Wo ist Männlein

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon Takeo » Mi 4. Mai 2011, 13:11

hä???
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon paoamerelo » Mi 4. Mai 2011, 16:01

Paraibano hat geschrieben:ö Hallo ptrludwig.
Vieleicht hast Du es schon gehört von anderer Seite . Er lebt noch . Und er hat auch die Absicht sich ab und zu nochmal wieder zu melden . Das nicht Präsent sein hatte reine persönliche Gründe Die in erster Linie durch körperliches Unwohlsein ( Krankheit ) begründet waren .
Und manchmal geht das auch alles hier halt auf die Nüsse . So einfach ist das zu erklären . Aber trotzdem vielen Dank für das bekundete Interrese um meine Person .
Hieronimo er wurde genifftelt der Bandit und MMassenmorder Bin Laaden. So in gemütlicher Runde bei Käsekuchen und gedecktem Apfelstreusel in llauscher Runde .Gott sei Dank das die dafür verantwortlichen Politiker sich nicht selbst in Gefahr bringen müssen um bri solchen Ereignissen mit dabei zu sein . Wir haben ja Nachtsichtgeräte Infrarotkameras in Satelitten mit hhochauflösender Elektronik . Und ist doch was statt Ostereier sammeln rinrn satten Kopfschuss ala Chaels BBronson . Das ist sie halt die neue Welt oder deren EErrungenschaften wirkungsvol präsentiert .
SSo nun bin ich auch das[size=150][size=150][/size][/size] los


hmmm so ein schwachsinn,lass es lieber oder hast du lange weile??
gruß aus pernambuco
Benutzeravatar
paoamerelo
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 12:52
Wohnort: Frankfurt am Main
Bedankt: 45 mal
Danke erhalten: 52 mal in 43 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon 008 » Do 5. Mai 2011, 13:09

halleluja!unser alter sabbeljack und labbersack "männlein" ist wieder da!
gruss an alle legastheniker!
Benutzeravatar
008
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 15:28
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 47 mal in 31 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon Takeo » Do 5. Mai 2011, 18:49

... ich habe auch nicht ganz begriffen was er mit Streueselkuchen, Infrarotkameras und den "Errungenschaften" der "neuen Welt" alles so meinte. War es seiner Ansicht nach zu Opis Zeiten zu Fuss in der Sovietunion denn erfreulicher? Oder wünscht er sich bloss bin Laden zurück? sinistro...
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]