Wo ist RWS abgeblieben?????

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon bruzundanga » Di 3. Nov 2009, 19:24

rwschuster hat geschrieben:
bruzundanga hat geschrieben:Für mich schon positive Wendung genug. Übrigens wieso 51iger, tuts der Montilla nicht mehr.

Kann ich mir nimmer leisten, tote Hose im Tourismus, Brasilien ist zu teuer geworden.
Ich werd eine Kirche aufmachen, da rollt der Rubel besser. vielleicht kann mir das Drehkreuz ein Exorzismusbuch besorgen, statt für mich zu beten und mir das saufen zu verbiestern.
SAÍ CAPETA
:abgelehnt: :dagegen: :bier:


Kann ich nur mit einem Clip untrestrichen:

In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon littlebee » Di 3. Nov 2009, 20:08

Auch von mir ein "bem vindo"- wird Zeit, dass Du wieder mitmischst :mrgreen:
beijos, lb
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon Timao » Di 3. Nov 2009, 20:17

bruzundanga hat geschrieben:
rwschuster hat geschrieben:
bruzundanga hat geschrieben:Für mich schon positive Wendung genug. Übrigens wieso 51iger, tuts der Montilla nicht mehr.

Kann ich mir nimmer leisten, tote Hose im Tourismus, Brasilien ist zu teuer geworden.
Ich werd eine Kirche aufmachen, da rollt der Rubel besser. vielleicht kann mir das Drehkreuz ein Exorzismusbuch besorgen, statt für mich zu beten und mir das saufen zu verbiestern.
SAÍ CAPETA
:abgelehnt: :dagegen: :bier:


Kann ich nur mit einem Clip untrestrichen:



War ueber den Feriadao in Manaus, mein lieber man bei Bier am Rio Negro ists wie im Dampfbad, war ein riesen Fun.
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Wanted RWS

Beitragvon Männlein » Di 3. Nov 2009, 23:59

Hallo

Wir wollen unseren alten Robi wieder ham . Ja wir wollen unseren alten Robi wieder ham .
Wo bleibt ihr alle die ihr ihm Gesundheit gewünscht habt . War das alles ? Das Forum hat ein Anrecht darauf zu erfahren was mit der Alten Plaudertasche geschehen ist .
Robi komm melde dich mal . Oder ist die Kauleiste immer noch mit Silberdraht zusammen geflickt Wäre doch möglich . Oder ?
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wanted RWS

Beitragvon Tuxaua » Mi 4. Nov 2009, 00:01

Er hat sich heute hier mehrfach zu wort gemeldet! :wink:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Wanted RWS

Beitragvon Timao » Mi 4. Nov 2009, 01:02

Männlein hat geschrieben:Hallo

Wir wollen unseren alten Robi wieder ham . Ja wir wollen unseren alten Robi wieder ham .
Wo bleibt ihr alle die ihr ihm Gesundheit gewünscht habt . War das alles ? Das Forum hat ein Anrecht darauf zu erfahren was mit der Alten Plaudertasche geschehen ist .
Robi komm melde dich mal . Oder ist die Kauleiste immer noch mit Silberdraht zusammen geflickt Wäre doch möglich . Oder ?


ich denke das wir kein Anrecht haben seine Abwesenheit zu hinterfragen, wenn ers nicht erzaehlen will das ist privat.
Benutzeravatar
Timao
 
Beiträge: 781
Registriert: Di 28. Aug 2007, 16:17
Wohnort: Ceara - Brasilien
Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Re: Wanted RWS

Beitragvon bruzundanga » Mi 4. Nov 2009, 02:39

Also ich muss Tuxaua zustimmen, hier laufen Blinde rum. Hab und andere auch schon erquicklichen Austausch mit god old rws gehabt. Wo lebt Ihr eigentlich [-o<


Pö-S: Und er ist ganz der alte, wenn er noch ein paar Jährchen aushält besuch ich Ihn sogar in Manaus mit Caixa de Montilla
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Wanted RWS

Beitragvon Männlein » Mi 4. Nov 2009, 13:51

Tuxaua hat geschrieben:Er hat sich heute hier mehrfach zu wort gemeldet! :wink:


Hallo

Ja wenn man Nachtblind ist dann hat man vieleicht eine Chance ihn hier zu sehen . Da bleibt ja nur noch " Alles Gute ":D :D :D
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon Copafred » Mi 4. Nov 2009, 14:08

Welcome back lieber RWS.

Gruss
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe!
Benutzeravatar
Copafred
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 19:46
Wohnort: Aracaju,Se
Bedankt: 5 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon dimaew » Mi 4. Nov 2009, 16:50

Robert, ist der Compi wieder ganz oder gehste jetzt in das Lã Rouse? Jedenfalls gut, dass Du wieder da bist und das mit den Touris wird schon. Musst halt eifrig Werbung machen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]