Wo ist Männlein

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Wo ist Männlein

Beitragvon ptrludwig » So 1. Aug 2010, 21:33

Ich vermisse die Beiträge von Männlein, ist ihm etwas passiert?
ptrludwig
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 257 mal
Danke erhalten: 129 mal in 98 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon dimaew » So 1. Aug 2010, 21:36

Nein, er ist nur "unlustig". Schau mal im anderen Kanal nach, ich glaube, da ist er noch öfter zu finden.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon Elsass » Mo 2. Aug 2010, 14:24

Ist am Hungaroring gesehen worden, war ein ernsthaftes :lol: Wort am reden mit dem Bub.
Hat aber nicht viel geholfen.
Wenigstens war Rossberg diesmal nicht vor ihm (dem Bub), das war doch schon mal ein Erfolg. :twisted:
Benutzeravatar
Elsass
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 08:17
Wohnort: interior de Bahia
Bedankt: 233 mal
Danke erhalten: 192 mal in 157 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon koelnerfriese » So 15. Aug 2010, 05:19

irgentwie habe ich das Gefühl, Männlein ist zur Taschenlampe mutiert
Benutzeravatar
koelnerfriese
 
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jun 2005, 08:39
Wohnort: köln
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 10 mal in 9 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon supergringo » So 15. Aug 2010, 07:11

Ich weiss es nicht. Aber ich empfehle Dir, Dein Gefühl zu hinterfragen.
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon San Antonio » So 15. Aug 2010, 08:30

ptrludwig hat geschrieben:Ich vermisse die Beiträge von Männlein, ist ihm etwas passiert?


So richtig vermisse ich die Beiträge von dem Miesepeter nicht. Selten so einen unzufriedenen und ständig meckernden Menschen (oder was es doch ein Schäferhund?) erlebt.

Aber der kommt wieder, bin mir fast sicher.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen. (Jean Paul Sartre)
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 44
Registriert: So 1. Aug 2010, 08:41
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 6 mal in 3 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon Christian B. » So 15. Aug 2010, 09:15

San Antonio hat geschrieben:
ptrludwig hat geschrieben:Ich vermisse die Beiträge von Männlein, ist ihm etwas passiert?


So richtig vermisse ich die Beiträge von dem Miesepeter nicht. Selten so einen unzufriedenen und ständig meckernden Menschen (oder was es doch ein Schäferhund?) erlebt.

Aber der kommt wieder, bin mir fast sicher.

Und unter welchem Nick hast Du früher geschrieben? :D

Christian
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon BrasilJaneiro » So 15. Aug 2010, 10:08

ptrludwig hat geschrieben:Ich vermisse die Beiträge von Männlein, ist ihm etwas passiert?


Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
Es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
.................
er mutierte mit dem purpurroten Mäntelein und seinem Haupte schwarz Käpplein zur Hagebutte? Oder zum Fliegenpilz? Wer weiss es.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4579
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 48 mal
Danke erhalten: 678 mal in 537 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon San Antonio » Mo 16. Aug 2010, 06:34

Christian B. hat geschrieben:Und unter welchem Nick hast Du früher geschrieben? :D

Christian


"GAST" , aber meistens grossen Schwachsinn hier gelesen
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen. (Jean Paul Sartre)
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 44
Registriert: So 1. Aug 2010, 08:41
Bedankt: 16 mal
Danke erhalten: 6 mal in 3 Posts

Re: Wo ist Männlein

Beitragvon Paraibano » Mi 4. Mai 2011, 06:06

ö Hallo ptrludwig.
Vieleicht hast Du es schon gehört von anderer Seite . Er lebt noch . Und er hat auch die Absicht sich ab und zu nochmal wieder zu melden . Das nicht Präsent sein hatte reine persönliche Gründe Die in erster Linie durch körperliches Unwohlsein ( Krankheit ) begründet waren .
Und manchmal geht das auch alles hier halt auf die Nüsse . So einfach ist das zu erklären . Aber trotzdem vielen Dank für das bekundete Interrese um meine Person .
Hieronimo er wurde genifftelt der Bandit und MMassenmorder Bin Laaden. So in gemütlicher Runde bei Käsekuchen und gedecktem Apfelstreusel in llauscher Runde .Gott sei Dank das die dafür verantwortlichen Politiker sich nicht selbst in Gefahr bringen müssen um bri solchen Ereignissen mit dabei zu sein . Wir haben ja Nachtsichtgeräte Infrarotkameras in Satelitten mit hhochauflösender Elektronik . Und ist doch was statt Ostereier sammeln rinrn satten Kopfschuss ala Chaels BBronson . Das ist sie halt die neue Welt oder deren EErrungenschaften wirkungsvol präsentiert .
SSo nun bin ich auch das los
Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt
Benutzeravatar
Paraibano
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:22
Wohnort: Joao Pessoa
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal in 4 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]