Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon zagaroma » Di 2. Jan 2018, 14:15

cabof hat geschrieben:Leute - auch im neuen Jahr deutet alles darauf hin das die beiden sich in allen Posts (qualifiziert oder nicht) einen offenen, verbalen Schlagabtausch liefern werden. Wer müde ist sich das an zu tun - im Persönlichen Bereich gibt es das:
Ignorierte Mitglieder verwalten
Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.

Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert. Allerdings bei Ebay - da funzt es.

Cabof, ich hatte ja schon mal angeregt, einen eigenen Threat zu öffnen nur für die beiden, wo sie sich dann nach Belieben fetzen können. Dann müssen sie nicht mehr alle anderen Freds versanden und wir müssen es einfach nicht mehr lesen. Ich glaube, ich mach das jetzt einfach. Und ich hoffe, Gato und Harry, dass Ihr zwei Euch dran haltet und uns diesen Schwachsinn im neuen Jahr erspart! =D>
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 735 mal
Danke erhalten: 1261 mal in 678 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
cabof

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon GatoBahia » Di 2. Jan 2018, 15:18

zagaroma hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Leute - auch im neuen Jahr deutet alles darauf hin das die beiden sich in allen Posts (qualifiziert oder nicht) einen offenen, verbalen Schlagabtausch liefern werden. Wer müde ist sich das an zu tun - im Persönlichen Bereich gibt es das:
Ignorierte Mitglieder verwalten
Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.

Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert. Allerdings bei Ebay - da funzt es.

Cabof, ich hatte ja schon mal angeregt, einen eigenen Threat zu öffnen nur für die beiden, wo sie sich dann nach Belieben fetzen können. Dann müssen sie nicht mehr alle anderen Freds versanden und wir müssen es einfach nicht mehr lesen. Ich glaube, ich mach das jetzt einfach. Und ich hoffe, Gato und Harry, dass Ihr zwei Euch dran haltet und uns diesen Schwachsinn im neuen Jahr erspart! =D>

Ach hat man dich jetzt zum Admin gemacht :shock: Früher(TM) wurden User die nichts zum Forum beitragen und ständig nur andere User angepöbelt und beleidigt haben einfach mal gesperrt :idea:
a curiosidade matou o gato
GatoBahia

Bedankt: 1343 mal
Danke erhalten: 605 mal in 492 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke