Bahiasol hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Wer hat Dir gesagt, oder wo habe ich geschrieben ich will einen Flug für einen Euro. Bitte lesen und nicht denken. Ich habe lediglich gefragt, warum man Treibstoffgebühr extra verlangt...und mehr nicht. Ich weiß eigentlich garnicht warum man hier Fragen stellt, wenn man dann so einen Käse als Antwort bekommt. Nein ich sage nicht typisch deutsch und denke es auch nicht, dass ist garnicht mein Niveau.
Klar, wer lesen kann ist klar im (nicht: von) Vorteil....

...hab ja auch das mit dem 1 Euro gar nicht behauptet....war ja als Übertreibung für Leute gedacht (ALSO nicht du bist persönlich gemeint.... verstanden??), die, wenn sie billig an Flüge rankommen können, es noch günstiger haben möchten und trotzdem noch motzen.... Niveau hin oder her.... lesen ist nicht alles...sondern verstehen muß noch dazu kommen....
Ölpreis.....:
Der Preis für Rohöl ist am Freitag weiter gefallen und notiert mittlerweile wieder unter der Marke von 76 US-Dollar. Ein Barrel (159 Liter) der führenden US-Sorte WTI kostete am Abend 75,45 US-Dollar. Das waren 1,41 US-Dollar weniger als am Donnerstagabend zu Handelsende (Schlusskurs: 76,86 US-Dollar) in New York. Damit lag der Schlusskurs 3,32 Dollar bzw. 4,21 Prozent unter der neuen Rekordmarke vom Mittwoch......
Quelle heute:
http://www.consumerblog.de/olpreis-aktu ... twicklung/Der Ölpreis fällt zwar... ist aber lange gestiegen und somit rechtfertigen die Fluggesellschaften auch das Beibehalten des Treibstoffzuschlages.... es wird wohl so sein, dass dies einfach als zusätzliche Einnahmeposition genommen wird... ist eben so...und das bei ALLEN.... nicht nur bei der Condor... und wie Brasilblog es auch richtig darstellt... die Aktionspreise sind sogar davon (Treibstoffzuschlag) ausgenommen... ALSO wirklich gut lesen.... und verstehen....