brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 12:20 

Saufziege :wink:

Bist du eigentlich zufällig mit so einem Condor-Schnäppchen rüber?

Beleeeza

Betreff des Beitrags: Condorschnäppchen...
BeitragVerfasst: 25 Mai 2007 12:33 

Ja - Condor
April - Ffm/Salvador/Ffm - Mai - 3 Wochen
428,- incl. aller Zuschläge

Lieber leiden als lügen, lieber brechen als biegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28 Jun 2007 21:18 

War jemand nochmal im Barroco Na Bahia? Und ist das Frühstück immer noch so gut? Ich will in drei Wochen schon wieder nach Salvador. Letztes Mal wars jedenfalls einsame Spitze!! Weiß jemand, was es Neues gibt beim deutschen Pater?

Anke, die Brasiliensüchtige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29 Jun 2007 07:42 

Hm. Scheint ja wirklich ne nette Pension zu sein. Derzeit (bis Ende Dezember) Sonderangebot: EUR 35 oder BRL 95 anstelle EUR 50/BRL 130. Da machen die aber derzeit beim Umwechseln einen schlechten Schnitt.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: salvador natal
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 12:43 

Hallo Anke in Natal habe ich einen Freund mit seiner Frau die betreiben eine kleine Pousada die gut und sicher ist .
Ich sende dir ein Link .

Gruss Beto

http://www.jerinasol.com.br.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Aug 2007 21:08 

War jetzt wieder für 2 Tage während meiner Rückreise im Barroco. War das eine Erholung nach den drei Wochen in den brasilainschen Hotels und Pousadas im Süden von Bahia! Keine verschimmelten Zimmer-Zellen und keine abzockenden Pensionsbetreiber wie z.B. in Itacare, wo das Zimmer nach dem Auschecken pötzlich mehr als verabredet kosten sollte. Bei Hans Bönisch ist es so, als wär man wieder zuhause - und das mitten in Brasilien. Seine Preise sind nach wie vor ok, die Zimmer sauber und geräumig und man trifft Leute mit Niveau. Und vor allem: Ich habe mich absolut sicher gefühlt. Wenn ich (hoffentlich bald) wieder mal in Salvador bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort wohnen.

Betreff des Beitrags: Re: Wo ist in Salvador eine sichere und preisguenstige Pousada?
BeitragVerfasst: 07 Okt 2007 15:26 

Hallo,

ich habe bisher viel Gutes über die Pousada des deutschen Pfarres gehört...Allerdings finde ich 90-130 Reais doch ein bisschen teuer für Brasilien.....Kennt jemand ein Hotel oder eine Pousada, die etwas preisgünstiger ist. Wir sind zu zweit. Also am besten einen Preis für ein Doppelzimmer in Salvador (nicht weit vom Zentrum). Ich weiß z.B., dass es im Ibis Hotel ca. 60 Reais für ein Doppelzimmer kostet...leider ist das zu unserer Reisezeit schon ausgebucht.....(13-15.02.08). Freue mich auf Eure Vorschläge...

Nickschäh

Betreff des Beitrags: Re: Wo ist in Salvador eine sichere und preisguenstige Pousada?
BeitragVerfasst: 07 Okt 2007 17:41 

soueu hat geschrieben:
...Allerdings finde ich 90-130 Reais doch ein bisschen teuer für Brasilien.....Kennt jemand ein Hotel oder eine Pousada, die etwas preisgünstiger ist. Wir sind zu zweit. Also am besten einen Preis für ein Doppelzimmer in Salvador (nicht weit vom Zentrum)

oi soueu,

ich weiss nicht ob es ein tipp ist, weil ich mich in salvador nicht so auskenne.

war aber kuerzlich wieder mal da und hab im hotel pelourino, rua alfredo brito 20, uebernachtet.

und das hatte folgende bewandtnis: frueher war dieses hotel staendig voll belegt, weil es ja sooo mitten im zentrum liegt, wie es mehr gar nicht mehr geht.

als ich jetzt, vor ein paar monaten, wieder hinwollte und den taxifahrer nach dem fahrpreis fragte, sagte der, er koenne mich da nicht mehr hinfahren. die betreffende strasse sei zur fussgaengerzone gemacht worden.

ich bin dann zu fuss hin, sind von der letzten strasse mit autoverkehr nur ca. 3 minuten). im hotel herrschte gaehnende leere. am fruehstueckstisch traf ich dann nur eine kleine reisegruppe, die mir erzaehlte, das hotel hole auf wunsch am flughafen ab.

also: die sind froh ueber jeden gast. wenn ihr da ein paar tage bleiben wollt, muesste es eigentlich mit dem teufel zugehen, wenn ihr nicht handeln koenntet.

ich hatte, im februar, 95 reais gezahlt, weil ich, nur fuer eine nacht, nicht gross handeln wollte.

gruesse, diter

Certo dia, o índio pegou a canoa e remou, remou, remou até encontrar a bela Iara, que o levou para o fundo das águas.

BeitragVerfasst: 09 Okt 2007 15:43 

hi leute,

http://www.pousadaazul.com.br/BR/

sehr freundliche leute, frühstück an einem grossen tisch, familiär, sauber.

vor 2 jahren war ich manchmal dort.

jetzt nur noch flat jardin de ala......einfach suuper....

inter pedes virginum gaudium est juvenum ;-)

BeitragVerfasst: 29 Okt 2007 08:56 

Hallo,

danke für Euro Tipps...wir haben jetzt ein Zimmer in der Pension Laranjeiras gebucht..gehört wohl zum Jouth Hostel Verband....war einer von Euch schon mal dort und kann berichten wie es war?

Soueu

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » TOURISMUS IN BRASILIEN » Reiseziel: Nordosten

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 04 Jul 2008 23:12