Wir suchen ehemaligen Mitschüler ROBERT SCHUSTER aus Wien

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Wir suchen ehemaligen Mitschüler ROBERT SCHUSTER aus Wien

Beitragvon Westig » Mi 25. Feb 2009, 18:49

Schöne Bilder. Schöne Gräfin. Und ein junger, smarter, RWSchuster, neben einer jungen, schönen Frau in Österreich. Wer hätte das gedacht. Nur mit dem Latein hapert's bei ihm doch recht sehr. Und das von einem, der mit den SJ-Schlauen Jungs-Jesuiten was zu tun hatte:
"in nomine patrii, et filii et espiriti santi" schreibt er.

Du meine Güte! Der Heilige Geist möge ihn erleuchten. So ist es richtig: "In Nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti". Und für RWSchuster ein herzlich aber bestimmtes AMEN. Da heisst zu gut Deutsch: so sei es. Oder im konkreten Fall: nun lass es mal gut sein.
Benutzeravatar
Westig
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 01:06
Wohnort: Recife-PE. / Brasilien; San Salvador / El Salvador
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wir suchen ehemaligen Mitschüler ROBERT SCHUSTER aus Wien

Beitragvon rwschuster » Mi 25. Feb 2009, 19:37

Westig hat geschrieben:Schöne Bilder. Schöne Gräfin. Und ein junger, smarter, RWSchuster, neben einer jungen, schönen Frau in Österreich. Wer hätte das gedacht. Nur mit dem Latein hapert's bei ihm doch recht sehr. Und das von einem, der mit den SJ-Schlauen Jungs-Jesuiten was zu tun hatte:
"in nomine patrii, et filii et espiriti santi" schreibt er.

Du meine Güte! Der Heilige Geist möge ihn erleuchten. So ist es richtig: "In Nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti". Und für RWSchuster ein herzlich aber bestimmtes AMEN. Da heisst zu gut Deutsch: so sei es. Oder im konkreten Fall: nun lass es mal gut sein.

Herbert. Stell doch bitte das ab. ich hab es nicht nötig mich auf den kulturellen Nivel solcher Leute herabzulassen. Niemand kennt den Westig, Kein Bild, keine Adresse, zufällig vorbeigekommen, warum soll ich mir da Küchenlatein beibringen lassen
ich möcht einige Informationen anbringen und nicht mit ............... streiten die glauben sie sind was
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Vorherige

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]