Wo gibts die besten Pauschalreisen?

Fragen & Tipps von/für Brasilienneulinge in Sachen Ein- und Ausreise, Visa, Geld, Sicherheit, Gesundheit, Essen & Kontaktaufnahme

Wo gibts die besten Pauschalreisen?

Beitragvon brasillo » Fr 4. Apr 2008, 10:14

Pauschalangebote finde ich sehr angenehm, da ich zugegebenermaßen einfach zu faul bin einen Individual-Urlaub zusammenzustellen bzw. zu planen.

Kennt denn von euch jemand wirklich gute Anbieter die Pasuchalreisen nach Brasilien oder allgemein nach Südamerika anbieten? [-o<

Danke vorab!
Benutzeravatar
brasillo
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 03:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo gibts die besten Pauschalreisen?

Beitragvon Boli » Di 8. Apr 2008, 11:14

Hier sind wir alle mehr oder weniger "Individualreise-Spezialist" :D

Ich war sehr lang (angemeldet und entsprechende versichert) Individualreise-Veranstalterin. Leider habe ich zu lang kostenlos für Kunden gearbeitet, jetzt NIE MEHR [-X
Wenn Du willst, ab € 500,00 Vorkasse (meinen Anteil!!!), können wir darüber reden. :lol: Zeit ist Geld, oder?
Vermeintlich Glück ist sich Dinge zu kaufen die man nicht braucht, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag
Benutzeravatar
Boli
 
Beiträge: 744
Registriert: Do 21. Sep 2006, 10:31
Wohnort: Deutschland
Bedankt: 8 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Wo gibts die besten Pauschalreisen?

Beitragvon Maik » Di 8. Apr 2008, 11:47

Hallo,
ich bin Reiseleiter hier in Rio de Janeiro Brasil
und arbeite unter anderem fuer Deutsche Firmen !
Schau mal bei Miller Reisen oder Dertour rein ,
die haben da ganz gute Programme die wir hier
ausfuehren !!!
viel Glueck
Maik
Benutzeravatar
Maik
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 13:53
Wohnort: Rio de Janeiro
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal in 2 Posts

Re: Wo gibts die besten Pauschalreisen?

Beitragvon brasillo » Sa 19. Apr 2008, 17:04

Boli hat geschrieben:Hier sind wir alle mehr oder weniger "Individualreise-Spezialist" :D

Ich war sehr lang (angemeldet und entsprechende versichert) Individualreise-Veranstalterin. Leider habe ich zu lang kostenlos für Kunden gearbeitet, jetzt NIE MEHR [-X
Wenn Du willst, ab € 500,00 Vorkasse (meinen Anteil!!!), können wir darüber reden. :lol: Zeit ist Geld, oder?


Ich war auch mal auf den Individual-Trip aber ehrlich gesagt bin ich zu faul dafür bzw. habe keine Zeit und Energie.

500,00 Eigenanteil für ne Pauschalreise? :roll: #-o :^o [-X [-o< :mrgreen:
Zuletzt geändert von brasillo am Sa 19. Apr 2008, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
brasillo
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 03:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Wo gibts die besten Pauschalreisen?

Beitragvon brasillo » Sa 19. Apr 2008, 17:06

Maik hat geschrieben:Hallo,
ich bin Reiseleiter hier in Rio de Janeiro Brasil
und arbeite unter anderem fuer Deutsche Firmen !
Schau mal bei Miller Reisen oder Dertour rein ,
die haben da ganz gute Programme die wir hier
ausfuehren !!!
viel Glueck
Maik


Ok, werde ich machen

thanx :D
Benutzeravatar
brasillo
 
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 03:35
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post


Zurück zu Was man über Brasilien wissen sollte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]