brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Tip:

MacBook Air Gewinnspiel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 BeitrĂ€ge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ NĂ€chste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 MĂ€r 2005 16:56 

BeitrÀge: 186
Moranguinho hat geschrieben:

P.S. In BH war ich noch nie, scheint aber so Àhnlich wie Curitiba zu sein, allerdings ohne kÀlte...

Ich glaub' es ist besser in BH. In Curitiba hab' ich bisher nur blutarme MĂ€dels gesehen, weiß wie Kalk. In Minas gibt es dagegen ganz hĂŒbsche Melaninhaltige ...

Und die minimalen Außentemperaturen liegen so bei 15 Grad. Also kein Problem fĂŒr einen Germanen.

Gruß

H-J

Betreff des Beitrags: Re: offenbarung
BeitragVerfasst: 22 MĂ€r 2005 17:25 

BeitrÀge: 569
supergringo hat geschrieben:
Hans-Joachim Menzel hat geschrieben:
Ich glaub' es ist besser in BH.
ich will ja niemanden beleidigen und mich auch noch einmal ganz herzlich fĂŒr die grosszĂŒgige gastfreundschaft bei immerhin drei brasilienfreunden (plus esposa, plus kinder, plus faxineira, ohne ha-jo m. :twisted: ) bedanken ... aber in b:h werden unter der woche ab 22 uhr die bĂŒrgersteige hoch geklappt ... sehen wir mal von den boates ab ... abends hat es im sommer NUR 22 grad, einmal warÂŽn es 20, da hat auch ein (nicht minas-erfahrener) germane nach 2 wochen nordosten gefroren ... da muss man(n) schon ziemlich glĂŒcklich verheiratet sein (oder genĂŒgend im geldbeutel fĂŒr die "eleganten zwischenlösungen") ... denn, verzeihe mir, sooooo viele "supermodels" habe ich auf dem "freien" markt nicht erblicken können ...

Ich denke das ist vom Tag her abhĂ€ngig. Du hast vielleicht einfach Pech gehabt. In Salvador zum Beispiel habe ich keine hĂŒbschen dunklen Frauen gesehen, obwohl es doch gerade dort welche geben sollte.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Warum Santos?
BeitragVerfasst: 09 Mai 2005 19:06 

BeitrÀge: 30
mal so neugierig frag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2005 14:55 

BeitrÀge: 20
Geht es um Frauen oder LebensqualitÀt? Oder beides?
UnabhÀngig davon, kann ich nur eins empfehlen:

1.Fortaleza 8)
2.Fortaleza 8)
3.Fortaleza 8)
4.Fortaleza 8)
...
1456.Fortaleza 8)
1457.Fortaleza 8)
...
6900.Fortaleza 8)
...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2005 15:09 

BeitrÀge: 569
Lua hat geschrieben:
Geht es um Frauen oder LebensqualitÀt? Oder beides?
UnabhÀngig davon, kann ich nur eins empfehlen:

1.Fortaleza 8)
2.Fortaleza 8)
3.Fortaleza 8)
4.Fortaleza 8)
...
1456.Fortaleza 8)
1457.Fortaleza 8)
...
6900.Fortaleza 8)
...

Warum? Bitte BegrĂŒndung, da ich Fortaleza nicht kenne. :wink:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2005 15:16 

BeitrÀge: 2015
Hi Lua,

Fortaleza hat sich bei mir im GedÀchtnis als die Stadt in der es keine Haartrockner zu kaufen gibt eingeprÀgt. :wink:

Die ganze Geschichte findest du unter "Nichts fĂŒr Pauschaltouristen" ........... http://www.brasilienfreunde.net/viewtopic.php?t=28

Ansonsten fand ich es auch ganz schön da, vor allem aber die StrÀnde fernab der Stadt.

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2005 15:19 

BeitrÀge: 880
dieses - verzeihung - drecksloch fortaleza ... ?

naja, hatte da mal fĂŒr schlappe 20 realos nen recht netten nachmittag ... aber sonst ... ??? diese armut war die bisher schlimmste, die mir in brasilien begegnet ist ... allerdings fand ich die kĂŒche in ceara ziemlich gut, das geb ich zu ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2005 18:42 

Wenn man "Spaß" (fĂŒr wieviel? 20 Reais?) in einer Favela sucht, dann kann man ĂŒberall "Dreckloch" nennen. Sonst... :x

FĂŒr Zambo: Fortaleza bietet nette Leute, schöne StrĂ€nde, gute KĂŒche (wie schon erwĂ€rnt!), Nachtleben mit QualitĂ€t und auch FöngerĂ€te an!

Aber diese Stadt zu beschreiben ist Zeitverlust, denn du muß in Wirklichkeit diese Stadt ERLEBEN!!!

DateianhÀnge:

fortalezamaravilhosa_01.jpg

fortalezamaravilhosa_01.jpg   [ 21.43 KB | 1752-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2005 18:59 

So viel zum Thema: FöngerÀtchen
http://busca.americanas.com.br/procura. ... de+cabelos

Lojas Americanas ist ein ganz normaler bĂŒrgerlicher Laden, wo sowohl die Reichen wie auch die Armen hin gehen zu einkaufen. Man muß nicht mal gut informiert sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Mai 2005 19:16 

BeitrÀge: 2015
Oi Lua,

also mir die fĂŒr ganz Brasilien gĂŒltige "Lojas Americanas"-Seite unterzujubeln, ist moderat gesagt, realitĂ€tsfremd.

Ich bin als Tourist in FOR unterwegs gewesen, hatte natĂŒrlich keine Zeit und Gelegenheit per Internet Föne zu bestellen, geschweige denn die Lieferzeit abzuwarten.

Bin alle LĂ€den im Zentrum und in den Shoppings abgelaufen und habe nicht einen Fön entdecken können. Habe sogar die VerkĂ€ufer gefragt, ob sie nicht einen Laden kennen wĂŒrden, der so ein Teil verkauft. Darauf hin kam ein Schulterzucken oder ein LĂ€cheln mit den Worten: "In Fortaleza braucht man keine Föne."

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5  [ NĂ€chste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Immobilien - Tipps

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 16 Mai 2008 16:14