Wo ist RWS abgeblieben?????

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon andreas37 » Do 8. Okt 2009, 02:34

Wir haben schon lange nichts mehr von Ihm gehört.
Dem wirds doch nicht schlecht gehen????

Bis denne
Andreas
Don´t drink water, Fish fuck in it!!
W.C. Fields
Benutzeravatar
andreas37
 
Beiträge: 256
Registriert: Di 30. Aug 2005, 09:22
Wohnort: Olinda/ Pe
Bedankt: 14 mal
Danke erhalten: 13 mal in 11 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon bruzundanga » Do 8. Okt 2009, 02:51

andreas37 hat recht. In einem anderem Thread hat dimaew (salvo engano) die Frage gestellt und tuxauwa (tambem salvo engano) wollte mal vorbeischauen oder so.

Então qauis são os resultados. Se forem discretos então falem das partes indescretos.

Es hat geheissen dass er sich kürzlich angemeldet hat aber kein post von rws ist irgendwie besorgniserregend.
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon dimaew » Do 8. Okt 2009, 12:46

RWS ist nicht gesperrt und Sorgen machen sich inzwischen mehrere Nutzer hier. Tuxua will heute mal bei ihm vorbeifahren und wird kurz Bescheid geben, was los ist. Aber es gibt ja noch mehr Nutzer, die in Manaus wohnen. Vielleicht weiß ja jemand was. Und wenn Roberto doch irgendwie mitliest, sieht er wenigstens, dass wir uns um ihn kümmern.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon Männlein » Do 8. Okt 2009, 13:41

dimaew hat geschrieben:RWS ist nicht gesperrt und Sorgen machen sich inzwischen mehrere Nutzer hier. Tuxua will heute mal bei ihm vorbeifahren und wird kurz Bescheid geben, was los ist. Aber es gibt ja noch mehr Nutzer, die in Manaus wohnen. Vielleicht weiß ja jemand was. Und wenn Roberto doch irgendwie mitliest, sieht er wenigstens, dass wir uns um ihn kümmern.


Hallo

Ich gehe davon aus es ist ein verspäteter Aprilscherz von ihm . Aber falls er krank geworden sein sollte . Gute Besserung und hoffentlich reicht seine Krankenkasse :mrgreen: :mrgreen:
.
Männlein
 
Beiträge: 1062
Registriert: Do 16. Feb 2006, 16:10
Wohnort: JP Paraiba
Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon bruzundanga » Do 8. Okt 2009, 13:54

Ich hoffe der Grund ist eine Auftragsflut :)

Ansonsten: No aguardo
In einen hohlen Kopf geht viel Wissen (Karl Kraus)
Benutzeravatar
bruzundanga
Moderator
 
Beiträge: 1916
Registriert: Di 22. Aug 2006, 14:59
Wohnort: Ceará
Bedankt: 28 mal
Danke erhalten: 96 mal in 80 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon amarelina » Do 8. Okt 2009, 14:44

in skype war er auch schon ewig lange nicht mehr :cry:

hallo Robertinho, mach uns keine sorgen.... :D

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon Tuxaua » Do 8. Okt 2009, 19:24

Gute Nachricht!

Habe gerade mit dem Robert telefoniert.
Er ist gesundheitlich tatsächlich angeknackst und kann deshalb seinen durchgebrannten Computer nicht ersetzen. Das ist der Grund seiner Abwesenheit in den Foren und in Skype.
Ich habe vereinbart, dass ich morgen Abend bei ihm vorbeifahre (Medizin bringen und so...).
Für alle die seine Handynummer haben - er ist wieder erreichbar.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Folgende User haben sich bei Tuxaua bedankt:
esteban38, Westig

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon dimaew » Do 8. Okt 2009, 19:48

Tuxaua hat geschrieben:Gute Nachricht!

Habe gerade mit dem Robert telefoniert.
Er ist gesundheitlich tatsächlich angeknackst und kann deshalb seinen durchgebrannten Computer nicht ersetzen. Das ist der Grund seiner Abwesenheit in den Foren und in Skype.
Ich habe vereinbart, dass ich morgen Abend bei ihm vorbeifahre (Medizin bringen und so...).
Für alle die seine Handynummer haben - er ist wieder erreichbar.


Sag ihm bitte einen Gruß und "Gute Besserung". ... und frag ihn mal wieviel Volumenprozent die Medizin hat :wink:
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon Tuxaua » Do 8. Okt 2009, 19:51

Ich glaube es sind 51.
Steht jedenfalls ganz groß auf der Medizinflasche :drunk:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Wo ist RWS abgeblieben?????

Beitragvon Teckpac » Do 8. Okt 2009, 20:00

Na dann grüss den Wiener Küchenbullen mal schön und wünsch bute Gesserung!!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]