Wo bleibt der Anstand?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: Wo bleibt der Anstand?

Beitragvon mikelo » So 21. Mär 2010, 03:17

lia+andre hat geschrieben:das ging fix.... weiter so. und wo ist die Frau? gibt nur noch Kinder.

du scheinst eins zu vergessen-dies ist ein forum--mit fiktiven personen. im weiteren heisst der thread : Wo bleibt der Anstand?
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
mikelo

Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon lia+andre » So 21. Mär 2010, 03:21

das zum Thema Guertellinie....und Anstand kommen wir wieder zum Thema... lg in die Nacht
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
até logo
http://www.ferien-lucena.de
lia+andre

Bedankt: 80 mal
Danke erhalten: 36 mal in 24 Posts

Beitragvon Biene » So 21. Mär 2010, 21:27

tinto hat geschrieben:Oh, die biene ist ja immer noch da. =D>

Das einzige, was sie zu diesem Forum beiträgt, sind ihre 4 aufgeregten Belehrungen zum Thema Anstand. Ich habe die Kritik gerne entgegen genommen. Auf Sachargumente ist sie ja nicht weiter eingegangen und ihre eigenartige Interpretation der Dinge und ihre anständig demütige Art der Darstellung kennen wir ja jetzt hinreichend. Die paar Beiträge sprechen für sich. Vielen Dank auch dafür. Ich denke dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Schon kultivierter. Geht doch. Es muß also nicht immer gleich prekär gepöbelt werden.

Wenn Herr Tinto-Wichtig einen Thread-Eröffner in der ersten Antwort fragt: "... wie blöd muß man denn sein?", kann auch sein angeblicher "justizalktag" (klein geschrieben!) nicht als Entschuldigung gelten :)

Prost!

Biene
Biene

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 12 mal in 4 Posts

Beitragvon Viva Floripa » Mo 22. Mär 2010, 13:56

lia+andre hat geschrieben:Aber man schreibt oder antwortet tagelang einem Schwachkopf der schreibt" meine frau mit kind kommt nicht zurück".Mensch Leute wo lebt Ihr denn.(und es sind wieder die selben die dem schwachkopf geantwortet haben)

Unangenehmerweise habe ich öfters erlebt, dass in einer Einrichtung für geistig behinderte Personen der Begriff Schwachkopf, Depp, Idiot verstärkt angewendet wurde. Weniger vom Gesunden zum Kranken als vom Kranken zum Kranken. Das lag wohl daran, dass die betroffenen Personen nicht unbedingt in der Lage waren, Einfalt von Vielfalt zu unterscheiden und sich deshalb unangemessener nachgeplapperter Verallgemeinerung bedienten.

Sind wir immer noch beim Thema „wo bleibt der Anstand“?
Viva Floripa
Viva Floripa

Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Beitragvon tinto » Di 23. Mär 2010, 21:43

Sollte man sich nochmal ganz und Satz für Satz und Wort für Wort vor dem Hintergrund des grammatikalisch nicht ganz korrekten "justizalktags" (Zitat Biene zu angeblich prekären Pöbeleien) auf der Zunge zergehen lassen:

TINTO dich müsste man sofort entlassen zwecks deiner Beiträge hier. In meinen Augen bist du das allerletzte was ein Moderator hier von sich gibt. Aber jeder fällt mal aus dem Sattel,der zu hoch auf dem Roß sitzt, :^o :^o :^o vielleicht helfen hier einige nach. Kannst dich dann wieder bedanken für den Beitrag und dein Senf schreiben.
Es ist nicht meine Art ausfällig zu werden aber es kocht in einem wenn man hier liest.
biene es sind viele hier, die deine Ansichten teilen.
Weiter so dann wirds doch noch ein Forum, was sich lohnt.
Aber man schreibt oder antwortet tagelang einem Schwachkopf der schreibt" meine frau mit kind kommt nicht zurück".Mensch Leute wo lebt Ihr denn.(und es sind wieder die selben die dem schwachkopf geantwortet haben)
=mehr als 12 Leute...darunter welche, die monatelang fast nix geschrieben haben, wie z.B. Falax!

Naja, Viva Floripa, sicherlich regt sich die Biene schon auf und kocht vielleicht innerlich schon, dass mit vorstehendem Beitrag jeglicher Anstand außer acht gelassen wurde, sonst würde sie ja mit zweierlei Maß messen. Was ist das denn für ein Gift gegen so viele Leute auf so kleinem Raum im Vergleich zu meinem Ausgangsbeitrag und den dortigen vergleichsweise harmlosen Fragen? :roll: :wink:

Hier kommt ja zur mehrfachen Beleidigung die unverhohlene Bedrohung -"vielleicht helfen hier einige nach" - noch dazu. #-o
tinto
Moderator

Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten