Wo ist denn der "brasilblog"-Thread?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Wo ist denn der "brasilblog"-Thread?

Beitragvon lol » Do 6. Sep 2007, 12:54

Schon wieder ein Thread in der Isolationshaft oder gar in gänze
verschwunden? Ausgerechnet mein aktueller Lieblingsthread, wo
sich Forenbetreiber, -besitzer, -eigentümer und solche die es
mal waren oder erst werden wollen die Peinlichkeiten offen
um die die Ohren schlagen und keinen Fettnapf auslassen :lol: .
Köstlich zu lesen und vor allem endlich mal wieder was authentisches!

Sofort wieder einstellen und Thema ausdiskutieren! :P
Benutzeravatar
lol
 
Beiträge: 273
Registriert: Do 9. Dez 2004, 21:36
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Africa » Do 6. Sep 2007, 13:08

Ist schon eigenartig, muss wohl am Wetter liegen, denn im Popelgiesenforum liegen die Nerven auch blank. Allerdings gehts da um so wichtige Dinge, wie "Hund entlaufen, wer ist schuld und wie machen wir uns gegenseitig fertig?"
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon dimaxx » Do 6. Sep 2007, 13:32

Na, wollen wir mal hoffen, dass dies nicht am Ende in Selbstzerfleischung endet, sprich: dass dann nur noch das "Erste" und "Dritte Programm" zu empfangen sind...

Wäre schon schade für's "ZBF, aber im Moment hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache...
Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit dem Salz in der Suppe: erst wenn's fehlt, weiß man, wie wertvoll es ist.

Gruß
Dimaxx
Benutzeravatar
dimaxx
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 15:17
Bedankt: 11 mal
Danke erhalten: 12 mal in 7 Posts

Beitragvon Toni » Do 6. Sep 2007, 14:02

Jetzt hört mal auf zu nörgeln, sonst landet ihr auch noch im Mülleimer :)


edit: ausserdem habt Ihr dafür jetzt den Pavarotti-Thread bekommen.
Benutzeravatar
Toni
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 8. Aug 2006, 05:33
Wohnort: ne, bitte, nicht mehr im DFF...
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Kuddel » Do 6. Sep 2007, 14:46

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten zum Thema "Brasilblog" auf brasilienfreunde.net benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

8632-15/brasilblog/#74230


.. aha es gibt ihn noch. es kann auch geantwortet werden - nur nicht von allen.
Gibt es jetzt ein geschlossen Gruppe dafür. Muss man sich anmelden?

Kuddel
Benutzeravatar
Kuddel
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 21:27
Wohnort: Sylt
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal in 4 Posts

Beitragvon thomas » Do 6. Sep 2007, 15:16

Wie bereits von Brummelbärchen gesagt, befindet sich der Thread jetzt im Admin-Bereich.
Benutzeravatar
thomas
 
Beiträge: 1512
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 20:45
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

????

Beitragvon swisschris » Do 6. Sep 2007, 15:41

Ironielämpchen an?
Benutzeravatar
swisschris
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 05:56
Wohnort: Itanhanga RJ
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Seebaer » Do 6. Sep 2007, 17:04

Es gab im Jahre 2004 im Brasil Web mal einen Marcus CT.... Parallelen tun sich auf.
Loeschen, sperren, ermahnen, abmahnen etc... fuehrt doch noch so lustige gelbe und rote Karten ein, hatten wir doch auch schon alles :roll:
Seebaer
 
Beiträge: 297
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 23:55
Wohnort: vorhanden
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Tudacudaduda » Do 6. Sep 2007, 17:10

Seebaer hat geschrieben:Es gab im Jahre 2004 im Brasil Web mal einen Marcus CT.... Parallelen tun sich auf.


Das habe ich mir auch schon gedacht. Und leichten Verwesungsgeruch habe ich auch in der Nase... also, auf in die Weiten des WWW, wo's noch andere, lustigere Foren geben soll.
Benutzeravatar
Tudacudaduda
 
Beiträge: 235
Registriert: So 28. Jan 2007, 16:52
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Africa » Do 6. Sep 2007, 17:13

Tudacudaduda hat geschrieben:
Seebaer hat geschrieben:Es gab im Jahre 2004 im Brasil Web mal einen Marcus CT.... Parallelen tun sich auf.


Das habe ich mir auch schon gedacht. Und leichten Verwesungsgeruch habe ich auch in der Nase... also, auf in die Weiten des WWW, wo's noch andere, lustigere Foren geben soll.


Ach Quatsch, das renkt sich schon wieder alles ein und naechste Woche ist alles vergessen! BFN ist eine Institution, dem kann so ein kleines Gerangel nichts antun!
Africa
 
Beiträge: 485
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 21:44
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]