Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon GatoBahia » So 31. Dez 2017, 18:56

Der Kater begeht ihn am Strand, hier in Barra :cool: Sind jetzt gerade vom Supermarkt zurück, Thermobox mit mehreren Sixpack :oops: , Limetten, Alk, Brathühnchen und Brötchen :idea: :D :roll:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5444
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1342 mal
Danke erhalten: 603 mal in 490 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon Hallorin » So 31. Dez 2017, 20:19

Allein zu Hause... und mein Liebster ebenfalls allein zu Hause, mit dem großen Wasser dazwischen :cry:

Viel Spaß mit der Thermobox und allem anderen :lol:
Benutzeravatar
Hallorin
 
Online
Beiträge: 93
Registriert: Do 2. Jun 2016, 11:56
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 29 mal in 18 Posts

Folgende User haben sich bei Hallorin bedankt:
GatoBahia

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon cabof » So 31. Dez 2017, 21:59

Standesgemäß auf meiner rheinischen Trutzburg und um Mitternacht stoße ich mit dem Gesinde auf`s neue Jahr an. Guten Rutsch Forenfreunde.
:ola:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10185
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1457 mal
Danke erhalten: 1569 mal in 1308 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia, Hallorin

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon moni2510 » Mo 1. Jan 2018, 14:00

Weiberabend! Wünsch euch allen ein tolles 2018, macht was draus!
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3024
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 309 mal
Danke erhalten: 808 mal in 546 Posts

Folgende User haben sich bei moni2510 bedankt:
GatoBahia, Hallorin

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon BeHarry » Mo 1. Jan 2018, 16:30

lol, Klasse, schon wieder einer, der vor seinem Laptop hä+ngt, nachdem er von der Familie aus dem Haus getrieben wurde und huilfesuchend aus dem Hostelfenster schreit: kann mir jemand zu Sylvester (sic, ich meinte; Santo silvestre) mal einen Knaller in den !&@*$#! schieeeeeeben. - denn ich langweile mich so unheimlich, und krieg keinen eigenen Furz mehr raus.....

Gato, mein Mitleid. Mag 2050 für dich besser werden.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon zagaroma » Mo 1. Jan 2018, 17:41

BeHarry hat geschrieben:lol, Klasse, schon wieder einer, der vor seinem Laptop hä+ngt, nachdem er von der Familie aus dem Haus getrieben wurde und huilfesuchend aus dem Hostelfenster schreit: kann mir jemand zu Sylvester (sic, ich meinte; Santo silvestre) mal einen Knaller in den !&@*$#! schieeeeeeben. - denn ich langweile mich so unheimlich, und krieg keinen eigenen Furz mehr raus.....

Gato, mein Mitleid. Mag 2050 für dich besser werden.



Hhhmmm, Du bist wohl mit nem richtig fiesen Kater aufgewacht und hast schlechte Laune? #-o
HAPPY NEW YEAR!
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
Benutzeravatar
zagaroma
 
Beiträge: 2031
Registriert: Do 5. Mär 2009, 18:46
Wohnort: Olinda/Janga
Bedankt: 735 mal
Danke erhalten: 1261 mal in 678 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
GatoBahia, Hallorin

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon GatoBahia » Mo 1. Jan 2018, 18:16

BeHarry hat geschrieben:lol, Klasse, schon wieder einer, der vor seinem Laptop hä+ngt, nachdem er von der Familie aus dem Haus getrieben wurde und huilfesuchend aus dem Hostelfenster schreit: kann mir jemand zu Sylvester (sic, ich meinte; Santo silvestre) mal einen Knaller in den !&@*$#! schieeeeeeben. - denn ich langweile mich so unheimlich, und krieg keinen eigenen Furz mehr raus.....

Gato, mein Mitleid. Mag 2050 für dich besser werden.

Du solltest eben nicht saufen wenn du es nicht verträgst [-X [-o< #-o

https://youtu.be/AdVBU-gS2xo
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5444
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1342 mal
Danke erhalten: 603 mal in 490 Posts

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon BeHarry » Mo 1. Jan 2018, 18:25

gato, unterschieb mir nicht (und schon gar nicht hintenrein, wie Du es magen mögst):
ich war mit der familie - nur der Sohn ist abgedreht (altersbedingt, 17J - ihm wurd verziehn).

WO warst Du ? Terrassev ? runtergegkootzt? oder doch runtegetraut auf die Strasse und Böller in den ehem - geschoben bekommen ?

Viel Spass in 2050 ! Bis dahin wird sich Dein sylvester nicht gross ändern.
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1107
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 144 mal
Danke erhalten: 132 mal in 108 Posts

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon cabof » Mo 1. Jan 2018, 21:02

Leute - auch im neuen Jahr deutet alles darauf hin das die beiden sich in allen Posts (qualifiziert oder nicht) einen offenen, verbalen Schlagabtausch liefern werden. Wer müde ist sich das an zu tun - im Persönlichen Bereich gibt es das:
Ignorierte Mitglieder verwalten
Diese Mitglieder werden durch dich ignoriert. Ihre Beiträge sind nicht vollständig sichtbar. Ignorierte Mitglieder können dir aber weiterhin Private Nachrichten senden. Bitte beachte, dass du keine Moderatoren oder Administratoren ignorieren kannst.


Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert. Allerdings bei Ebay - da funzt es.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10185
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1457 mal
Danke erhalten: 1569 mal in 1308 Posts

Folgende User haben sich bei cabof bedankt:
GatoBahia

Re: Wo begeht ihr den Jahreswechsel?

Beitragvon GatoBahia » Mo 1. Jan 2018, 21:21

BeHarry hat geschrieben:gato, unterschieb mir nicht (und schon gar nicht hintenrein, wie Du es magen mögst):
ich war mit der familie - nur der Sohn ist abgedreht (altersbedingt, 17J - ihm wurd verziehn).

WO warst Du ? Terrassev ? runtergegkootzt? oder doch runtegetraut auf die Strasse und Böller in den ehem - geschoben bekommen ?

Viel Spass in 2050 ! Bis dahin wird sich Dein sylvester nicht gross ändern.

Wie sehr muss man die Welt und sich selbst hassen um ein neues Jahr so zu beginnen :shock:
Wegen deiner spätpubertären Analfixierung müsstest du einen Spezialisten aufsuchen #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5444
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1342 mal
Danke erhalten: 603 mal in 490 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]