Wo die Liebe hinfällt... Brauch da mal Hilfe+Tips bitte...

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: Wo die Liebe hinfällt... Brauch da mal Hilfe+Tips bitte...

Beitragvon Diter_Rio » Fr 5. Okt 2007, 22:36

prisquita hat geschrieben:Oi judika. Hoffentlich gibts bald deine Story hier zu lesen. Hab die Geschichte verfolgt und bin nun natürlich sehr neugierig........ :wink:


oi prisquita,

quael das maedel doch nicht.
ES IST AUS!

ist doch zwingend zu schliessen, wenn sie das schreibt:

judika1983 hat geschrieben:Bei Zeiten werde ich mal alles genauer erläutern, so viel soll aber schon mal vorab gesagt werden: Hätt ich mal auf einige Beiträge und Leute mit mehr Erfahrung gehört. :cry:


und wenn's aus ist, braucht man erst ne weile, bis man einigermassen locker drueber berichten kann.

wie schreibt judika doch:

judika1983 hat geschrieben:Bei Zeiten werde ich mal alles genauer erläutern


bei zeiten...

und da wird man sich dann fragen, was es noch soll, darueber zu "berichten"; da ist man dann froh, dass man den kerl aus'm kopp hat..
gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo die Liebe hinfällt... Brauch da mal Hilfe+Tips bitte...

Beitragvon prisquita » Sa 6. Okt 2007, 17:00

Diter_Rio hat geschrieben:
prisquita hat geschrieben:Oi judika. Hoffentlich gibts bald deine Story hier zu lesen. Hab die Geschichte verfolgt und in nun natürlich sehr neugierig........ :wink:

oi prisquita,
quael das maedel doch nicht.
ES IST AUS!
ist doch zwingend zu schliessen, wenn sie das schreibt:
judika1983 hat geschrieben:Bei Zeiten werde ich mal alles genauer erläutern, so viel soll aber schon mal vorab gesagt werden: Hätt ich mal auf einige Beiträge und Leute mit mehr Erfahrung gehört. :cry:

und wenn's aus ist, braucht man erst ne weile, bis man einigermassen locker drueber berichten kann.
wie schreibt judika doch:
judika1983 hat geschrieben:Bei Zeiten werde ich mal alles genauer erläutern

bei zeiten...
und da wird man sich dann fragen, was es noch soll, darueber zu "berichten"; da ist man dann froh, dass man den kerl aus'm kopp hat..


@Diter_Rio
:roll: :roll: Mann, doof bin ich ja nicht, habs schon gecheckt! Quälen tu ich niemanden, es liegt in ihrer Hand, ob und wann sie schreiben will oder nicht. Es geht um Aufmunterung, Erfahrungsaustausch blablabla... Und - Frauen sind eben anders gestrickt als Männer. :arrow: Thread in "Frauen unter sich" verschieben wäre da doch DIE Idee.....né :?:
Benutzeravatar
prisquita
 
Beiträge: 176
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 17:24
Wohnort: Schweiz
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: Wo die Liebe hinfällt... Brauch da mal Hilfe+Tips bitte...

Beitragvon judika1983 » Mi 10. Okt 2007, 21:05

Hallo an alle,

oh man was habe ich denn da entfacht ?
Naja vielleicht war die Idee mit dem Buch doch nicht so eine schlechte Idee...
Danke, soweit geht es mir ganz gut und gequält fühl ich mich auch noch nicht von euch, lieb das ihr nachfragt und bei Zeiten schreibe ich mal darüber... Ja es braucht ein wenig Zeit :cry:
Aber wie heißt es so schön: Zeit heilt alle Wunden...
Und im Damentreff kann ich dann ja auch mal so richtig ablästern über die Männer dann geht´s einem doch auch ein wenig besser... :mrgreen:
Jaja ich weiß, nicht alle Männer sind gleich...

Lieben Gruß an euch
Einfach kann ja jeder!
Benutzeravatar
judika1983
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 00:20
Wohnort: am niederrhein
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Wo die Liebe hinfällt... Brauch da mal Hilfe+Tips bitte...

Beitragvon Diter_Rio » Mi 10. Okt 2007, 22:29

judika1983 hat geschrieben:Und im Damentreff kann ich dann ja auch mal so richtig ablästern über die Männer dann geht´s einem doch auch ein wenig besser...


wieso muss denn das im damenkraenzchen sein?

ueber die brasilianischen maenner laestern kannste auch bei "uns" :^o :lol:
gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.
Benutzeravatar
Diter_Rio
 
Beiträge: 575
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 22:46
Wohnort: Rio/Berlin
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]