Wo ist in Salvador eine sichere und preisguenstige Pousada?

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Wo ist in Salvador eine sichere und preisguenstige Pousada?

Beitragvon Anke32 » Fr 11. Mai 2007, 01:59

Hallo,

reise naechste Woche nach Salvador, bin zum erstenmal in Brasilien. Welche Pension koennt ihr empfehlen, in der ich auch als alleinreisende Frau gut und sicher untergebracht bin? Sie sollte auch nicht zu teuer sein.
Benutzeravatar
Anke32
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 01:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon fredddy » Fr 11. Mai 2007, 13:28

Als ich letztes Mal in Salvador war, habe ich im Barrocco na Bahia gewohnt, zentral und guenstig in der Naehe vom Pelorinho. Die Pousada ist sicher wie eine Festung. Von einem deutschen Pfarrer gefuehrt, der ziemlich gut drauf ist und ne Menge Tipps auf Lager hat. Gibt auch ein Super Fruehstueck und preiswert. Zimmer sind auch sehr schoen, alles neu eingerichtet.
Fredddy, der Brasilienfan
Benutzeravatar
fredddy
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 20:28
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon amigoalemao » Fr 11. Mai 2007, 13:30

stimmt und das Deutsche konsulat ist auf dem selben Gelaende falls du hilfe mal brauchen solltes


empfehlenswert!!!
Benutzeravatar
amigoalemao
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:53
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon Anke32 » Fr 11. Mai 2007, 14:08

Das klingt ja gut, habt ihr die Adresse von der Pousada oder eine Tel.Nr.
und spricht da jemand deutsch?
Benutzeravatar
Anke32
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 01:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

salvador da bahia

Beitragvon bayer » Fr 11. Mai 2007, 14:46

hallo anke!
keine antwort ist auch eine antwort.lass dich nicht verarschen!!!
pousada in itapoan,ruhig,sicher,sauber und gut.
zweite pousada itapoan,wie vorher plus schwimmingpool.
ruf mich an:
heiner 01087-0055-71-92092797 ca.5,8 cent pro minute
Benutzeravatar
bayer
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 19:41
Wohnort: salvador da bahia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon jensonline » Fr 11. Mai 2007, 14:54

...
Zuletzt geändert von jensonline am Fr 7. Sep 2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jensonline
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 22:08
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: salvador da bahia

Beitragvon jensonline » Fr 11. Mai 2007, 14:59

...
Zuletzt geändert von jensonline am Fr 7. Sep 2007, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jensonline
 
Beiträge: 287
Registriert: Sa 27. Nov 2004, 22:08
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon fredddy » Fr 11. Mai 2007, 16:33

Hallo Anke
wenn du wirklich was sicheres suchst, bist du im Barocco na Bahia bestens aufgehoben, liegt auch total gut direkt neben dem Pelorinho, der barocken Altstadt von Salvador. Die holen dich sogar vom Flughafen ab.
Hier die Adresse:

Rua Jogo do Carneiro, 34 - Saúde
Salvador - Bahia - Brazilien
Tel.: +55 71 9188-3946

Fredddy, der Brasilienfan
Benutzeravatar
fredddy
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 20:28
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

amigoalemao Konsulat

Beitragvon roman3 » Di 15. Mai 2007, 18:55

Hallo amigoalemao,

sag mal, wo ist den jetzt genau das deutsche Konsulat gelandet. Das war ja on mir aus gesehen ziemlich weit draussen.Kennst Du oder ein anderer die Anschrift, bzw. Telefonummer. Ich muss demnächst wieder mal dorthin, da gab es in der Vergangenheit ja einiges Durcheinander, wegen meiner Permanenca musste ich zweimal nach Recife, weil der Honorkonsul einen Unfall hatte. So hies es zumindest.

Roman
Benutzeravatar
roman3
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Jan 2007, 21:58
Wohnort: Amoreiras
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 17 mal in 9 Posts

Beitragvon Anke32 » Fr 25. Mai 2007, 03:42

allen noch mal herzlichen Dank für eure Tipps. Bin seit gestern zurück von meiner Traumreise im Paradies und kann sagen, die Empfehlung der Barocco-Pousada am Pelorinho war ein Volltreffer: Sauber, sicher, super Frühstück... Ich habe eine Woche da gewohnt und mich dort sehr wohl gefühlt. Viele interessante Pensionsgäste getroffen, mit denen ich einiges unternommen habe. :D
Zuletzt geändert von Anke32 am Sa 26. Mai 2007, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anke32
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 01:51
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]