Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon dimaew » Fr 24. Sep 2010, 23:55

mikelo hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:Würde Dir wahrscheinlich nicht sonderlich gefallen.


aber sicher doch--habe ja die pn von einigen bekommen--wuerde dir wahrscheinlich nicht gefallen


Ich brauche keine PNs, ich kann nämlich reden. Aber Du kannst die gerne veröffentlichen. Ich bin für Kritik immer offen und wenn es etwas zu verbessern gibt, mach ich das auch gerne.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon mikelo » Fr 24. Sep 2010, 23:57

dimaew hat geschrieben:Ich brauche keine PNs, ich kann nämlich reden. Aber Du kannst die gerne veröffentlichen. Ich bin für Kritik immer offen und wenn es etwas zu verbessern gibt, mach ich das auch gerne.


ich auch--uebrigens solltest gerade du wissen, was es mit veroeffentlichen von pn auf sich hat--so, bis morgen. resident evil kuck :evil: :twisted:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon jorchinho » Fr 24. Sep 2010, 23:58

Hau weiter auf die Brause.
Schätze mal, dimaew geht jetzt mit Sorgenfalten ins Bett, oder auch später, bin ja noch in D.....andere Zeit, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2096
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 435 mal in 329 Posts

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon jorchinho » Fr 24. Sep 2010, 23:59

Und schönen Dank, das du trotz meiner Bitte an alle wieder dazwischen haust.
=D> =D> =D>
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2096
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 435 mal in 329 Posts

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon jorchinho » Sa 25. Sep 2010, 00:01

Kopfschüttel.............. #-o #-o #-o
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2096
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 435 mal in 329 Posts

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon ptrludwig » Sa 25. Sep 2010, 00:01

jorchinho hat geschrieben:Fällt mir so langsam auf, das einige User, die ich in den letzten 1 1/2 Jahren hier schätzen gelernt habe, aus Gründen die ich nachvollziehen kann (aktuell Brazil53) sich verabschieden, weil einige Herrschaften nur drauf lauern draufzuhauen oder unpassende, wenn nicht sogar überflüssige Kommentärchen abgeben zu müssen.

Ist doch nicht normal.............

Ich gehe mal davon aus das hier alle Nutzer ein Hirn haben, oder was soll diese Überschrift. Noch etwas, habe hier in meiner 6 jährigen Brasilienzeit schon sehr viele Deutsche kennen gelernt, die wussten alles, die konnten alles, nur ihr Leben haben sie nicht in den Griff bekommen. Überlebt haben nur die welche sich nicht von ihrem Weg haben abbringen lassen und bei der kleinsten Schwierigkeit das Handtuch geschmissen haben. Ja und das waren nicht immer welche mit Hirn wie du es ausdrückst. Das Wissen was man hat muss man auch anwenden können und nicht nur damit protzen.
Und noch einen kleinen Tipp von mir lasse niemals einen Brasilianer sein Gesicht verlieren, das kann tödlich sein. Ein Brasilianer wird sich zB. sehr in seinem Stolz verletzt fühlen wen er in in seine Favela von Touristen beglotzt wird. Das können aber anscheinend einige selbsternannte Brasilienexperten nicht begreifen, trotz Hirn.
ptrludwig
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 257 mal
Danke erhalten: 129 mal in 98 Posts

Folgende User haben sich bei ptrludwig bedankt:
mikelo

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon mikelo » Sa 25. Sep 2010, 00:07

ptrludwig hat geschrieben: Das können aber anscheinend einige selbsternannte Brasilienexperten nicht begreifen, trotz Hirn.



schade, dass es hier keine dreimal danke taste gibt =D>
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon dimaew » Sa 25. Sep 2010, 00:09

mikelo hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:Ich brauche keine PNs, ich kann nämlich reden. Aber Du kannst die gerne veröffentlichen. Ich bin für Kritik immer offen und wenn es etwas zu verbessern gibt, mach ich das auch gerne.


ich auch--uebrigens solltest gerade du wissen, was es mit veroeffentlichen von pn auf sich hat--so, bis morgen. resident evil kuck :evil: :twisted:


Viel Spaß beim Film schauen. Oder schaust Du in den Spiegel? :wink: Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

Natürlich weiß ich, was es mit der Veröffentlichung persönlicher Nachrichten auf sich hat. Aber Du als Journalist müsstest eigentlich von Berufs wegen wissen, wie so etwas gemacht wird. M.U. aus T. schreibt ...
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon jorchinho » Sa 25. Sep 2010, 00:10

mikelo hat geschrieben:
jorchinho hat geschrieben:
Weil sie deinen Unsinn nicht mehr lesen wollen?????
Oder sie sind bei dir Untermieter...................


selbsterkenntnis wuerde dir gut tun--und um dich zu zitieren: Gerade so einen Stuss wollte ich hier eigentlich nicht lesen.

und wie ich antworte--geht dir einen feuchten an--uebrigens ist das nicht off--sondern unsichtbar--genau wie mehrere andere user im moment


Ich sach ja, Feigling, unsichtbar und losledern.
Mann, du einmal bei mir auffe Baustelle, jeder Maurerlehrling, Heizungsbauer, Elektriker würde dich den Kran hoch und runter jagen.
Das sind Männer mit Ehre, und keine Klug!&@*$#!......
die labern nicht, die packen an. Und dann wird geredet..................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
Benutzeravatar
jorchinho
 
Beiträge: 2096
Registriert: Fr 29. Mai 2009, 19:17
Wohnort: Im grünen Ruhrpott/Abreu e Lima
Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 435 mal in 329 Posts

Re: Wieso sagen so viele Nutzer mit Hirn auf Wiedersehen?

Beitragvon mikelo » Sa 25. Sep 2010, 00:12

jorchinho hat geschrieben:Mann, du einmal bei mir auffe Baustelle, jeder Maurerlehrling, Heizungsbauer, Elektriker würde dich den Kran hoch und runter jagen.


sorry, in dem mileu kenne ich mich nicht aus. im uebrigen solltest du beim thema bleiben--und nicht bei dir auf der baustelle
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]