasilOnline NetSolutions

Alessandra

Bei den Aktionspreisen kommt kein Treibstoffzuschlag mehr hinzu. Lediglich die Service-Pauschale von 20 Euro wird berechnet.

Fliegenpreise hat geschrieben:
* :) Aktionstarif: One-way-Preise zzgl. Condor Service Charge; alle anderen Angebote: One-way-Preise zzgl. streckenabhängigen Treibstoffzuschlags und Condor Service Charge

Ab 199 Euro kommt man daher derzeit nach Salvador. Finde ich extrem günstig. So billig komme ja ich hier aus Paraná noch nicht einmal nach Bahia. Ausser mit dem Bus, und der ist 3 Tage unterwegs. :wink:

>> Die Fliegenpreise der neuen Condor. Jetzt online buchen auf www.condor.de

Kontakt/Support ausschliesslich via >> SupportTicketSystem (STS) <<

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 14:23 

Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Wer hat Dir gesagt, oder wo habe ich geschrieben ich will einen Flug für einen Euro. Bitte lesen und nicht denken. Ich habe lediglich gefragt, warum man Treibstoffgebühr extra verlangt...und mehr nicht. Ich weiß eigentlich garnicht warum man hier Fragen stellt, wenn man dann so einen Käse als Antwort bekommt. Nein ich sage nicht typisch deutsch und denke es auch nicht, dass ist garnicht mein Niveau.

Klar, wer lesen kann ist klar im (nicht: von) Vorteil.... ;-) :lol: ...hab ja auch das mit dem 1 Euro gar nicht behauptet....war ja als Übertreibung für Leute gedacht (ALSO nicht du bist persönlich gemeint.... verstanden??), die, wenn sie billig an Flüge rankommen können, es noch günstiger haben möchten und trotzdem noch motzen.... Niveau hin oder her.... lesen ist nicht alles...sondern verstehen muß noch dazu kommen.... :twisted:

Ölpreis.....:
Der Preis für Rohöl ist am Freitag weiter gefallen und notiert mittlerweile wieder unter der Marke von 76 US-Dollar. Ein Barrel (159 Liter) der führenden US-Sorte WTI kostete am Abend 75,45 US-Dollar. Das waren 1,41 US-Dollar weniger als am Donnerstagabend zu Handelsende (Schlusskurs: 76,86 US-Dollar) in New York. Damit lag der Schlusskurs 3,32 Dollar bzw. 4,21 Prozent unter der neuen Rekordmarke vom Mittwoch......
Quelle heute:
http://www.consumerblog.de/olpreis-aktu ... twicklung/

Der Ölpreis fällt zwar... ist aber lange gestiegen und somit rechtfertigen die Fluggesellschaften auch das Beibehalten des Treibstoffzuschlages.... es wird wohl so sein, dass dies einfach als zusätzliche Einnahmeposition genommen wird... ist eben so...und das bei ALLEN.... nicht nur bei der Condor... und wie Brasilblog es auch richtig darstellt... die Aktionspreise sind sogar davon (Treibstoffzuschlag) ausgenommen... ALSO wirklich gut lesen.... und verstehen.... ;-)

Zuletzt geändert von Amazém am 06 Dez 2007 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 14:26 

nen 99€ hinflug gibs am 31.12
nen 99€ rückflug hab ich nicht gefunden (schon ausgebucht?)

@brasilblog

wer ist eigendlich dieser BFN-Reisen?
ist das eine person, oder nennst du dich so wenn du für fluggesellschaften wirbst?
wie bekommt man so eine email-adresse wie reisen@brasilienfreunde.net?

lg

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 06 Dez 2007 18:55 

So ein Mist, bei der letzten Aktion war mein Lieblingsrückflugtermin zum Schnäppchenpreis nicht mehr dabei, jetzt ist er wieder drin. Kann man die Gelegenheit nutzen und umbuchen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Flug-Infos

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 06 Sep 2008 20:45